Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Borgnine

Plattenbelegung und Deinstallation

4 comments in this topic

Question

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,065 posts

Hallo zusammen. Als ich WoW´s angelegt habe war ich mir sicher das auf der Platte D (nicht Partition!) getan zu haben. Nun sieht es aber wie folgt aus. WoW´s incl. Testserver belegt auf Platte C (SSD) 41 GB und auf Platte D (normale HDD) 57 GB. Also irgendwie doppelt. Ist das so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Was passiert also bei einem kompletten deinstall der WoW´s Ordner von beiden Platten und danach neu aufspielen außer, dass das Ewigkeiten dauert? Was passiert mit meinen Premiums und den damit erspielten XP etc. ? Muss ich etwas besonderes beachten? Danke für ausführliches feedback.

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,798 posts
Vor 3 Minuten, Borgnine sagte:

Was passiert mit meinen Premiums und den damit erspielten XP etc. ?

was soll damit passieren, die liegen doch nicht auf deinem PC...dein Account ist auf dem WoWS-Server gespeichert, da kannst du bei dir machen was du willst, lediglich deine Einstellungen gehen verloren, wenn du die preferences nicht sicherst...

• 0
[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,065 posts

ja so hatte ich mir das auch gedacht, wollte nur sicher gehen. 

• 0
[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,724 battles

Der Unterschied in der Speicherbelegung könnte daher kommen, das WoWs Updates im Unterordner "updates" ablegt. Diesen Ordner kann man jederzeit leeren, und so wieder Platz schaffen.

Sign in to follow this