Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wingsofanangel

Wahre Storry of Bismarck :D

12 comments in this topic

Recommended Posts

[ARGUS]
Players
3,450 posts
7,896 battles

das Lied ist soweit (auch die Blues Brothers Version) bekannt und bekanntlich historisch nicht korrekt :fish_glass: zudem haben wir hier ein Musik-Topic

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
225 posts
5,386 battles

dieser Anime Quark ist so unpassend für W0W´s. Passst 0 :fish_viking:

• Boring 1

Players
100 posts
7,719 battles
On 6/16/2019 at 11:01 AM, Yucatan69 said:

dieser Anime Quark ist so unpassend für W0W´s. Passst 0 :fish_viking:

Dann hast noch nicht eine alternative Fassung von Midway gesehen :^) Bzw keine von der Seeschlacht um Guadecanal :D

Und Ja mir ist bewusst, dass es bei "Back in Control" um die Falkland-Inseln vor Argentinien geht :D

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
225 posts
5,386 battles
Am 19.6.2019 um 18:32, Warliet sagte:

Dann hast noch nicht eine alternative Fassung von Midway gesehen :^) Bzw keine von der Seeschlacht um Guadecanal :D

Und Ja mir ist bewusst, dass es bei "Back in Control" um die Falkland-Inseln vor Argentinien geht :D

für Fans dieser Art ist es sicher toll,..... aber Kriegsgeschehen....Schlachten wo "Menschen" sterben :D ..ok das war etwas hart. Aber nein habe Ich noch nicht.

Ich hatte eine Ex Freundin die auf diese Sachen stand....und näää..... ich sag auch nichts weiter dazu,...aber ist halt harter Fight. Tot zerstörung Feuer ertrinken XD

sieht das nach Anime aus?

und nein ich meine das in keinster Weise negativ, nur faktisch :)

Players
100 posts
7,719 battles

Sicher ist es für den deutschen Geschmack "geschmackslos" sowas zumachen.  Aber ich sag so: Wir sollten endlich mal den WW2 hinter uns lassen, erinnern an die Dinge ja, aber bitte auch mal ruhen lassen. Imho gibt es schlimmeres als einen alternativen Geschichtsverlauf mit anthropromorphen Schiffen darzustellen. Klar nicht jedermanns Sache, aber Toleranz sollte gwahrt werden. Zumal einiger Stuff auch nicht gerade harmlos ist den es so gibt :thinking:

• Cool 1

Players
3,118 posts
2 hours ago, Warliet said:

Wir sollten endlich mal den WW2 hinter uns lassen, erinnern an die Dinge ja, aber bitte auch mal ruhen lassen.

Nein, diesen größten Schandfleck in der deutschen Geschichte, auch wenn einige ewiggestrige diesen als Vogelschiss bezeichnen, darf das deutsche Volk nicht ruhen lassen, nicht vergessen, sich nicht schön reden. Weder jetzt, Noch im tausend Jahren.

Nur sollte man anfangen es nicht als Erbschuld zu sehen, sondern als Verantwortung, dass solche Verbrechen niemals wieder vom deutschen Boden ausgehen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
5,599 posts
12,277 battles
29 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Nein, diesen größten Schandfleck in der deutschen Geschichte, auch wenn einige ewiggestrige diesen als Vogelschiss bezeichnen, darf das deutsche Volk nicht ruhen lassen, nicht vergessen, sich nicht schön reden. Weder jetzt, Noch im tausend Jahren.

Nur sollte man anfangen es nicht als Erbschuld zu sehen, sondern als Verantwortung, dass solche Verbrechen niemals wieder vom deutschen Boden ausgehen.

Willst du hier Politik draus machen ?

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich sowas vom deutschen Boden wiederholen würde.

Wenn man überlegt wieviele Schandflecke es auf der Erde gibt und wieviele von anderen Nationen vor dem 2ten Weltkrieg durchgeführt worden sind.

Letztendlich bin ich immer der Ansicht, dass der Mensch das größte, unnütze Raubtier auf der Erde ist.

Er beutet aus, es tötet einfach so, es nimmt sich teils was es will, es zerstört die Erde stückweise und und und....

Tja, somit wäre die Erde eindeutig besser ohne die Menschen dran,,,

Ich persönlich sehe gar nichts als Erbschuld.

Mein Geburtsjahr ist weit nach dem 2ten Weltkrieg ;)

Mich kotzt es jedoch auch an, dass es teils auch immer wieder hochgeholt wird in Filmen der Amis wo die Deutschen auf einmal Superärzte haben die mit Chemie spielen und Monster erzeugen usw.

Würde man sich die Geschichte durchlesen, so dürften so einige Nationen lieber in stillschweigen der Toten gedenken die sie ermordet haben, aber das wäre ein Thema für sich.

Zum Thema Anime, mir gefällt der Kram auch nicht.

Bin halt kein Fan davon, aber das muss jeder selbst wissen.

Wems gefällt.-.

• Cool 1

Players
100 posts
7,719 battles
4 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Von "schön reden" hat nie jemand was gesagt. Man sollte lesen was geschrieben wurde. Ich sagte, dass man sich erinnern sollte, aber auch die Geschichte ruhen lassen muss und sich nicht jeder Sekunde für, dass was die Generation meiner Urgroßeltern tat rechtfertigen.

3 hours ago, FrontenStuermer said:

Willst du hier Politik draus machen ?

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich sowas vom deutschen Boden wiederholen würde.

Wenn man überlegt wieviele Schandflecke es auf der Erde gibt und wieviele von anderen Nationen vor dem 2ten Weltkrieg durchgeführt worden sind.

Letztendlich bin ich immer der Ansicht, dass der Mensch das größte, unnütze Raubtier auf der Erde ist.

Er beutet aus, es tötet einfach so, es nimmt sich teils was es will, es zerstört die Erde stückweise und und und....

Tja, somit wäre die Erde eindeutig besser ohne die Menschen dran,,,

Ich persönlich sehe gar nichts als Erbschuld.

Mein Geburtsjahr ist weit nach dem 2ten Weltkrieg ;)

Mich kotzt es jedoch auch an, dass es teils auch immer wieder hochgeholt wird in Filmen der Amis wo die Deutschen auf einmal Superärzte haben die mit Chemie spielen und Monster erzeugen usw.

Würde man sich die Geschichte durchlesen, so dürften so einige Nationen lieber in stillschweigen der Toten gedenken die sie ermordet haben, aber das wäre ein Thema für sich.

Zum Thema Anime, mir gefällt der Kram auch nicht.

Bin halt kein Fan davon, aber das muss jeder selbst wissen.

Wems gefällt.-.

Würd ich unterschreiben wie es dasteht.

BTT: Wie gesagt jeder hat seinen Geschmack :P

• Cool 2

Sign in to follow this