Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Issakow

Bug oder Feature - Torps treffen DD nicht

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
50 posts
4,945 battles

Hallo,

Ich hatte schon länger den Verdacht, das da was nicht hin haut.

Aus kurzer Distanz ca 2-4km war es mir aufgefallen das meine DD Torps durch den den gegnerischen DD druch tauchen. Heut ist mir das selbe passiert, die Torps sind unter mir durch. Einmal Heck und einmal Mittig. Hatt jmd eine Erklärung. danke

• Funny 3

[BLOBS]
Beta Tester
5,330 posts
13,776 battles

Pan asia DD? oder Asashio? Wen ja beide haben Deep water Torps Panasia can nur Keutzer,BBs und CVs Treffen und Asashio nur BBs und CVs

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles
3 minutes ago, Issakow said:

Hallo,

Ich hatte schon länger den Verdacht, das da was nicht hin haut.

Aus kurzer Distanz ca 2-4km war es mir aufgefallen das meine DD Torps durch den den gegnerischen DD druch tauchen. Heut ist mir das selbe passiert, die Torps sind unter mir durch. Einmal Heck und einmal Mittig. Hatt jmd eine Erklärung. danke

Replay wäre nicht verkehrt?

Players
50 posts
4,945 battles
Vor 24 Minuten, Spellfire40 sagte:

Pan asia DD? oder Asashio? Wen ja beide haben Deep water Torps Panasia can nur Keutzer,BBs und CVs Treffen und Asashio nur BBs und CVs

ahhhh das wäre eine Erklärung.

Vor 22 Minuten, Miniadler sagte:

Replay wäre nicht verkehrt?

leider nicht und glaub mir der eine Torp ist direkt unter mir durch und war auch scharf ;)

[1160]
Players
3,246 posts
12,670 battles
2 minutes ago, Issakow said:

leider nicht und glaub mir der eine Torp ist direkt unter mir durch und war auch scharf ;)

Du weisst schon, dass die Replays schon seit geraumer Zeit automatisch abgespeichert werden?

Players
50 posts
4,945 battles
Vor 11 Minuten, Miniadler sagte:

Du weisst schon, dass die Replays schon seit geraumer Zeit automatisch abgespeichert werden?

nein, wo denn?

Players
2,807 posts
10,459 battles
12 minutes ago, Issakow said:

nein, wo denn?

Geh in dein Spielverzeichnis und dann in den Ordner "replays".

Darin sollte es dann so ähnlich aussehen.

image.thumb.png.165d71fc2337a322eaf26d2127f6145e.png

• Cool 1

Players
352 posts
6,262 battles
20 hours ago, Najxi said:

Geh in dein Spielverzeichnis und dann in den Ordner "replays".

Darin sollte es dann so ähnlich aussehen.

image.thumb.png.165d71fc2337a322eaf26d2127f6145e.png

Der ist bei mir Leer, immer Leer gewesen!

Bei Wot gab/gibt es einen Button zum aktivieren/deaktivieren, hier nicht, darum hab ich da auch nie etwas dran rumgestellt, obwohl ich weiß wie es geht, das ist WG sache das zu regeln. Wenn es bei Wot geht können die das hier ja wohl auch hinkriegen!

[PONYD]
Beta Tester
7,985 posts
12,672 battles
8 minutes ago, RabbitFrank said:

Bei Wot gab/gibt es einen Button zum aktivieren/deaktivieren, hier nicht, darum hab ich da auch nie etwas dran rumgestellt, obwohl ich weiß wie es geht, das ist WG sache das zu regeln. Wenn es bei Wot geht können die das hier ja wohl auch hinkriegen!

Replays werden gespeichert, ausser du hast es aktiv ausgeschaltet, eventuell per Mod.

Players
352 posts
6,262 battles
1 minute ago, Igarigen said:

Replays werden gespeichert, ausser du hast es aktiv ausgeschaltet, eventuell per Mod.

Ich hab schon seid Jahren weder in Wot noch in WoWs(dort sogar nie welche gehabt) irgendwelche mods

Players
352 posts
6,262 battles

Ich hab ganz am Anfang, weil es mich gestört hat das ich keine replays in WoWs hab geschaut(hier im Forum) wo ich das Aktiviere, hatte es dann gefunden.

Hab es aber nicht gemacht, weil es WG`s sache ist das einfach per Button zu regeln so wie bei Wot.

[PONYD]
Beta Tester
7,985 posts
12,672 battles
3 minutes ago, RabbitFrank said:

Ich hab ganz am Anfang, weil es mich gestört hat das ich keine replays in WoWs hab geschaut(hier im Forum) wo ich das Aktiviere, hatte es dann gefunden.

Hab es aber nicht gemacht, weil es WG`s sache ist das einfach per Button zu regeln so wie bei Wot.

Wie schon von @Miniadlererklärt, wurde die Replays in einem der letzten Patches aktiviert und die letzen 30 Gefechte werden gespeichert. Wenn dies bei dir nicht passiert, dann ist was falsch sofern du nichts geändert hast.

Players
2,807 posts
10,459 battles
17 minutes ago, RabbitFrank said:

Da sollten bei Standardeinstellungen bis zu 30 Replays drin sein oder zumindest eine temp.wowsreplay Datei.

Irgendwas ist da kaputt.

Geh mal in den Ordner "Res", kopier die "engine_config.xml" auf den Desktop und lösche sie dann im Spielordner. Anschließend startest du das WG Games Center, klickst bei WoWS auf "Spieleinstellungen" und dann auf "Überprüfen und reparieren".

Danach dann einmal ein Spiel spielen und schauen ob ein Replay erzeugt wird. Einmal Trainingsraum und einen Bot auf einer kleinen Map versenken oder eine Runde Lowtier Coop reicht.

Players
352 posts
6,262 battles

Ich hab noch mal geschaut(durch diesen thread) , da stand doch tatsächlich "false", ich hab da aber nie was geändert. Danke an die die helfen wollten, sollte ja jetzt funzen

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
2,946 posts
23,121 battles

Um das komfortabler zu machen und weil es nach einem Patch nötig sein kann, die Einstellung wieder vorzunehmen, empfehle ich das Replays Tool zu verwenden:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/109363-tool-replay-settings/

Das Programm kopiert die enginge_config.xml Datei ins res_mods Verzeichnis und schreibt dort die Änderungen rein (deshalb muss man das nach praktisch jedem Patch einmal aufrufen). Ist besser als im res Verzeichnis an einer Datei zu basteln.

Sign in to follow this