Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Erhaltet Guthaben für jeden eingeladenen Freund!

40 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,003 posts

Erhaltet Guthaben für jeden eingeladenen Freund. Holt euch die Bonusprämie von 10 000 € für den Anwerber mit den meisten Einladungen!

Im portal lesen
  • Funny 1
  • Bad 1

WG Staff
3,415 posts
15,104 battles
1 minute ago, DerEchteFeldi said:

gehen die Spielerzahlen in keller oder warum so viel Werbung in den Letzten Tagen im Netz 

Nein, aber wie jedes andere Spiel oder Unternehmen betreiben auch wir Marketing, um neue Spieler für das Spiel zu gewinnen. :Smile_honoring:

lg, Crysantos

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Vor 4 Minuten, Crysantos sagte:

Nein, aber wie jedes andere Spiel oder Unternehmen betreiben auch wir Marketing, um neue Spieler für das Spiel zu gewinnen. :Smile_honoring:

lg, Crysantos

Die dann mittels Premiumdampfer in die hohen Tierstufen einsteigen um den anderen Spielern das Spiel zu vermiesen...

Nicht Böse sein Crysantos ich weiß das neue Spieler wichtig sind aber warum geht WG nicht endlich her und begrenzt den Zugang zu Premiumschiffen an der bisher erreichten Tierstufe damit die Spiele endlich wieder Spaß machen? Auch die bisherigen Spieler sind zahlende Kunden und möchten Spaß aber wenn wegen neuer unerfahrener Spieler in höheren Tierstufen der Spaß ausbleibt dann gehen die zahlenden Kunden dahin wo Spaß und die Möglichkeit geboten wird die Runden auch zu gewinnen.

• Cool 4
  • Boring 1

WG Staff
3,415 posts
15,104 battles
13 minutes ago, Septimus said:

Die dann mittels Premiumdampfer in die hohen Tierstufen einsteigen um den anderen Spielern das Spiel zu vermiesen...

Nicht Böse sein Crysantos ich weiß das neue Spieler wichtig sind aber warum geht WG nicht endlich her und begrenzt den Zugang zu Premiumschiffen an der bisher erreichten Tierstufe damit die Spiele endlich wieder Spaß machen? Auch die bisherigen Spieler sind zahlende Kunden und möchten Spaß aber wenn wegen neuer unerfahrener Spieler in höheren Tierstufen der Spaß ausbleibt dann gehen die zahlenden Kunden dahin wo Spaß und die Möglichkeit geboten wird die Runden auch zu gewinnen.

In dieser Kampagne steht ganz klar, dass man das Gefecht mit einem nicht-Premiumschiff der Stufe VI spielen muss, um zu zählen. Und um ehrlich zu sein, wieviele der Spieler, die du im Spiel antriffst und nicht gerade die besten Spieler sind, sind komplette Neulinge? Wir kennen die Zahlen und das ist nicht die Mehrheit - wir lesen euer Feedback zu dem Thema und nehmen das auch ernst. Wir möchten dem neuen Spieler aber auch die Freiheit einräumen selbst zu entscheiden, was er sich kaufen möchte.

lg, Crysantos

Beta Tester
1,086 posts
7,335 battles

Jetzt sogar Bargeld für`s werben? Na, wenn ihr euch damit mal kein Ei legt. Btw, ich werde den Teufel tun und WG auch nur in Rufweite meines PayPal-Accounts lassen. 

Sehen wir dann demnächst die *editiert* durch die Hafenkneipen ziehen? :Smile_sceptic:

Edited by _Propaganda_Panda_
Forenetikette
  • Funny 3

[UN3]
Players
469 posts
9,842 battles

Zuerst hatte ich denselben Gedanken wie DerEchteFeldi aber man könnte es auch andersrum deuten:

WG hat durch die neuen, attraktiven *hust* Preise im Premium Shop genug verdient um solche Prämien erst zu ermöglichen. :Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 2

[HIT_U]
Players
385 posts
11,912 battles
Vor 3 Stunden, Crysantos sagte:

lg, Crysantos

Schön und gut ? Aber dann gleich so ? Welcher WOWS - Spieler hat schon 10 oder mehr Freunde die auch noch dann Lust haben das Spiel zu spielen? Ich jedenfalls finde man hätte lieber die Spieler belohnen sollen mit extra Container oder Flaggen what ever, die bei WOWS schon viele Euros reingesteckt haben. Als Danke schön für die Unterstützung des Games.Oder ? Nur meine Meinung.

• Cool 2

WG Staff
3,415 posts
15,104 battles
6 minutes ago, defaultplayer12321 said:

@Crysantosdarf man sich denn selbst werben und noch 1 oder 2 Accounts hochspielen? 

