Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wochenend-Highlights – Wiederherstellung des Coupons für Schiffe

29 comments in this topic

Recommended Posts

[BAZI]
Players
114 posts
10,902 battles
2 hours ago, The_EURL_Guy said:

Seht euch an, was ihr für das kommende Wochenende wissen müsst!

Im portal lesen

Herzlichen Dank für die Info! Das mit dem 25 % Rabattcoupon hatte ich für dieses WE noch gar nicht auf dem Radar :-)

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,001 posts
6,040 battles
1 hour ago, Batzer022017 said:

Vielen dank auch !!!Das ich die Georgia vor ein paar Tagen zum vollen Preis Kaufen durfte !!!!

Es war kein Geheimnis, dass am 26.06.2019 der neue Coupon kommt.

• Cool 1

Players
2,081 posts
8,081 battles
17 hours ago, Spartan_93 said:

Es war kein Geheimnis, dass am 26.06.2019 der neue Coupon kommt.

Du meinst wohl am 23.06.2019. Dem Vorredner ist aber auch nicht zu helfen, wenn er in der Waffenkammer nicht mal ein Datum lesen kann...

Das sie den jetzt nach hinten verlegt haben, finde ich allerdings herrlich dämlich, hätte gerne noch dieses WE die Georgia ausgefahren, jetzt heißt es warten bis nächste Woche Feierabend.:cat_paw:

• Cool 4

[PUPSI]
Privateer
10,792 posts
Vor 1 Stunde, Horatio_Hornblaeser sagte:

Das sie den jetzt nach hinten verlegt haben,, finde ich allerdings herrlich dämlich, hätte gerne noch dieses WE die Georgia ausgefahren,

Punkt ist wohl der, dass es von Spielern den Wunsch gab, den Coupon erst NACH Release der Patchnotes 0.8.5. zu erneuern. Manche könnten ja sonst jetzt noch schnell den aktuellen Coupon nutzen, nur um ihn nicht verfallen zu lassen, und ärgern sich dann, wenn mit dem Patch ein anderes Schiff kommt, welches sie lieber geholt hätten (mit dem neuen Coupon dann eben), aber für das ihnen nun die Kohle/der Stahl fehlt, da sie das eben für den aktuellen Coupon "verschwendet" haben...

[GGDR]
Players
137 posts
29,994 battles

@KlopiratVerschwindet die Georgia für Kohle mit dem nächsten Patch und oder oder soll ein anderes Schiff dazu kommen?

Wollte wegen der 57k Kohle warten, bis der neue Cupon da ist (nicht das das was machen würde, bei 450k Kohle, aber Prinzip ist Prinzip.)

[PUPSI]
Privateer
10,792 posts
Vor 16 Minuten, Unsinkbar_die_2te sagte:

Verschwindet die Georgia für Kohle mit dem nächsten Patch

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so schnell verschwindet. Aber Yoshino sollte ja jetzt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten, und man kann ja nicht wissen, was noch angekündigt wird...

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,001 posts
6,040 battles

Na ja, bei der BEgründung würde ich ja jetzt erwarten, dass auch ein anderes, neues Schiff kommt, wäre nur die Frage welches.

Und Wehe, die entfernen die Black mit dem nächsten Patch.

Beta Tester
166 posts
10,159 battles

Die Frage ist; schafft es die Yoshino noch in die Waffenkammer bevor der Coupon ausläuft? Ich habe so ein wenig den Verdacht, dass die im Test nur so lange braucht, weil der Coupon bald abläuft.. x)

WG Staff
3,346 posts
14,069 battles
13 hours ago, Batzer022017 said:

Vielen dank auch !!!Das ich die Georgia vor ein paar Tagen zum vollen Preis Kaufen durfte !!!!

Inwiefern? Der Coupon wird dir immer im Spiel angezeigt und das Datum für den Reset ist auch notiert, für den Fall, dass du den Coupon im Arsenal schon genutzt hast.

48 minutes ago, Gr3n8 said:

Die Frage ist; schafft es die Yoshino noch in die Waffenkammer bevor der Coupon ausläuft? Ich habe so ein wenig den Verdacht, dass die im Test nur so lange braucht, weil der Coupon bald abläuft.. x)

Sehr unwahrscheinlich :Smile_Default:

3 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

@KlopiratVerschwindet die Georgia für Kohle mit dem nächsten Patch und oder oder soll ein anderes Schiff dazu kommen?

Wollte wegen der 57k Kohle warten, bis der neue Cupon da ist (nicht das das was machen würde, bei 450k Kohle, aber Prinzip ist Prinzip.)

Die Georgia wird auch noch mit 0.8.5 in der Waffenkammer verfügbar sein, also kannst du in Ruhe auf den neuen Coupon warten.

34 minutes ago, freieverwendung2 said:

Ich habe keinen Coupon mehr den ich einlösen könnte, von daher war für mich der 23.6. fix.

Sehr gut Wargaming!

