Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Kaleu_Luke

Höre kaum Sound bei Einschlägen in eigenem Boot

2 comments in this topic

Question

[BAZI]
Players
17 posts
14,826 battles

Hallo,

 

manchmal spiele ich ganz vertieft und "bearbeite" einen Gegner, da bin ich dann überrascht, wenn ich plötzlich detoniere/versinke - dachte ich habe nur wenige Treffer erhalten.

 

Ich höre die Einschläge bei feindlichen Einschlag lauter als die eingefangenen Granaten.

 

Was muss ich in der Soundeinstellung ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
802 posts
7,070 battles

Wie das genau in den sound Einstellungen geregelt ist kann ich dir leider gerade nicht sagen da ich nicht am PC bin, allerdings kann das “plötzliche Sinken“ auch daran liegen dass du einfach gecrittet wurdest, also mit einer Salve mehrere Zitas gefressen hast bzw Torps. Mal davon abgesehen sollten die Treffersounds nicht zu laut sein da es sonst extrem nervig wird wenn z.b. ne Secondary auf dich schießt und du konstant getroffen wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×