Nein, das widerspricht unserer EULA und das ist in Punkt 6a in den Regeln erläutert. Bitte nicht machen, sonst wirst du disqualifiziert.

lg, Crysantos

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,221 posts
6,710 battles

Ein Post wurde editiert
Bitte an die Forenetikette achten und wenn es Kritik gibt kann man das auch in konstruktive Worte fassen

_Propaganda_Panda_

[PK11C]
[PK11C]
Beta Tester
48 posts
16,539 battles

:Smile_hiding:wie armselig ist das denn so was zu machen da kommen die obersten clans doch besser bei weg:Smile_medal: oder soll ich jetzt zu schule gehen und jeden 5€ geben:Smile_coin: der unter mein freund sich anmeldet da mit ich die 10000€ bekomme :Smile_trollface::Smile_trollface:

:cap_rambo:

• Funny 5

[RADAU]
Beta Tester
390 posts
7,229 battles

Kein Wunder das man zu diesen Mitteln greifen muss.... haben ja genug Leute schon gesagt erst mal für lange Zeit kein Geld mehr hier hinein fließt.

Wurden ja so einige Premium Schiffe beim Träger-Patch genervt bzw. die Enteignung mit den Trägern.....

Sorry..... ich gehöre auch dazu.

Ich wenn ich schon sehe was hier schon wieder an Phantasie-Schiffen ins Becken geworfen wurde....lächerlich.....

Und der Träger-Patch ist ja auch genau zu dem geworden was befürchtet wurde......

Die Spieler die vorher super Träger gefahren  tun es jetzt wieder und die Trottel die raus genommen  heulen jetzt immer noch rum....

• Boring 2

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Für "zweimarkfuffzig" verbinde ich meinen PP-Account garantiert nicht mit dem WG-Account - das Risiko ist mir einfach zu groß.

Die Vergabe der Hauptpreise wird hingegen zeigen, welche Streamer tatsächlich die beliebtesten sind. Ist zwar nicht wirklich wichtig für uns, aber neugierig bin ich schon.

• Cool 2

[AMOK]
Players
1,966 posts
8,688 battles
2 hours ago, Nekrodamus said:

Die Vergabe der Hauptpreise wird hingegen zeigen, welche Streamer tatsächlich die beliebtesten sind. Ist zwar nicht wirklich wichtig für uns, aber neugierig bin ich schon.

Na letztendlich würde das nur zeigen welche Streamer Leute ausserhalb der bestehenden WoWs Community ansprechen und zum Anlegen eines Accounts animieren :Smile_smile:

WG Staff
3,415 posts
15,104 battles
14 hours ago, TBSmollett said:

Kein Wunder das man zu diesen Mitteln greifen muss.... haben ja genug Leute schon gesagt erst mal für lange Zeit kein Geld mehr hier hinein fließt.

Wurden ja so einige Premium Schiffe beim Träger-Patch genervt bzw. die Enteignung mit den Trägern.....

Sorry..... ich gehöre auch dazu.

Ich wenn ich schon sehe was hier schon wieder an Phantasie-Schiffen ins Becken geworfen wurde....lächerlich.....

Und der Träger-Patch ist ja auch genau zu dem geworden was befürchtet wurde......

Die Spieler die vorher super Träger gefahren  tun es jetzt wieder und die Trottel die raus genommen  heulen jetzt immer noch rum....

Wir haben immer mal wieder Marketing-Aktionen, Neukundengewinnung ist für jede Firma interessant und durch den Launch unserer Rekrutierungsstation hat sich die Partnerschaft mit Paypal hierbei angeboten. Wir versuchen unser Bestes unser Spiel so historisch wie möglich zu halten, aber natürlich möchten wir auch das Spiel interessant und abwechslungsreich zu halten, dabei sind wir bei der Auswahl der Schiffe natürlich etwas eingeschränkt - aber die Schiffe, die wir ins Spiel bringen sind eigentlich immer auf echten Plänen basierend und extrapoliert.

Ansonsten sind wir immer offen für euer Feedback, aber in diesem Thread bitte beim Thema bleiben, damit diejenigen die Fragen haben auch die Antworten hier leicht finden können.

lg, Crysantos

Players
8 posts
12,295 battles

Ich glaube euch kein Wort sieht man ja auch an den Spielerzahlen die täglich Online sind das es immer weniger werden. Dazu fällt mir nur ein selbst Schuld Leihschiffe im Ranked und dauerspottet durch die fragwürdige Cv Änderung werden auch neue Spieler nicht mitmachen. Aber kennt man ja von Wargaming World of Tanks habt ihr ja auch Tod gepatched.:cap_rambo::Smile_facepalm:

• Cool 3

[PM]
Players
73 posts
8,506 battles

Gibts eigentlich ne Möglichkeit zu sehen ob einer der Geworbenen seine nötigen Meîlensteine erreicht hat?

