Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Killi_81

Forumsteilnehmer ignorieren! - Speziell für diejenigen, die aus vernünftigen Gründen das Forum aufsuchen

8 comments in this topic

Recommended Posts

[BAZI]
Players
756 posts
19,082 battles

Wunderschönen Guten Morgen, 

Endlich da ist es! Eigentlich war es schon immer da! :-) Hätte ich das nur früher schon gesehen... Es gibt die Rettung. Hoffe für viele ! Definitiv für mich 

- Du suchst in Threads nach sinnvollen Inhalten, die dich weiterbringen und findest nur Müll, Rumgeheule, Geflame..?

- Du bist mittlerweile besorgt, dass das Nasenbluten beim lesen diverser Threads hier  nicht mehr aufhört? Bzw. chronisch wird oder Du dich zukünftig nicht auch so verhalten solltest?

- Die hast die ewige Leier - immer über das gleiche Thema - wirklich satt ? 

- Geistigen Dünn"pfiff" einiger Leute einfach nicht mehr zu ertragen sind ? Schlimmer noch, Du stellst es gelegentlich beim Toilettengang selbst schon fest ? 

Für alle die es nicht wissen, unter deinen Account Einstellungen auf dem Forum kannst Du dies lösen. - Es wird definitiv besser, weil weniger :-) 

Was für ein Highlight und allen ein tolles WE ! 

Killi

plausibles.JPG

• Cool 1

[_RGS_]
Players
225 posts
7,351 battles
Am 22.6.2019 um 11:15, Killi_billi_1 sagte:

Wunderschönen Guten Morgen, 

Endlich da ist es! Eigentlich war es schon immer da! :-) Hätte ich das nur früher schon gesehen... Es gibt die Rettung. Hoffe für viele ! Definitiv für mich 

- Du suchst in Threads nach sinnvollen Inhalten, die dich weiterbringen und findest nur Müll, Rumgeheule, Geflame..?

- Du bist mittlerweile besorgt, dass das Nasenbluten beim lesen diverser Threads hier  nicht mehr aufhört? Bzw. chronisch wird oder Du dich zukünftig nicht auch so verhalten solltest?

- Die hast die ewige Leier - immer über das gleiche Thema - wirklich satt ? 

- Geistigen Dünn"pfiff" einiger Leute einfach nicht mehr zu ertragen sind ? Schlimmer noch, Du stellst es gelegentlich beim Toilettengang selbst schon fest ? 

Für alle die es nicht wissen, unter deinen Account Einstellungen auf dem Forum kannst Du dies lösen. - Es wird definitiv besser, weil weniger :-) 

Was für ein Highlight und allen ein tolles WE ! 

Killi

plausibles.JPG

/ignore

• Funny 1
  • Boring 1

[AMOK]
Players
1,968 posts
9,010 battles

Ach schön eine Anleitung zur analogen bzw. selbstgemachten Filterblase. :cap_like::fish_palm:

[-I-N-]
Players
8,594 posts
17,762 battles

Waren das noch Zeiten als ich Laura ignoriert habe...:Smile_trollface:

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles

Ich verstehe die Überschrift dieses Topics nicht... die Ignorierenfunktion ist auf die zu beschränken, die das Forum aus vernünftigen Gründen aufsuchen?

Und was sind "vernünftige Gründe"?

Ich lege diese Fragen mal einem ausgewiesenen (druch 1 Jahr Bannfluch bewiesenen) Forenexperten vor: @Shagga_Felskraehe, übernehmen Sie!

Sign in to follow this