[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,419 posts 16,917 battles Report post #1 Posted June 21, 2019 Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Habt ihr gar kein Ehrgefühl so ein Schrott zu verkaufen mit solchen Werbetexten ? Habt ihr es so nötig sowas zu machen ? Enrsthaft, aber das empfinde ich persönlich als Frechheit. Das ihr eure eigenen Kähne selbst nicht spielt scheint ja schon die Runde zu machen, aber etwas zu bewerben mit so einem Rotz. PS: Den Ton in allen Ehren, aber für mich grenz das schon an Betrug. Ohne das Plottermodul auf Slot 6 ist der Kahn ja richtig mies. Selbst mit ist es echt grenzwertig und ich Honk habe dafür im Suff 67€ ausgegeben. Geißelt mich, aber nehmt diesen Schrottkahn zurück, ernsthaft... PS: Lieber gehe ich in ne Kneipe und bezahle ner Schnecke für 67€ Geld, damit ich mal Spaß habe, aber dieses Teil ist ne Frechheit. Natürlich werden hier dann die braven Moderatoren kommen und es filtern...ganz ehrlich , ihr könnt mich mal lieb haben :) 5 7 Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,419 posts 16,917 battles Report post #2 Posted June 21, 2019 Ach ja, wie bekomme ich mein Geld zurück. Das Schiff entspricht definitiv nicht der Werbung, somit Irreführung... Share this post Link to post Share on other sites
Guest Guest 0 posts Report post #3 Posted June 21, 2019 Aber... du hast doch 67 Moneten in ein Mädel gesteckt!? Spoiler 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,419 posts 16,917 battles Report post #4 Posted June 21, 2019 6 minutes ago, Alipheese_XV said: Aber... du hast doch 67 Moneten in ein Mädel gesteckt!? Reveal hidden contents Ne, leider nicht. 67 Euronen in einen Schrottkahn bei dem man besser gegen den Wind pinkelt und trifft. Ich glaube ich muss noch mehr trinken, damit mir nicht schlecht wird... Share this post Link to post Share on other sites
Guest Guest 0 posts Report post #5 Posted June 22, 2019 6 minutes ago, FrontenStuermer said: Ne, leider nicht. 67 Euronen in einen Schrottkahn bei dem man besser gegen den Wind pinkelt und trifft. Ich glaube ich muss noch mehr trinken, damit mir nicht schlecht wird... Dann würd ich dir normalerweise raten, auf Bunnykaze umzusteigen: Spoiler Da ich aber dein Weeb-Level nicht kenne, kann ich dir nur den Support empfehlen. Solange du nur ne einstellige Gefechtsanzahl hast, erstatten sie dir eventuell die Georgia in Duplos. Musst deinen "Fehlkauf" halt plausibel erläutern und darlegen. Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 9,419 posts 16,917 battles Report post #6 Posted June 22, 2019 15 minutes ago, Alipheese_XV said: Dann würd ich dir normalerweise raten, auf Bunnykaze umzusteigen: Reveal hidden contents Da ich aber dein Weeb-Level nicht kenne, kann ich dir nur den Support empfehlen. Solange du nur ne einstellige Gefechtsanzahl hast, erstatten sie dir eventuell die Georgia in Duplos. Musst deinen "Fehlkauf" halt plausibel erläutern und darlegen. Ich werde es mal versuchen, danke für den Hinweis. Share this post Link to post Share on other sites
Guest Guest 0 posts Report post #7 Posted June 22, 2019 23 minutes ago, FrontenStuermer said: Ich werde es mal versuchen, danke für den Hinweis. Ist halt keine eigene Erfahrung, hab es nur bei jemand anderem mitbekommen, der beim Support nach einem Kauf und 3 spielen drum kämpfte. Und ist halt lange her, also so mindestens 3 Jahre. Also keine Garantie. Aber, besser das versuchen als gar nix :) Share this post Link to post Share on other sites
Najxi Players 2,807 posts 10,459 battles Report post #8 Posted June 22, 2019 1 hour ago, FrontenStuermer said: Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Warum?, passt doch. Die Genauigkeit ist halt so mies, dass sie schon ihresgleichen sucht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Meister_der_Insel Players 1,235 posts 19,668 battles Report post #9 Posted June 22, 2019 2 hours ago, FrontenStuermer said: Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Habt ihr gar kein Ehrgefühl so ein Schrott zu verkaufen mit solchen Werbetexten ? Habt ihr es so nötig sowas zu machen ? Aber das Ding muss schnell sein. Ich konnte mit der Seattle vor ihr nicht wegfahren und konnte es nicht glauben. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,507 posts 23,218 battles Report post #10 Posted June 22, 2019 Vor 3 Stunden, FrontenStuermer sagte: Ach ja, wie bekomme ich mein Geld zurück. Das Schiff entspricht definitiv nicht der Werbung, somit Irreführung... Gar nicht. Schau mal in die Nutzungsbedingungen. Da steht ausdrücklich, das es kein Geld zurück gibt. Sind halt nur 6 Mumpeln ;-) Share this post Link to post Share on other sites
