Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_Oronth

Fehler aufgrund des Serverneustarts

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
4,055 battles

Guten Morgen Kapitäne,

Als ich mich heute Morgen um 7.05 Uhr MEZ anmeldete trat bei mir folgende Probleme auf:

1. Drücke "Ins Gefecht" mit Ismail

=> 10 Minuten in der nicht abbrechbaren Wartesachlange

=> Automatisches Ausloggen mit dem Hinweis ich werde transferiert, sobald mein Gefecht beendet sei.

=> Im Startbildschirm wärend der 13. Minute der Warteschlange ist das Verlasen letzterer möglich und wird von mir getan.

=> Kein Login möglich

=> Spiel Neustarten (Task-Manager) und Log in ohne Probleme

=> Ismail nicht Spielbar, da "Im Gefecht"

2. Drücke "Ins Gefecht" mit Dimitri Donskoi

=> Kein Warteschlangenbildschirm Bildschirm aber das Warteicon (Nicht abbrechbar)

=> Beende das Spiel per Task-Manager

=> Log in Möglich

=> Strafe für Inaktivität im Gefecht.

Ich weiß nicht, ob ich mit der Donskoi oder der Ismail im Gefecht gewesen sein soll, jedenfalls kam ich über den Wartemodus nie hinaus.

Erst dannach habe ich dann nach Serverproblemen geschaut und den Neustart bemerkt. Dieser war nicht im Launcher angezeigt und ich suche auch nicht vor jedem Spiel nach unerwarteten Serverneustarts.

Ich würde mich daher Freuen, wenn sich der Support der Sache annehmen würde, denn die Farbe Pink steht meinem Namensicon nicht sonderlich.

Ich schreibe das hier ins Forum, da ich kein Kontaktformular für den Support gefunden habe, das mehr als nur Standartprobleme zulässt. (Lediglich das Baukastenformular)

Falls ich einen bestehenden Fehler-Fred übersehen habe, werfe ich ein, dass ich in der Suche duzende Fehlermeldungen außerhalb eines Sammelthreads gefunden habe un mich daher in eine Tradition verzweifelter Kapitäne einreihe.

PS: Die Screenshots wollen sich gerade scheinbar nicht hochladen lassen, bitte um Nachsicht.

Es grüßt: Der Freiherr

Sign in to follow this