Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xxxxKillexrxxx

Kommende Prems ( Work in Progess )

101 comments in this topic

Recommended Posts

Players
209 posts
14,795 battles

Es werden wohl bald wieder viele neue Schiffe als Premium erscheinen und die neuen Franzosen Silber DD,s.

Warum ich die in meinem Forschungsbaum schon sehe ist mir schleierhaft.... :cap_cool:

Auf welchen freut ihr euch am meisten?

USA

: BENHAM (DD T10)

: SOMERS  (DD T10)

JAPAN

: YOSHINO (CA T10)

: YÜDACHI (DD T8)

: YAHAGI (DD T5)

UDSSR

: SLAWA ( BB T10)

: SMOLENSK (CA T10)

: NEUSTRASHIMY (DD T9)

DE 

: SIEGFRIED (CA T9)

: VIRIBUS UNITIS ( BB T5)

FRANKREICH

: COLBERT ( CA T10)

: BRENNUS ( CA T10)

: LE FRONTE (DD T8 )

: BAYARD ( CA T8 )

ITALIEN

: LEONE (DD T6 )

: GIUNIO BRUTO ( BB T6 )

GB 

: ARK ROYAL ( CV T6)

: THUNDERER ( BB T10)

: INDOMITABLE (CV T8)

• Cool 1
  • Boring 1

[PVE-D]
Players
265 posts
8,906 battles

Die Viribus Unitis wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit zusammen mit der Friesland und Blyskawica in den Pan-Europa-Baum verschoben.

Ansonsten habe ich ein Auge auf Benham, Somers, Smolensk, Colbert. Einige von den Schiffen in dieser Liste sind ja seit Ewigkeiten angekündigt. Bin mal gespannt, ob eines von denen die T-61 und die Kidd in Wartezeit übertrumpfen wird.

Wenn eines davon ein Stahlschiff wird, revoltiere ich. :cap_horn:

Edit: da fehlen Ark Royal (T6 UK CV) und die Indomitable (T8 UK CV).

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,915 posts
11,411 battles

Ich ergänze mal.

USA: Hill (DD T5)

Frankreich: Siroco (DD T5)

Großbritannien: Thunderer (BB T10)

Pan Europa: Friesland (Niederlande, DD T9) - ist derzeit noch unter Polen eingeordnet solange Pan Europa noch nicht als Nation eingebaut ist. Błyskawica (Polen) und Viribus Unitis (Österrreich-Ungarn) werden dann ebenfalls zu Pan Europa zugeordnet.

Koorekturen:

Yoshio heißt Yoshino

Brennus war das Testschiff für die Henri mit Nachladebeschleuniger

Le Fronte heißt L'Effronté und war ein Testschiff für Änderungen an der Terrible.

Leonie heißt Leone und ist ein italienischer Stufe 6 Zerstörer

Giunio Bruto war der Test für eine hochgestufte Giulio Cesare und wurde verworfen

Ob ich mich so richtig auf etwas davon freuen soll weiß ich nicht. 10er Gefechte machen mir grundsätzlich keinen Spaß, was sich dann leider auf den Spielspaß mit 9er Schiffen niederschlägt. Und die 5er Schiffe können mich auch nicht so recht überzeugen.

Am ehesten wäre noch die Benham etwas für mich.

• Cool 5

[PUPSI]
Privateer
10,843 posts
Vor 2 Stunden, xxxxKillexrxxx sagte:

Warum ich die in meinem Forschungsbaum schon sehe ist mir schleierhaft....

ich würde vermuten, weil du den Mod "Erweiterter Forschungsbaum" installiert hast...

und "NEUSTRASHIMY (DD T9)" ist doch eh schon im Spiel :Smile_unsure:?

Players
479 posts
14,609 battles

Zuletzt auch nen französchichen DD Namens GUEPARD auf Tier VI gesehen, zumindest soll er da gewesen sein - zu viel gekommen ist er wohl nicht. 

shot-19_06.16_09_48.18-0694.thumb.jpg.e5911b0d1c0b7cd2f24b266df670e83c.jpg

• Funny 2

[PUPSI]
Privateer
10,843 posts
Vor 55 Minuten, Kuritaclan sagte:

Zuletzt auch nen französchichen DD Namens GUEPARD auf Tier VI gesehen, zumindest soll er da gewesen sein - zu viel gekommen ist er wohl nicht. 

das wird der Tree-6er

• Cool 1

[THESO]
Weekend Tester, In AlfaTesters
3,206 posts
7,670 battles

Die Siegfried würde mich schon Interessieren.