• Cool 1

Players
10 posts
13,927 battles

Ich werde im Leben keinem Freund empfehlen oder dazu überreden, dieses Spiel zu spielen. Nach dieser Verarsche mit den Mietschiffen in den gewerteten Gefechten überlege ich eher mich zukünftig mit anderen Spielen zu beschäftigen.

Ich habe mir übrigens auch die Mühe gemacht und mir die Profile von auffälligen Mietschiffspielern angeschaut - entweder waren es Neulinge oder aber Mitspieler, die zwar teilweise schon sehr lange dabei sind, aber noch nie mit einem X-tier gespielt haben oder nicht mit z. B. Schlachtschiffen. Nur weil ich einen z. B. X-tier Zerstörer habe, kann ich noch lange nicht mit einem Kreuzer,  Schlachtschiff etc. spielen. Jedes Schiff ist auf eigene Art und Weise zu spielen.

Mir hat diese Aktion jedenfalls jeglichen Spaß an WoWs genommen.

• Cool 4

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Am 21.6.2019 um 17:05, Batzer022017 sagte:

Ich denke es werden mit neuer Email neue Profile erstellt und dann geht das große anwerben los 

Laut den Richtlinien von WG ist das nicht gestattet. Bin aber ehrlich sehr gespannt ob WG gegen Spieler vorginge die die Regeln brechen. Das wäre wirklich mal etwas ganz neues da es ja "zahlende Kunden" sind die WG nicht verprellen möchte. Was die anderen zahlenden Kunden denken die getäuscht und benachteiligt werden hat WG bisher noch nicht wirklich interessiert, jedeenfalls kam noch nie etwas in der Richtung "wir müssen die wirklichen Kunden schützen".

• Cool 4

Players
25 posts

Wer das macht, wird in paar Wochen keine freunde mehr haben, gehts noch?

Was ein Nonsens! Es kann jeder deutlich sehen das Wargaming in allen Spielen eine Abwanderung von Spielern hat!
Und Paypal mit Wargaming verknüpfen? Iss denn schon wieder der 1. April?
Das Paypal mit Wargaming an einem Seil zieht, ist ein Grund das Paypal Konto zu löschen mit Hinweis diesbezüglich.
Passt eh Grad gut da eBay sich sowieso von Paypal trennt.
Gebt mir und jeden Spieler den ich überreden kann mit WoWS aufzuhören 5 Euro und ich werd Reich.
Die massenhafte Resonanz auf diesen Nonsens hier im Forum spricht eh für sich.

Edit: Sag Wargaming da ja nicht jeder Paypal hat- wieviel Provision bekommt ihr für jeden neuen Paypal Kunden?

Neue Kunden Werben und sich das von Paypal bezahlen lassen, frech oder Genial?

• Cool 3
  • Bad 1

Alpha Tester
98 posts
13,670 battles

@Fleck_

also paypal wird die 20k€ die sie hier ausgeben nichtmal bemerken im jahresbericht. das ist als würdest einem obdachlosen 5€ geben, nach nem monat vermisst sie nicht.

und die 10k wird der typ gewinnen der ein (mehrere) freund(e) mit vpn hat. wg/paypal wird das nie prüfen können, und wenn man sich an das eine wot turnier errinert wo der topplayer 24/7 gespielt hat und seine matches haben ~5min gedauert. ist wg das auch vollkommens egal.

und erlich gesagt ich sehe das spiel nicht gerade in so einem guten zustand das ich jemanden einladen würde

• Cool 2

Alpha Tester
98 posts
13,670 battles
On 7/3/2019 at 12:47 AM, Fleck_ said:

Sag Wargaming da ja nicht jeder Paypal hat- wieviel Provision bekommt ihr für jeden neuen Paypal Kunden?

Neue Kunden Werben und sich das von Paypal bezahlen lassen, frech oder Genial?

4. Einfach abkassieren https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refer-a-friend

Wenn ein Empfänger zuvor kein PayPal-Konto hatte und innerhalb von 14 Tagen nach der erfolgreichen Anmeldung mindestens 10 Euro mit PayPal bezahlt, können Sie sich zwei Wochen später darüber freuen, die 10 Euro* mit dem geworbenen Freund zu teilen oder ihm zu schenken.

[BAGAS]
Players
255 posts
20,033 battles

Liebes WG-Team, mein Problem ist, dass ich gar nicht wüsste, weshalb ich derzeit WoWS weiter empfehlen sollte. Weil das Spiel mit den CVs so einen Spaß macht? Weil die Comunity so homogen und selbstlos ist? Weil, weil, weil??? 

Können sie mir da eventuell ein wenig auf die Sprünge helfen?

Ich spiele es derzeit eigentlich nur, weil ich da einen Haufen Geld reingesteckt habe um den es mir (noch) zu schade ist.

Gruß

Camadojo

• Cool 4