Ironie Ende 

Das Datum wurde ja nur um drei Tage verschoben, wir verstehen, dass du dich schon auf das Datum gefreut hast - bitte entschuldige, dass es hier nun ein paar Tage länger dauert, bis du dir dein neues Wunschschiff gönnen kannst. Aber so geben wir Spielern bis zum neuen Update Zeit den Coupon sinnvoll zu nutzen und die Patchnotes für 0.8.5 lesen zu können.

lg, Crysantos

[ST-EU]
WoWs Wiki Team
102 posts
9,395 battles

Ich hatte mich auch schon aufs Wochenende gefreut. Hoffe nur, dass die Flint dann nicht plötzlich verschwunden ist.

• Cool 1

[GEREM]
[GEREM]
Players
128 posts
12,837 battles
18 hours ago, Batzer022017 said:

Siehs doch praktisch jetzt kannst du ihn für die Yoshino aufheben die soll auch für Kohle kommen.

[LONLY]
Players
58 posts
9,987 battles

Ich wollte eigentlich die Coupons sammeln für den Fall das ich sie mal "wirklich" brauche (Stahl sammeln dauert bei mir doch wesentlich länger als erwartet), aber danke für den rechtzeitigen Hinweis das der alte einfach "verschwindet" bzw. es nicht möglich ist zwei in Besitz zu halten.

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,085 posts
13,721 battles
Vor 2 Minuten, ManiacAndy sagte:

Ich wollte eigentlich die Coupons sammeln für den Fall das ich sie mal "wirklich" brauche, aber danke für den rechtzeitigen Hinweis das der alte einfach "verschwindet" bzw. es nicht möglich ist zwei in Besitz zu halten.

Seit der Einführung der Coupons ist aber bekannt das die alten Verschwinden, wenn Sie nicht genutzt werden. Das wurde damals auch so kommuniziert ;)

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,001 posts
6,040 battles

Waffenkammer – Wiederherstellung des Coupons für Schiffe

Coupon-Wiederherstellung: Di. 25 Jun. 20:00 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Di. 25 Jun. 20:00

Die Ankündigung sagt mittlerweile, dass der Coupon bereist am Dienstagabend wiederhergestellt wird.

• Cool 1

[GUNUP]
Players
571 posts
33,493 battles
On 6/22/2019 at 10:51 AM, Crysantos said:

Das Datum wurde ja nur um drei Tage verschoben

Das beisst sich mit dem was Du da oben geschrieben hast:

On 6/22/2019 at 10:51 AM, Crysantos said:

Der Coupon wird dir immer im Spiel angezeigt und das Datum für den Reset ist auch notiert

Ich hatte nämlich auch den 23.06. auf dem Schirm und jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub bzw. bin schon auf dem Weg. Finde es ein wenig affig dass kurz bevor der eigentliche Coupon enden sollte Ihr urplötzlich sagt "es tut uns leid, wir verstehen" <- das da ist echt langweilig zu lesen. Und zu dem tollen Serverfehler von gestern? Was ist mit den Leuten, die Geplänkel fahren wollten und es nicht konnten weil der Server rumgesponnen hat? Heist es dann auch wieder "tut uns leid wir verstehen". Kein Kommentar.

Wo ist eigentlich mein Weekend Tester "Gruppen" Symbol? Nach 5 PNs immer noch nicht wieder da... tut Mir auch leid, ich freu mich auf den Urlaub /Ironie Off

• Cool 1

Players
75 posts
20,007 battles

Server Probleme gab es in letzter Zeit vermehrt, bei WOWP bekommt man dafür regelmäßig Premiumzeit! Hier äußerst sporadisch! 

Wargaming ihr solltet euch eurer Sache nicht zu sicher sein!!!

• Cool 1
  • Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 10 Minuten, freieverwendung2 sagte:

Server Probleme gab es in letzter Zeit vermehrt, bei WOWP bekommt man dafür regelmäßig Premiumzeit! Hier äußerst sporadisch! 

Wargaming ihr solltet euch eurer Sache nicht zu sicher sein!!!

Also hier gibt es auch reichlich Premiumtage bei sowas, da kann ich zumindest mich bisher nicht beschweren, unter dem Strich habe ich da bisher sogar leichtes Plus gemacht, wenn ich auf die Spielstunden rechne. Ich bin allerdings auch eher der Feierabendzocker, der auch am Wochenende nur unregelmässig mal mehr zockt, keine Ahnung wie es sich bei Hardcorespielern rechnet. 

[AMOK]
Players
1,955 posts
8,544 battles
6 hours ago, Meltion said:

Also hier gibt es auch reichlich Premiumtage bei sowas

Reichlich ist sicherlich "Auslegungssache". Wenn die teilweise kürzeren Ausfälle genau in dein Spielzeitfenster fallen ist das einfach mal ärgerlich. Ich kann ja verstehen das WG wegen 2h Server down nicht mit Prem-tagen um sich schmeisst aber wenn das genau die 2h sind in denen du Zeit hättest ist das einfach Mist. Und in letzter Zeit gab es mehrere solcher Patzer.

[PUPSI]
Privateer
10,792 posts
Vor 4 Minuten, Captain_Chips sagte:

heute ist der 25.06.19 und es gibt keine Coupons für 25% auf Schiffe.

ist ja noch nicht 20:00 Uhr...

Vor 5 Minuten, Captain_Chips sagte:

Wie soll es anders sein erst Ankündigen und dann funktioniert es nicht .... 

woher weisst du jetzt schon, dass es in 10 Stunden nicht funktioniert?

• Cool 2

Sign in to follow this