Hoffentlich wirds kein Stahlschiff.

• Cool 5

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,769 posts
11,852 battles
Vor 1 Stunde, Sunleader sagte:

Hoffentlich wirds kein Stahlschiff.

na hoffentlich doch . Wenn der aus Eisen oder Kupferblech ist hält der ja nix aus. :Smile_veryhappy:

• Funny 8

Players
209 posts
14,795 battles
Vor 4 Stunden, Klopirat sagte:

ich würde vermuten, weil du den Mod "Erweiterter Forschungsbaum" installiert hast...

und "NEUSTRASHIMY (DD T9)" ist doch eh schon im Spiel :Smile_unsure:?

Ja da könntest du Recht haben aber ist schon Cool.

Ich freu mich auf die Siegfried, die Smolensk und die Slawa

• Boring 1

[SWYD]
Players
961 posts
7,614 battles
7 hours ago, xxxxKillexrxxx said:

Habs ergänzt :fish_cute_2:

Kannst noch die IJN Hayate mit reinnehmen.

https://forum.worldofwarships.com/topic/191862-st-new-ships-hayate-and-thunderer/

Und Friesland (DD ohne Torps)

https://www.wows-gamer-blog.com/2019/05/friesland-tier-ix-dutch-destroyer.html

Freue mich auch auf Smolensk und Colbert (ist kein DD sondern CL). Erstmal sehen welches Schiff, für welche Währung kommt.

• Cool 1

[ATAC]
Players
2,289 posts
9,205 battles

Colbert

Smolensk 

Somers

Yoshino (übrigens ein CA) 

Colbert kann nicht früh genug kommen. 

[CGER]
Players
628 posts
16,218 battles
7 hours ago, xxxxKillexrxxx said:

JAPAN

: YOSHINO (DD T10)

ist ein CA,oder?

Richtig cool wäre es, wenn dahinter noch ne Spalte für die Währung wäre.

Auch wenn es auf "Glas Kugeln" lesen basiert, aber das macht ja mit am meisten Spaß^^

Ich habe jetzt alles auf Vorrat liegen, über 1Mio Free EP, 240k Kohle, irgendwas um die 20k Stahl - und weiß nicht so recht wofür.

In den Gedankenspielen kreisen Yoshino, Ark Royal.

Auch Indomitable aber das T8 MM ist ja leider noch übler als das für andere Tierstufen, wird eher nichts.

Den Italiener T6 höre ich gerade zum ersten mal, ist das die Cesare auf T6? 

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,080 battles
1 minute ago, Petisch_the_first said:

Den Italiener T6 höre ich gerade zum ersten mal, ist das die Cesare auf T6? 

Vergiss die Bruto gleich wieder - das war die Testversion der Cesare auf T6, das "Projekt" wurde seitens WG aber eingestellt bekannterweise. Auch die "Brennus" ist schon im Spiel als Henri IV mit MBRB. 

1,958 posts
12,080 battles

Wenn ich nix vergessen habe, ist das übrigens die aktuelle WIP-Liste, was neue Schiffe angeht. Nur die Währung der Yoshino (Kohle) ist bekannt, bei der Benham könnte es sich um ein Reward-Schiff handeln. Viribus und Friesland werden beide wohl PanEuropa werden.
image.thumb.png.8dcd820871da06b5e350395cccf09509.png

• Cool 5

[1DSF]
Players
459 posts
13,766 battles

War ja mal wieder klar dass die uns mit Events und Premiums überschütten nachdem die CV's so sch***** geworden sind. 

Und für wieviel Stahl gibts denn das beste davon? Und wie unbalanced wirds sein?

(und ja ich bin gefrustet wie man lesen kann seitdem die CV's in Ranked die Spiele kaputt machen). 

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Die RN CV kannst du wohl auch streichen, so weit ich es über die Ark Royal gehört habe, soll diese keine torpedobomber bekommen.

Danach hat WG einige "globale änderungen" (nervs) an britischen CV Durchgeführt die nur Rockets und LvL bomber betrafen.

