Jump to content
  • 0
mariebu

Steuerprobleme bei CVs

8 comments in this topic

Question

[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles

Ich habe leider häufig beim Träger spielen das beim Steuern einer Staffel die WASD Steuerung problemlos funktioniert jedoch sobald ich die Kamera drehe fängt diese an wie wild hin und her zu springen.Somit ist ein sauberes Zielen fast unmöglich.

Wie kann ich die kamera feststellen so dass man bei den Staffeln stets von hinten drauf schaut oder wie das Flackern abgestellt werden kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Moderator
6,028 posts
10,428 battles

Nabend!

 

Wir als Mods können da leider nichts machen (zumindest ich bin da nicht in der Warships Technik drin).

 

Am besten mal a) mal ein Replay von dem ganzen hier rein stellen und b) mal @Sehales anpingen, damit er das weiter gibt (sollte da wirklich ein Problem sein).

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,796 posts
1,839 battles
14 hours ago, mariebu said:

@SehalesWie der Moderatorkollege bereits anmerkte sollte ich dich anpingen mit diesem Problem. Ein Replay habe ich auch beigefügt, in dem das hin und herspringen deutlichst zu sehen ist. Dabei bewege ich die Maus nur ganz leicht.

20190730_014226_PASA106-Ranger_42_Neighbors.wowsreplay

Kannst du dies bitte hier als Fehler melden: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/8544/8576/

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[-KVH-]
[-KVH-]
Players
23 posts
9,062 battles

Im Spieleordner befinden sich preferences.xml Dateien, einmal im Stammordner und dann noch jeweils in den bin32 und bin64 Ordnern. Öffnen kannst du die Dateien ganz normal mit dem Windows Editor.

Such mal nach:

<camera>
			<autoChangePosition>	true	</autoChangePosition>
			<wheelTransition>	true	</wheelTransition>
			<yawBarrierTorpedoes>	false	</yawBarrierTorpedoes>
			<autoTrackTarget>	true	</autoTrackTarget>
			<resistanceEffect>	true	</resistanceEffect>
			<observeYawRestore>	true	</observeYawRestore>
			<damageEffect>	true	</damageEffect>
			<startBattleTps>	true	</startBattleTps>
			<sensX>	0.6500	</sensX>
			<sensY>	0.6500	</sensY>
			<sensZ>	0.6500	</sensZ>
			<signY>	1	</signY>
		</camera>

und wenn du was anderes bei den 3 Einträgen 0.6500 stehen hast, änder mal. Aber (ggf.) notier dir deinen Wert vorher.

Editor schließen bzw. speichern (die Datei kann auch geöffnet bleiben) und Spiel starten.

 

Feedback ist Willkommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×