Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Durchlaucht_

Knapp 1500 gefechte und 12 10er Schiffe, wie????

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
195 battles

Hallo, hätte da mal was, was mir unerklärlich ist und einer erklärung würdig ist.

Wie hat der spieler es geschafft, mit der anzahl und der statistik, 12 10er zu haben?

 

 

 

 

 

 

Unbenannt2.PNG

 

Unbenannt4.PNG

Unbenannt5.PNG

Unbenannt6.PNG

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
340 posts
612 battles

ranks, missionen usw. ist nicht schwer. hatte den ersten 10er nach 53 randoms mit dem account hier :etc_hide_turtle:

alle flaggen drauf dies gibt und ab dafür.. nicht ganz so einfach wenn man ganz neu im spiel wäre, aber dennoch möglich.

selbst als durchschnittlicher spieler mit durchschnittlicher winrate macht man so locker 10 k exp im schnitt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
833 posts
12,401 battles

Vergiss auch den Geldfaktor nicht. Ein, zwei Premiumships generieren dir nicht nur Freie XP sondern mit Dublonen kann man die Grund XP dieser - und aller anderen Schiffe - wieder in die freien XP stecken und sich dadurch schnell hochleveln.

Von den Kredits ganz abgesehen denn Tier X Schiffe kosten eine Menge Geld - und Tier 9 sogar noch mehr.

Ich vermute also auch dass da jemand eine ziemlich hohe Menge Echtgeld hingelegt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
195 battles

OK,  850 hat der nur auf den 10ern. Das heißt dann, der hat dann wohl extrem viel weihnachtskontainer gekauft um die ganzen tarnungen und besonderen Signale zu bekommen. Kommt mir schon etwas komisch vor. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,915 posts
11,411 battles
Vor 17 Minuten, StannisTheOneTrueKing sagte:

Vergiss auch den Geldfaktor nicht. Ein, zwei Premiumships generieren dir nicht nur Freie XP sondern mit Dublonen kann man die Grund XP dieser - und aller anderen Schiffe - wieder in die freien XP stecken und sich dadurch schnell hochleveln.

Von den Kredits ganz abgesehen denn Tier X Schiffe kosten eine Menge Geld - und Tier 9 sogar noch mehr.

Ich vermute also auch dass da jemand eine ziemlich hohe Menge Echtgeld hingelegt hat.

Premiumschiffe alleine waren es in diesem Fall aber nicht, sein meistgefahrenes Premiumschiff ist die Prinz Eitel Friedrich mit 56 Gefechten.

Wenn er aber mit vollem Geldeinsatz für die Spezialflaggen und ggf. Typ 59 Tarnung unterwegs ist ist das bei der Gefechtszahl und Umwandeln aller auf 10er Schiffen erfahrenen EP durchaus möglich, dass er sich damit durch die ganzen Zweige durchgeklickt hat.

Wenn ich das gerade richtig überschlagen habe sind 575% EP Bonus möglich, bei fast 1500 durchschnittlichen EP sind das über 8500 EP pro Gefecht. 800 Gefechte in 10er Schiffen in Zufallsgefechten geben da fast 7 Mio EP.

Damit dürfte man sich schon ein halbes Dutzend 10er freischalten können.

Dazu noch Szenarien und Events (wurden die EP bei Events nicht hinterher den 1er Schiffen gutgeschrieben?).

 

Möglich ist es, es ist nur ein sehr teurer Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,088 posts
13,855 battles

@_Durchlaucht_

 

Ich hab mal nen paar Scrennshots in den Spoiler gepackt, guck dir mal die EXP an, die ich verdient habe, dann erklärt sich alles andere von selbst.

 

 

Spoiler

shot-19_03.23_01_07.01-0424.thumb.jpg.dd77067abc13e6a91f31e0af123be3c2.jpgshot-19_03.01_17_15.17-0675.thumb.jpg.aa40eea385f37a988da11f70dc4184ce.jpgshot-19_03.02_16_09.46-0112.thumb.jpg.f788177853c7ff88cb26164b25c00799.jpgshot-19_03.06_22_47.59-0094.thumb.jpg.63420f368b014ea4bb4bd4760e8fb328.jpgshot-19_03.08_20_17.40-0129.thumb.jpg.75fabfd621a48e5b2bd773f9969b6234.jpgshot-19_03.22_23_03.30-0159.thumb.jpg.d4fbd7c4d686813142d022e897e829d6.jpg

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
195 battles

So wird es dann wohl gewesen sein. Gott sei es gedankt, dass man hier doch normal ne frage stellen kann, und ne vernünftige antwort bekommt. Danke an alle, bis auf "Admiralmöchtegernschwarzenegger" 😁

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Sailing Hamster
459 posts

Da wohl alle Fragen beantwortet wurden, mache ich hier mal zu. Bitte unterlasst die gegenseitigen Sticheleien.

 

Arty_McFly

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×