Daraufhin hat man bei WG wohl selbst festgestellt, das sie so kaum noch spielbar ist und erstmal auf Eis gelegt obwohl sie schon fertig war. (massiven shitstorm vermeiden der da unweigerlich gekommen wäre wenn man sie so in den Shop gebracht hätte)

Wird wohl das Kitakami Schicksal erleiden.

[PONYS]
Players
4,964 posts
18,216 battles

Yahagi ist IMHO auch kein DD, sondern ein CL, wenn ich mich recht erinnere. Genauso wie die Colbert.

Bei den US-DD fehlt noch die "Hill"

Brennus kannst Du löschen, die wird es nicht geben. Das war der Tarnnahme für die "alte" Test-Henry mit RB

Vibirus Unitis wird nicht als deutsches BB herauskommen, sondern zusammen mit der Friesland und Blyska in den Paneuropäischen Zweig wandern
Bei der Thunderer bin ich auch mal gespannt, ober der Name so bleibt ;-) Ist eigentlich nur die "neue" Conqueror mit den dicken Geschützen.
  • Cool 1

[CGER]
Players
628 posts
16,218 battles
1 minute ago, Tamalla said:

Die RN CV kannst du wohl auch streichen, so weit ich es über die Ark Royal gehört habe, soll diese keine torpedobomber bekommen.

Danach hat WG einige "globale änderungen" (nervs) an britischen CV Durchgeführt die nur Rockets und LvL bomber betrafen.

Daraufhin hat man bei WG wohl selbst festgestellt, das sie so kaum noch spielbar ist und erstmal auf Eis gelegt obwohl sie schon fertig war. (massiven shitstorm vermeiden der da unweigerlich gekommen wäre wenn man sie so in den Shop gebracht hätte)

wo ist das Problem, an der Graf Zeppelin wird doch aktuell auch noch geschraubt und gewerkelt?
Die besten Umbauarbeiten macht man wohl mitten auf hoher See und im Gefecht^^

• Funny 1

1,958 posts
12,080 battles
4 minutes ago, Tamalla said:

Am Donnerstag im Stream hieß es noch, dass die Ark Royal die historischen Swordfish bekommen soll. Nur die Indomitable hat, Stand jetzt, keine Torpedobomber. 

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,964 posts
18,216 battles
Vor 13 Minuten, Tamalla sagte:

Wo hast Du das gehört? Wäre mir neu.

Zitat

Kann es sein, das Du sie mit der Indomitable verwechseltst? Die hat nämlich keine.
Die version der Ark Royal, die ich kenne hat welche. Wäre auch ein Sakrileg, ausgerechnet ihr keine zu geben.

Players
1,125 posts
Vor 8 Stunden, xxxxKillexrxxx sagte:

Es werden wohl bald wieder viele neue Schiffe als Premium erscheinen und die neuen Franzosen Silber DD,s.

Warum ich die in meinem Forschungsbaum schon sehe ist mir schleierhaft.... 

Benham: Bin ich gespannt ob die wirklich die Belohnung für das kommende Scrapyard-Event wird - die Missionen auf dem PTS waren dafür zu einfach und einen T9 als Gewinn halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Hill  (nicht auf deiner Liste): Halte ich für deutlich wahrscheinlicher, dass der die Belohnung für das Event wird. Ist jetzt aber auch nichts besonderes.

Somers: Warum überhaupt noch Shima fahren wenn das Schiff so kommt - erwarte einen deutlichen Nerf 

Yoshino: Ich halte schon nichts von der Azuma. Die Yoshino ist all das nur nochmal größer.

Yudachi: Es ist offiziell WG hat keine Ahnung wie sie einen japanischen DD implementieren sollen.

Yahagi: Ist ziemlich ruhig geworden um das Schiff. Wirklich begeistert bin ich in der aktuellen Meta nicht von einem leichten japanischen Kreuzer.

Hayate (nicht auf deiner Liste): Glaube nicht, dass das Boot funktionieren wird - aber wir werden sehen...wobei japanischer DD, okay das wird wirklich nichts.

Slava: Wird ein Tech Tree Schiff auch wenn ich immer noch sage dass das ganze Konzept um das Schiff einfach kaputt ist und eigentlich darf das Schiff nie erscheinen.

Smolensk: Wir werden sehen begeistert über das Schiff bin ich nicht.

Neustrashimy: Ist schon lange im Spiel.

