Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IvVvIBlackFalconIvVvI

Kann mich nicht einloggen

184 comments in this topic

Recommended Posts

Players
191 posts

Grade eben mit der Saipan unterwegs und mitten im Gefecht Riesenlag und folgender schwarzer Bildschirm ---> zurück zum Anmeldebildschirm. Beim erneuten Versuch mich einzuloggen bleibt er ewig und sucht nach ner Verbindung. Endless Login. Jemand das gleiche Problem? Internetverbindung ist da, daran kanns nicht liegen. Sind eventuell die Server abgeraucht?

Naja Flaggenwaste, wie üblich :)

[MBK-1]
Players
653 posts
23,379 battles

Bin gerade aus einem Gefecht geworfen worden. Server scheint down.

Wehe, das wird als Niederlage gewertet!

Players
15 posts
930 battles

Kann mich anschliessen - Gefecht CoOp, Tier IV, gestartet und blub - lag - aus, neu Verbinden oder generell neu anmelden funzt nicht.

Players
15 posts
930 battles
Vor 6 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Ja hier auch, mitten im Game, verdammter Mist:Smile_sad: wehe ich bin Pink oder so

Nee - dass nich; aber ich lief gerade mit fast 30 Knoten auf einen Felsen zu; könnte ne Beule geben, wenn der Server weiterlaufen lässt :)

EDIT: scheint nicht alle Länder zu betreffen; D und GB am stärksten betroffen laut https://allestörungen.de/stoerung/world-of-warships

Players
15 posts
930 battles

Rückmeldung: Gerade eben ( 16:09) wieder reingekommen - letztes Gefecht wie nicht vorhanden - also auch keine negative Wertung. Eingesetzte Verbrauchmaterialien nicht abgezogen.

Players
388 posts
2 minutes ago, Crysantos said:

Habt ihr das Problem immer noch?

lg, Crysantos

Nee, aber das halbe Team war Afk, genug Nuller, bei sowas sollte man das Match beenden, dafür müsste es ein Mechanismus geben in Zukunft

Players
388 posts
1 minute ago, Katzenjammer84 said:

Problem wie oben beschrieben, Einlog-Bildschirm dreht sich immer noch (seit ca 20 min)

mal komplett neu starten 

• Boring 1

WG Staff
3,347 posts
14,082 battles
18 minutes ago, Katzenjammer84 said:

Problem wie oben beschrieben, Einlog-Bildschirm dreht sich immer noch (seit ca 20 min)

Warte mal bitte 15 Minuten und schau, ob es dann mit dem Einloggen funktioniert.

Danke, Crysantos

Players
218 posts
17,162 battles

Spiel per Task-Mangaer beendet und neu gestartet, scheint wieder mehr oder weniger zu laufen. 

Hatte noch einen Disco, konnte danach aber schnell genug wieder einloggen um das Gefecht fortzusetzen

Players
191 posts

Also bin wieder drin, nachdem der Server abgekratzt ist war ich Rasenmähen (Zeit sinnvoll genutzt :D)

Bin jetz Pink aufgrund des Serverabkratzens und die Signalflagge ist weg! Find ich nicht prickelnd. Also wurde es gewertet, als Niederlage!

Edit: 328 EXP (ich weiss das weils mein erstes Gefecht heute gewesen ist und genau die Summe zu den 2000 fehlen die fürn ersten Container benötigt werden!

WG Staff
3,347 posts
14,082 battles
1 hour ago, Katzenjammer84 said:

Spiel per Task-Mangaer beendet und neu gestartet, scheint wieder mehr oder weniger zu laufen. 

Hatte noch einen Disco, konnte danach aber schnell genug wieder einloggen um das Gefecht fortzusetzen

Danke für das Update.

56 minutes ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

Also bin wieder drin, nachdem der Server abgekratzt ist war ich Rasenmähen (Zeit sinnvoll genutzt :D)

Bin jetz Pink aufgrund des Serverabkratzens und die Signalflagge ist weg! Find ich nicht prickelnd. Also wurde es gewertet, als Niederlage!

Edit: 328 EXP (ich weiss das weils mein erstes Gefecht heute gewesen ist und genau die Summe zu den 2000 fehlen die fürn ersten Container benötigt werden!

Der Pink-Status kommt leider bei dir von etwas anderem. Bitte entschuldige das Problem - dafür ist der Rasen wenigstens gemäht (man muss ja immer das Positive an so einer Situation sehen)!

lg, Crysantos

• Funny 5

Players
77 posts

Hatte dieses Problem den gesamten Sonntag Abend.

