Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IvVvIBlackFalconIvVvI

Dafür nen Chatban???

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
191 posts

Ganz ehrlich, da schreibt einer *editiert*...und für die Ansage das die Bismarck und die Akizuki die einzigen Teamplayer sind die die Base deffen weil ne Rote Armada von rechts kommt und die Kagero sich *editiert* (weil er 2 BBs beim Pushen auf der linken Seite gekillt hat und deswegen wohl Teamplayer ist...seiner Meinung nach) kommt n Chatban. Und der *editiert* schreiber schreibt fröhlich weiter. Witzlos. Ich wusste schon immer das WG mit der Chatbanpolitik hier ins Klo gegriffen hat. Es ist auch deutlich ersichtlich wann der Ban kam. Urteilt selbst ob er berechtigt ist, Replay anbei. Kein Wunder das sich alle über WG kaputtlachen.*editiert*. Mal sehen was Crysa hierzu sagt. Mal sehen ob der Witz des Jahres auch bei der CBS gut ankommt. Kein Wunder das soviele den Chat per Mod deaktivieren. Bei mir ists mittlerweile auch genug. Chat ist aus. Ich spiel nur noch meinen eigenen Stiefel. Tür und Tor für den Report Missbrauch sind hier eh offen aber WG interessiert das gewissermassen und bewiesenermassen einen*editiert*"

Edited by _Propaganda_Panda_
Forenetikette/Provokation
  • Cool 3
  • Boring 3
  • Bad 1

Players
5,733 posts
10,217 battles

Chatban bekommt man nicht mal nur so, da ist schon mehrmals etwas gewesen!

Somit funktioniert das schon ganz gut!

• Cool 5
  • Bad 1

[-SBG-]
Players
38,310 posts
18,845 battles

Ausserdem weisst Du nicht ob der andere weiter schreiben darf. Viele machen ihre Reports spaeter....

Players
480 posts
14,609 battles
17 minutes ago, juger65 said:

Chatban bekommt man nicht mal nur so, da ist schon mehrmals etwas gewesen!

Somit funktioniert das schon ganz gut!

Bla bla bla. Scheiß Zeitalter des Savespace. Nur noch Mimöschen in der Welt.

• Cool 1
  • Bad 1

[-SBG-]
Players
38,310 posts
18,845 battles
1 minute ago, Kuritaclan said:

Bla bla bla. Scheiß Zeitalter des Savespace. Nur noch Mimöschen in der Welt.

Scheinbar ja, wenn man sich ueber so etwas aufregt... :Smile_teethhappy:

• Cool 2
  • Bad 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles
Vor 38 Minuten, IvVvIBlackFalconIvVvI sagte:

Ganz ehrlich, da schreibt einer *editiert*...und für die Ansage das die Bismarck und die Akizuki die einzigen Teamplayer sind die die Base deffen weil ne Rote Armada von rechts kommt und die Kagero sich *editiert* (weil er 2 BBs beim Pushen auf der linken Seite gekillt hat und deswegen wohl Teamplayer ist...seiner Meinung nach) kommt n Chatban. Und der *editiert* schreiber schreibt fröhlich weiter. Witzlos. Ich wusste schon immer das WG mit der Chatbanpolitik hier ins Klo gegriffen hat. Es ist auch deutlich ersichtlich wann der Ban kam. Urteilt selbst ob er berechtigt ist, Replay anbei. Kein Wunder das sich alle über WG kaputtlachen.*editiert*. Mal sehen was Crysa hierzu sagt. Mal sehen ob der Witz des Jahres auch bei der CBS gut ankommt. Kein Wunder das soviele den Chat per Mod deaktivieren. Bei mir ists mittlerweile auch genug. Chat ist aus. Ich spiel nur noch meinen eigenen Stiefel. Tür und Tor für den Report Missbrauch sind hier eh offen aber WG interessiert das gewissermassen und bewiesenermassen einen*editiert*"

Die Chatban Funktion funktioniert sehr gut allerdings erst nach dem Match
Auch ist es für WG einsehbar.......
Ich verweise auf diesen Thread der alles erklären sollte und bitte auch mal das Ende lesen und was Crys dazu sagt......

Was ich aber bezweifle ist das er deine "konstruktive Art" eines Eingangs Threads gutheißen wird weil das könnte man auch besser umschreiben....
Auch ist das Replay eher was für WG oder den Support als für die breite Masse egal was da vorgefallen ist weil du hier im Forumsbereich bist und da gelten Regeln
Also demnächst einfach den Spieler reporten oder den Support bemühen oder wie gesagt damit einen WG Mitarbeiter anschreiben

Text editiert
Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 4
  • Boring 1
  • Bad 1

WG Staff
3,733 posts
17,607 battles
16 hours ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

Ich habe dich nicht gechatbanned - aber ich sehe mir dein Chatlog gerne näher an. Der Post hier ist ja schonmal kein gutes Omen. :cap_wander:

lg, Crysantos

P.S.: Chatbans können auch erst nach einiger Zeit eintreten oder erst am nächsten Tag.

• Cool 5
  • Funny 9
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this