Jump to content
Issakow

welche Container

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
50 posts
4,945 battles

Hallo, ich wollte einmal fragen was Ihr für Container nehmt?

Bis jetzt hab ich immer "versuchen sie ihr glück - ?" Zufallskontainer genommen, nachca 100 Container hab ich 2 Super Container mit 1x 100 Signalen und anderesmal vergessen ;) gehabt. Nett aber auch nicht so toll, sonnst meist 4 Flagen oder 750xp. Wenn ich "Resorcen" nehme dann bekomm ich scheinabr 3 Signale , 400 Kohle und etwas XP, was irgenwie besser aussieht auf de nersten Blick als dieser "random"

Ich fahre auf T5-6 hab genug xp und genung Kredit. Evl hab ihr Tipps was sich an Container lohnt wenn man wirklcih keine Not hat außer Dublonen und Premium Tage ;) Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,304 posts
11,391 battles

ich nehme aktuell immer Signale, davon kann man nie genug haben. Lottocontainer bringen bei mir meist 4 Signale und das wars. Supercontainer hatte ich schon echt lange nicht mehr

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
442 posts

In diesem Zusammenhang gibt es für neue Spieler (oder die, die es wissen wollen) eine Seite im WIKI. Dort werden die Inhalte der meisten Container aufgeführt.

 

Ich selbst nehme relativ oft den Ressourcen Container (wg der Kohle). Spiele ich viel und schaffe alle 3 Container am Tag, nehme ich als letzen immer Verbrauchsgüter.

"Try your luck" ist, wenn man nicht gerade einen SC erwischt, auf Dauer nicht lohnend. Darüber hinaus kannst Du auch mit den "normalen" Container einen SC bekommen. Passiert nicht so häufig, aber es passiert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,628 posts
7,944 battles

Wie von den anderen schon angesprochen wurde, die Ressourcencontainer und die Flaggencontainer sind mit die besten die man aussuchen kann. Die ersten halt wegen der Kohle die universell einsetzbar ist wenn jemand auf Kohleschiffe aus ist sammeln oder für Flaggen wenn welche fehlen sollten wobei der Umtauschkurs aber Bösartig ist wie ich finde.

Supercontainer kann man bei allen Containern bekommen wobei der Inhalt aber oft Lottospiel ist aber wer keine offenen Wünsche hat findet dort oft etwas was er gut gebrauchen kann. :Smile_Default:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
4,945 battles

danke für die Antworten und den Wiki LInk.

Was ich nicht wusste das es auch einen unterschied macht ob ich den ersten, zweiten oder dritten Tages Container nehme.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,400 battles

Ich bevorzuge die Ressourcencontainer, da ich prinzipiell zu wenig Kohle habe. Wenn ich aber den dritten Tagescontainer auch erspiele, nehme ich da meist Signale. Auf die Art hab ich eigentlich nie zu wenig Signale und es kommt gut Kohle rein.

 

Es ist aber an sich egal, in welcher Reihenfolge man die Dinger nimmt. Ob man jetzt bei den ersten 2 Containern Ressourcen nimmt oder bei den letzten beiden macht an sich keinen Unterschied (gilt analog natürlich auch für alle anderen Containerarten).

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
4,945 battles
Vor 1 Stunde, floribe2000 sagte:

Ich bevorzuge die Ressourcencontainer, da ich prinzipiell zu wenig Kohle habe. Wenn ich aber den dritten Tagescontainer auch erspiele, nehme ich da meist Signale. Auf die Art hab ich eigentlich nie zu wenig Signale und es kommt gut Kohle rein.

 

Es ist aber an sich egal, in welcher Reihenfolge man die Dinger nimmt. Ob man jetzt bei den ersten 2 Containern Ressourcen nimmt oder bei den letzten beiden macht an sich keinen Unterschied (gilt analog natürlich auch für alle anderen Containerarten).

kein unterschied? hatte die Wki http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Container  so verstanden das es für den 2000xp 12500xp und 37000xp unterschiedliche Belohnungen gibt

 

More Credits

Three items:

  1. 50,000 Credits.
  2. 50,000 Credits, 3x standard signals, or 400 Coal.
  3. 50,000 Credits, 3x standard signals, 2x Type 5 camouflages, or 500 Free XP (FXP).

More Signals and Camouflages

Three items:

  1. 4x standard signals.
  2. 4x standard signals, 5x Type 1 or 2 camouflages, 2x Type 5 camouflages, 500 FXP, or 400 Coal.
  3. The same possibilities as the second item.

More Consumables

Three items.

  1. 3x Damage Control Party II (DCP).
  2. 3x premium consumables of most types (not DCP).
  3. 50,000 Credits, 3x standard signals, 5x Type 1 or 2 camouflages, 2x Type 5 camouflages, 500 FXP, or 400 Coal.

More Resources

Three items.

  1. 400 Coal
  2. 400 Coal, 500 FXP, or 3x Equal Speed Charlie London signals.
  3. 400 Coal, 500 FXP, or 3x signals (Hotel Yankee, November Foxtrot, Juliet Charlie, Zulu, Zulu Hotel, or Papa Papa).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,400 battles
Vor 20 Minuten, Issakow sagte:

kein unterschied? hatte die Wki http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Container  so verstanden das es für den 2000xp 12500xp und 37000xp unterschiedliche Belohnungen gibt

Nein. Die dort aufgeführten Möglichkeiten beziehen sich jeweils auf den Slot des Containers. Jeder Container hat ja drei Slots, pro Slot gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, was drin sein kann.

Dadurch hat man je nach Container einige garantierte Belohungen während andere Belohungen zufällig sind

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
4,945 battles
Vor 17 Minuten, floribe2000 sagte:

Nein. Die dort aufgeführten Möglichkeiten beziehen sich jeweils auf den Slot des Containers. Jeder Container hat ja drei Slots, pro Slot gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, was drin sein kann.

Dadurch hat man je nach Container einige garantierte Belohungen während andere Belohungen zufällig sind

danke fürs erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,963 posts
18,213 battles

Ich nehme immer 2 Signal-Container und 1x Try your luck. Signale snd meist Mangelware bei mir

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
221 posts
6,008 battles

2 x Signale, 1 x Ressourcen, so mache ich das meistens. Für die Kohle kaufe ich auch meistens Signale im Arsenal, mit Rabattschein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
15,442 battles

Ich wähle fast immer die TYL-Container. Einzige Ausnahme mache ich, wenn ich gerade Kohle für ein Schiff sammeln will (dann natürlich Ressourcencontainer).

Credits, Signale, Camos und FreeXP habe ich mehr als genug, wirklich interessante Inhalte gibt es für mich also nur bei Supercontainern möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
Players
67 posts
9,181 battles

Falls ein Mod mit lesen sollte.

 

Bringt mal als Idee an WG ran, den dritten Container der zu sammeln ist, mit x2 zu füllen.

 

So kann man noch Leute länger im Spiel halten am Tag :cap_haloween: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×