Ein Ticket wurde aber nicht erstellt, das es nicht möglich war die Internetseite des Support zu öffnen. Das Problem wurde im englischen Forum ebenfalls erwähnt.

Vielleicht ist dies nur die Fortsetzung des bereits gestern aufgetretenen Problems.

Modder
5,590 posts
10,217 battles

Ich hatte gestern und heute keine Probleme, und der Rasen wurde am Samstag schon gemääääht.:cap_haloween:

WG Staff
3,347 posts
14,082 battles
4 minutes ago, SMS_Schwaben said:

Hatte dieses Problem den gesamten Sonntag Abend.

Ein Ticket wurde aber nicht erstellt, das es nicht möglich war die Internetseite des Support zu öffnen. Das Problem wurde im englischen Forum ebenfalls erwähnt.

Vielleicht ist dies nur die Fortsetzung des bereits gestern aufgetretenen Problems.

Das klingt aber eher nach einem Provider-Problem, denn auf unserer Seite gab es in der Hinsicht keinerlei Probleme.

1 minute ago, juger65 said:

Ich hatte gestern und heute keine Probleme, und der Rasen wurde am Samstag schon gemääääht.:cap_haloween:

Na dann ab in andere Gärten zum Mähen! :cap_haloween:

lg, Crysantos

• Funny 2

[CATS]
Beta Tester
3,393 posts
15,935 battles
Vor 2 Stunden, Accounty sagte:

Nee - dass nich; aber ich lief gerade mit fast 30 Knoten auf einen Felsen zu; könnte ne Beule geben, wenn der Server weiterlaufen lässt :)

Keine Sorge, der Felsen kann es verkraften...

• Cool 1
  • Funny 2

Players
191 posts
13 hours ago, Crysantos said:

Danke für das Update.

Der Pink-Status kommt leider bei dir von etwas anderem. Bitte entschuldige das Problem - dafür ist der Rasen wenigstens gemäht (man muss ja immer das Positive an so einer Situation sehen)!

lg, Crysantos

Willst Du mich veralbern? Ich war vorher nicht pink. Klasse Antwort. Sonst wären es ja keine 2 gewesen. So kann man Leute auch verarschen. Glückwunsch lieber Mod

Edit: komisch das da verfrühtes Verlassen des Gefechte angegeben war nachdem ich da rausgeflogen bin. Echt klasse Antwort

• Bad 1

WG Staff
3,347 posts
14,082 battles
3 hours ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

Willst Du mich veralbern? Ich war vorher nicht pink. Klasse Antwort. Sonst wären es ja keine 2 gewesen. So kann man Leute auch verarschen. Glückwunsch lieber Mod

Edit: komisch das da verfrühtes Verlassen des Gefechte angegeben war nachdem ich da rausgeflogen bin. Echt klasse Antwort

Du bist bei uns im System wegen Teamkilling pink markiert - wäre es nur durch den AFK Status, hätten wir es sofort entfernt. Wir prüfen so etwas immer über unseren Kundendienst und die jeweiligen Vergehen sind bei uns im System hinterlegt und protokolliert.

Und nein, ich bin kein Mod - was aber nichts daran ändert, dass wir immer versuchen euch zu helfen, wo es geht.

14 hours ago, DvG_Matador said:

Ich habe  kein Rasen:cap_fainting:und nun

Anpflanzen!

lg, Crysantos

• Cool 3

Players
77 posts
Vor 19 Stunden, Crysantos sagte:

Das klingt aber eher nach einem Provider-Problem, denn auf unserer Seite gab es in der Hinsicht keinerlei Probleme.

Na dann ab in andere Gärten zum Mähen! :cap_haloween:

lg, Crysantos

Dieser Aussage würde ich zstimmen, wenn nicht alle anderen Seiten von WG funtioniert hätten.

Kein Problem mit der WoWs-Seiten, Forum, Nachrichten, Ausbildung usw. und im englischen Forum wird über das gleiche Problem  berichtet.

Schließlich wäre es auch nicht das erstemal, dass ein Problem bei WG sich nicht bei allen Spielern auswirkt.

Players
20 posts
11,012 battles

Hmmm , Chatserver down und kann in keinen Gamemodus ein Spiel starten ..... fummeln die schon an den Servern rum ?

Sign in to follow this