Siegfried: Wird interessant - und für viele ein böses Erwachen die dem Schiff Fähigkeiten andichten die es nicht hat und statt dessen ein Spielstiel erfordert der viele nicht gefallenen dürfte.

Viribus Unitis: Falls das Schiff tatsächlich jemals kommt (Sub_Octavian war bei der letzten Q&A dazu sehr verhalten) dann nur als Pan-Europäisches Schiff.

Colbert: Das Schiff gehört verworfen und nie wieder ein Wort darüber verloren.

Brennus: hat man noch nichts gesehen.

Le Effronte: Wird nie erscheinen (oder ist schon erschienen), denn das ist die jetztige Le Terrible.

Bayard: Nichts besonderes, ein langweiliger 0815 Kreuzer ohne herrausragendes Merkmal.

Leone: Erwarte nicht dass das Schiff so bald erscheint. Nicht bevor WG sich entschieden hat was sie mit den Italiener machen.

Bruto: Gibt es nicht. Es gibt Gulio. Das war es. Punkt. Akte geschlossen.

Ark/Indomitable: Keine Ahnung - ich halte nichts von CVs.

Thunderer: Ich erwarte gar nichts von einem als Witz gedachten Fan-Schiff. Das letzte mal als WG das Ruder für ein Schiff an die Spieler gab kam die Graf Zeppelin in einer völlig kaputten Version heraus.

Friesland (nicht auf deiner Liste): Interessantes Konzept für ein Problem das es eigentlich nicht geben sollte. Wir werden sehen ob das Schiff halten kann was es verspricht.

• Cool 4

[PONYS]
Players
4,964 posts
18,216 battles
Vor 17 Minuten, CastorTolagi sagte:

Benham: Bin ich gespannt ob die wirklich die Belohnung für das kommende Scrapyard-Event wird - die Missionen auf dem PTS waren dafür zu einfach und einen T9 als Gewinn halte ich für absolut unwahrscheinlich.

Ich kann mir gut vorstellen, das sie - ähnlich wie die Neustrashimi - ein Stahlschiff wird. Das Schiff ist zu gut, um es als Event-Belohnung rauszuhauen.

Hill  (nicht auf deiner Liste): Halte ich für deutlich wahrscheinlicher, dass der die Belohnung für das Event wird. Ist jetzt aber auch nichts besonderes.

Erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. So es mit der Exeter war.

Siegfried: Wird interessant - und für viele ein böses Erwachen die dem Schiff Fähigkeiten andichten die es nicht hat und statt dessen ein Spielstiel erfordert der viele nicht gefallenen dürfte.

Sie ist ein typisch deutsches Schiff mit allen Stärken und Schwächen. Viel andichten kann man ihr da nicht.
Da es von ihr aber noch keine offiziellen Previews gibt und sie bisher aber noch nichteinmal auf dem Liver Server getestet wurde, ist alles bisher reine Spekulation.

Also erst mal abwarten, bevor man anfängt zu unken.

Colbert: Das Schiff gehört verworfen und nie wieder ein Wort darüber verloren.

wird aber wohl nicht passieren

Brennus: hat man noch nichts gesehen.

Doch, sie nennt sich jetzt Henry und fackelt auf T10 alles ab, was ihr vor die Flinte kommt.

Leone: Erwarte nicht dass das Schiff so bald erscheint. Nicht bevor WG sich entschieden hat was sie mit den Italiener machen.

Premiums können jederzeit erscheinen. Dafür brauchts noch keine Tech-tree linie.

Thunderer: Ich erwarte gar nichts von einem als Witz gedachten Fan-Schiff. Das letzte mal als WG das Ruder für ein Schiff an die Spieler gab kam die Graf Zeppelin in einer völlig kaputten Version heraus.

Hmm? Die Thunderer ist nichts anderes als die "neue"  Conqueror (die mit der Zitadelle) mit den großen Geschützen statt der kleinen. Das war ein Fan-Projekt?

Friesland (nicht auf deiner Liste): Interessantes Konzept für ein Problem das es eigentlich nicht geben sollte. Wir werden sehen ob das Schiff halten kann was es verspricht.

Warum sollte es das nicht geben? Sowas wie Kamikaze/ Kitakaze / Harugumo sollte es eigentlich auch nicht geben. Trotzdem sind sie im Spiel.

• Cool 1
  • Boring 1