Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
binnichtich

bad Ping??

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
7,894 battles

Servus,

seit 2 tagen habe ich alle 2 min ein freezing von ca. 5 sec im gaming, auf 2 verschiedenen PC an unterschiedlichen Orten und Provider

bin ich wirklich der einzige??

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,394 battles

Ich hatte bisher kein derartiges Problem. Dass es dann gleich an verschiedenen Orten und Rechnern auftritt ist komisch.

Entsprechen die Rechner den Mindestanforderungen bzw. was für Hardware hast du im Einsatz? Benutzt du irgendwelche Mods (evtl. könnten die was durcheinander bringen, auch wenn ich das eher nicht glaube)? Versuche ansonsten vielleicht mal mit Pingplotter, Traceroute oder etwas in der Art den Weg zu den WG Servern nachzuverfolgen (login1.worldofwarships.eu anpingen, wobei ich mir da grade nicht zu 100% sicher bin). Vielleicht läuft ja beides über den gleichen, problematischen Knotenpunkt.

Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit, ein Support Ticket zu schreiben, die können meist auch besser helfen als wir hier im Forum.

[MAW]
Players
1,496 posts
8,886 battles

Kenn ich nicht und da laufen viele Sachen im Hintergrund. Tippe auf schlechten Provider, und oder maue Leitung. Hardware die mit sowas nicht zurecht kommt müsste 10 Jahre alt sein ^^^. 

Players
5,189 posts
7,035 battles

A: Hallo!

B: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?

A: Es geht einfach nichts!

B: Mhmm, wie bitte ?

A: Es geht nach wie vor nichts, darum rufe ich an.

B: Meine Glaskugel sagt: Sie sollten 3x im Kreis laufen und Yada Yada Bumm Bumm singen. /legt auf

Sign in to follow this