[TEMP] A3iou Players 839 posts 9,133 battles Report post #11 Posted June 22, 2019 Vor 4 Stunden, FrontenStuermer sagte: Natürlich werden hier dann die braven Moderatoren kommen und es filtern...ganz ehrlich , ihr könnt mich mal lieb haben :) Meinungsfreiheit mögen die genauso wenig, wie sie auf die Spieler hören, die sch...... auf Unsere Meinung und alles gegen deren Produkt wird abgewürgt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WPR] JackRansom Players 1,147 posts 22,837 battles Report post #12 Posted June 22, 2019 6 hours ago, FrontenStuermer said: Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Habt ihr gar kein Ehrgefühl so ein Schrott zu verkaufen mit solchen Werbetexten ? Habt ihr es so nötig sowas zu machen ? Enrsthaft, aber das empfinde ich persönlich als Frechheit. Das ihr eure eigenen Kähne selbst nicht spielt scheint ja schon die Runde zu machen, aber etwas zu bewerben mit so einem Rotz. PS: Den Ton in allen Ehren, aber für mich grenz das schon an Betrug. Ohne das Plottermodul auf Slot 6 ist der Kahn ja richtig mies. Selbst mit ist es echt grenzwertig und ich Honk habe dafür im Suff 67€ ausgegeben. Geißelt mich, aber nehmt diesen Schrottkahn zurück, ernsthaft... PS: Lieber gehe ich in ne Kneipe und bezahle ner Schnecke für 67€ Geld, damit ich mal Spaß habe, aber dieses Teil ist ne Frechheit. Natürlich werden hier dann die braven Moderatoren kommen und es filtern...ganz ehrlich , ihr könnt mich mal lieb haben :) Eine - wirklich - ernst gemeine Frage. Die auch an andere geht. Aber was bewegt einen dazu 67€ für ein virtuelles Produkt auszugeben dessen Eigenschaften dazu noch von den Entwicklern nach Gutdünken verändert werden können ? 1 Share this post Link to post Share on other sites
AnneB0nny Players 179 posts 843 battles Report post #13 Posted June 22, 2019 Vor 6 Stunden, FrontenStuermer sagte: Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft Weniger trinken(Alkohol)könnte auch ein Weg sein sich vor solchen Fehleinkäufen zu schützen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 13,110 posts 7,885 battles Report post #14 Posted June 22, 2019 Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 13,110 posts 7,885 battles Report post #15 Posted June 22, 2019 6 hours ago, FrontenStuermer said: Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Habt ihr gar kein Ehrgefühl so ein Schrott zu verkaufen mit solchen Werbetexten ? Habt ihr es so nötig sowas zu machen ? Enrsthaft, aber das empfinde ich persönlich als Frechheit. Das ihr eure eigenen Kähne selbst nicht spielt scheint ja schon die Runde zu machen, aber etwas zu bewerben mit so einem Rotz. PS: Den Ton in allen Ehren, aber für mich grenz das schon an Betrug. Ohne das Plottermodul auf Slot 6 ist der Kahn ja richtig mies. Selbst mit ist es echt grenzwertig und ich Honk habe dafür im Suff 67€ ausgegeben. Geißelt mich, aber nehmt diesen Schrottkahn zurück, ernsthaft... PS: Lieber gehe ich in ne Kneipe und bezahle ner Schnecke für 67€ Geld, damit ich mal Spaß habe, aber dieses Teil ist ne Frechheit. Natürlich werden hier dann die braven Moderatoren kommen und es filtern...ganz ehrlich , ihr könnt mich mal lieb haben :) Ich finde auch: die 67 Öcken sind in meiner Bar besser angelegt (habe sie ehrlicherweise nicht aber bin auch nicht kn Eile. Höchstens wenn mal Kohle übrig sein sollte) Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie Players 1,163 posts 4,141 battles Report post #16 Posted June 22, 2019 30 minutes ago, StannisTheOneTrueKing said: Eine - wirklich - ernst gemeine Frage. Die auch an andere geht. Aber was bewegt einen dazu 67€ für ein virtuelles Produkt auszugeben dessen Eigenschaften dazu noch von den Entwicklern nach Gutdünken verändert werden können ? Nennt sich Hobby.Kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will oder ? Wenn ich genug davon hätte würde ich mir sogar den [edited] damit abwischen Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] TOXIC_DD_MAIN Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 1,072 posts 21,262 battles Report post #17 Posted June 22, 2019 Lieber TE die treffgenauigkeit in deiner Georgia liegt bei 31%. auf der missouri hast du den exakt selben wert. was sagt dir das nun ? 2 2 Share this post Link to post Share on other sites
AnneB0nny Players 179 posts 843 battles Report post #18 Posted June 22, 2019 Meine liegt bei 25%...ich sollte wirklich mal anfangen zum trinken 2 Share this post Link to post Share on other sites
