Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Twentythree0

Chat Bans

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Ich Starte heute mein spiel, erste runde mit der Midway. Das Spiel hat gar nicht ganz angefangen schon ist einer am weinen CV has bad Stats we lose... Ich habe nur geschrieben- Meine Win chance sagt nichts über mein Spiel still aus. Es kamen einige Beleidigung, als ich darauf eingehen wollte habe ich mal wieder ein Chat Bann bekommen. Alle 2 Tage habe ich ein Chat Bann!!! Dabei schreibe ich nichts was andere beleidigt und werde bestraft und solche affen bekommen keinen Bann oder werden nicht bestraft! Wie kann es überhaut sein das ein eine Person 7x Reporten kann ?  das heißt 2x/ 7x Reports von einer 2er Division und ich habe 24H Chat pause, ist es den so schwer ein vernünftiges System dafür auf die reihe zubekommen ? Gestern hatte ich eine runde da waren 2 typen die das ganze spiel nur scheiße geschrieben haben/ Warum ist keiner in B get B fast und und, dann schreibt einer was sein Problem ist und es wurde sich beleidigt. Ich nutze den Chat kaum Bzw nicht mehr früher habe ich ihn noch genutzt und wurde zurecht gebannt aber wegen sowas gleich wieder ein time out zubekommen ist bekloppt. Früher meine ich 2 Jahre. Ich bin auch dafür das man wie bei WOT den Chat komplett Deaktivieren kann, Das lustige ist das ich selbst mit ausgeschalteten Chat habe ich ein Chat Bann dort bekommen habe weil es möglich ist Leute zu Reporten aus Madnis/ Frust was auch immer. 

• Funny 1
  • Boring 1

[OM]
Players, WoWs Wiki Team
2,261 posts
7,234 battles

Und täglich grüsst das Murmeltier.

[-POS-]
Players
107 posts
13,684 battles

Von einer Division wird nur ein Report gezählt. Da müssen dich schon mehrere Leute gleichzeitig reported haben. Aber grad als CV Fahrer erlebt man das gerne. Da wird viel Frust rausgelassen. :)

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,765 posts
11,831 battles
Vor 1 Minute, Twentythree0 sagte:

andere beleidigt

??

solche affen

???

scheiße geschrieben haben

????????

und divis zählt nur ein Report

• Funny 1

[ENUF]
Players
3,882 posts
13,611 battles

Also alle 2 tage is schon... Interessant. Wenns fast nie vorkommt ok, aber alle 2 Tage? Sicher dass du nicht doch was schreibst was nicht passt? Das Thema hatten wir nämlich gerade abgearbeitet und da kam anscheinend genau dieser Fall raus, dasadaswasman geschrieben hat eben doch nicht so nett und toll war wie man dachte. 

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Auch wenn es manchmal durchaus ärgerlich ist, wenn Dinge passieren, die eigentlich nicht sein sollten...

Und was den Chatverlauf angeht, leider muss ich dem Typen Recht geben...

[OM-S]
Players
1,225 posts
15,080 battles

Und habt ihr die Runde gewonnen oder verloren?

War es Salteyjones der dich geflamed hat?

Sicher das es ernst gemeint war mit den Flames oder war es vielleicht nur Show?

• Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles

Lieber TE

Genau 5 Threads unter deinem neu erstellten wurden zu dem Thema Chat Bans schon Erklärungen gepostet
Gerne gebe Ich dir den Link noch dazu....

Wenn allerdings dein Chatverlauf genau solche Wörter im Text hat wie hier im Eingangs Thread sollte man sich nicht darüber wundern wenn man eben nichts mehr schreiben darf.....

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this