Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Godzilla1702

Signale Nutzen

4 comments in this topic

Question

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,764 posts
11,788 battles

Hab im Forum nicht gefunden.

Meine Frage: heben sich gleiche Signale auf oder werden die werte Addiert oder wird der höchste genommen.

Beispiel: Signal Zulu ist drauf = 20% + Kredit. wenn jetzt noch Wyvern = 50% + Kredit mit dazu kommt wieviel % gibt es dann.

Kann gern verschoben werden falls hier verkehrt.

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,814 posts
Vor 13 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Beispiel: Signal Zulu ist drauf = 20% + Kredit. wenn jetzt noch Wyvern = 50% + Kredit mit dazu kommt wieviel % gibt es dann.

das sind dann +70%

edit: streng genommen werden die beiden Boni getrennt berechnet, die Ergebnisse (auf)gerundent, und erst dann addiert, aber der Unterschied ist minimal...

• Cool 1

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,403 battles

Als kleine Ergänzung dazu: Allgemein heben sich Boni durch Signale, Tarnungen, Module, Kapitänsfertigkeiten etc. niemals auf (Als Ausnahme könnte man IFHE und Brandchance nehmen, wobei das sich ja nicht wirklich aufhebt, das eine hat halt einen negative Einfluss, das andere einen positiven).

Signale und Tarnungen wirken immer additiv. Es gibt aber auch einige Boni, die multiplikativ wirken, z.B. Kapitänsfertigkeiten und Module.

• Cool 1

• 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,764 posts
11,788 battles

Danke für die schnelle Klärung. Nach über 5000 Gefechten sollte man so was eigentlich wissen. :Smile_hiding: Na ja wie es halt manchmal so ist. man macht sich gar keine Gedanken und dann eines Morgens wacht man auf und denkt. Mist fahr ich die ganze zeit mit Signalen die gar nichts bringen. Na jetzt kann ich wieder beruhigt Schlafen.

Sign in to follow this