Micander Beta Tester 981 posts Report post #19 Posted June 22, 2019 6 hours ago, FrontenStuermer said: Ach ja, wie bekomme ich mein Geld zurück. Das Schiff entspricht definitiv nicht der Werbung, somit Irreführung... Das Schiff entspricht der Werbung. Es ist präzise. Hat halt nur 6 Kniften. Aber auch das haben Spezialisten anhand des Bildes festgestellt. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,985 posts 12,672 battles Report post #20 Posted June 22, 2019 Ich würde den Alkoholgetränke Hersteller auf Schadenersatz verklagen, in dessen Nutzungsbedingungen stand bestimmt nicht, dass man seine Intelligenz verliert wenn man säuft. 3 3 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 13,110 posts 7,885 battles Report post #21 Posted June 22, 2019 6 minutes ago, Igarigen said: Ich würde den Alkoholgetränke Hersteller auf Schadenersatz verklagen, in dessen Nutzungsbedingungen stand bestimmt nicht, dass man seine Intelligenz verliert wenn man säuft. Auf Wasserpistolen steht ja auch: nicht auf Menschen zielen. Ich denke eher man sollte dankbar sein für die vielen dämlichen Einfälle, die man im Suff so haben darf. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYD] Igarigen Beta Tester 7,985 posts 12,672 battles Report post #22 Posted June 22, 2019 2 minutes ago, 1MajorKoenig said: Auf Wasserpistolen steht ja auch: nicht auf Menschen zielen. Ich denke eher man sollte dankbar sein für die vielen dämlichen Einfälle, die man im Suff so haben darf. Ich denke eher man muss mit den Konsequenzen die diese Einfälle haben zurecht kommen, oder nicht mehr saufen. Oder wie es mein Vater gesagt hat, wer alt genug ist zum saufen ist auch alt genug um die Konsequenzen zu tragen. Share this post Link to post Share on other sites
Vego81 Players 24 posts 18,560 battles Report post #23 Posted June 22, 2019 7 hours ago, FrontenStuermer said: Das mag eigentlich lustig klingen. Georgia mit erhöhten Promillewert gekauft und festgestellt, dass das Teil ne höhere Streuung halt als wenn ich gegen den Wind pinkel. Was sagt deren Werbung, kauf dir die Georgia mit einer Genauigkeit die ihresgleichen an BBs sucht. Sorry, aber ich muss es mal direkt sagen.....am Ar.sch. Das Schiff hat ne Streuung die zum kotzen ist und ohne das Plottermodul auf Slot 6 geht es mal absolut gar nicht. Habt ihr gar kein Ehrgefühl so ein Schrott zu verkaufen mit solchen Werbetexten ? Habt ihr es so nötig sowas zu machen ? Enrsthaft, aber das empfinde ich persönlich als Frechheit. Das ihr eure eigenen Kähne selbst nicht spielt scheint ja schon die Runde zu machen, aber etwas zu bewerben mit so einem Rotz. PS: Den Ton in allen Ehren, aber für mich grenz das schon an Betrug. Ohne das Plottermodul auf Slot 6 ist der Kahn ja richtig mies. Selbst mit ist es echt grenzwertig und ich Honk habe dafür im Suff 67€ ausgegeben. Geißelt mich, aber nehmt diesen Schrottkahn zurück, ernsthaft... PS: Lieber gehe ich in ne Kneipe und bezahle ner Schnecke für 67€ Geld, damit ich mal Spaß habe, aber dieses Teil ist ne Frechheit. Natürlich werden hier dann die braven Moderatoren kommen und es filtern...ganz ehrlich , ihr könnt mich mal lieb haben :) Hmm, ich weiß nicht welche Georgia du fährst, meine zumindest ist sehr genau. Du solltest eventuell nicht nur nicht nüchtern einkaufen sondern aufhören besoffen zu spielen, dann sind es sicher auch keine 24 Gegnerschiffe mehr. Das Geld zurück bekommen ich vergleichsweise einfach, hab das auch schon mal gemacht WG support war da sehr zuvorkommend, wenn es nicht als 2 Monate passiert... Wie oft gehst du saufen? :D 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] quash Beta Tester 3,217 posts 14,698 battles Report post #24 Posted June 22, 2019 1 hour ago, Lafettie said: Nennt sich Hobby.Kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will oder ? Wenn ich genug davon hätte würde ich mir sogar den [edited] damit abwischen Also ich zünde damit meine Cohibas an, und für den vollen Genuß müssen das schon fuffziger sein 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo Players 1,213 posts 6,555 battles Report post #25 Posted June 22, 2019 Vor 8 Stunden, FrontenStuermer sagte: Lieber gehe ich in ne Kneipe und bezahle ner Schnecke für 67€ Geld, damit ich mal Spaß habe Die frage ist dann, wieviel spaß kann man mit ner schnecke haben, die 67€ verlangt....vielleicht war die Georgia doch die bessere wahl....^^ 5 Share this post Link to post Share on other sites