Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
SEESCHAKAL

Welche Maus funktioniert fehlerlos hier im Game

6 comments in this topic

Question

[BELLE]
Players
798 posts
11,762 battles

Moin

 

Ich  bin mit meiner Gamingmaus nicht sehr zufrieden eher sehr unzufrieden ! Hab schon 4 Mäuse verschliessen die aktuelle ist noch die beste. Aber auch nicht wirklich gut.

Hat jemand einen Tip welche Maus einwandfrei funktioniert.  Wichtig beim scrollen (zielen)das das ich sofort und schnell in die verschiedenen zoomstufen komme ohne  ständiges hinundher scrollen.

Im grunde eine Maus die 100 % das macht was sie soll und sofort auf befehle reagiert. Und nicht mit verzögerung und ungenauen bewegungen.

 

Hab bisher nur billig Mäuse verwendet 30 euro bereich.

 

Wichtig kabellos.

 

Spiele auf dem sofa hab eine Gamingbank von Corsair die super ist. aber sobald man irgendwie das knie über der Maus ist. Geht teilweise die verbindung flöten.Entfernunung zum USB empfänger im Pc 1 meter nur. Trotzdem manchmal grottig schwacher empfang bei nicht dirketer sichtlinie usb-maus.

 

Hat irgendjemand eine Kabelose Maus die auch unter etwas schweren bedingungen funktioniert ?   

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Modder
5,588 posts
10,217 battles

Zum Spielen benutze ich nur ein Kabelmaus, Funkmaus hatte ich auch mal und ist einfach nicht ohne Aussetzer zu gebrauchen.

Und die hate damals über 100€ Euro gekostet.

 

Jetzt benutze ich schon seit 3 Jahren eine 30€ Gamingmaus mit Programmierbaren Tasten und Mausrad.

Und eigentlich sollte das nur eine Notlösung sein, aber die liegt so gut in der Hand das ich sie weiter benutze.

Das nachfolge Model kostet etwas mehr.

https://www.lioncast.com/produkt/lioncast-lm25-gaming-maus/

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Kabel Gamingmaus G500 von Logitech,mit einsetzbaren Gewichten,8 Tasten programmierbar und das wichtigste,arretierbares Scrollrad...einmal normales scrollen...programmierbar..3-5-8-10 Seiten oder ohne Wiederstand.

Einmal kurz drehen...schon bist auf max Zoom :)

 

ach ja,um die 80 Euro

Edited by AnneB0nny
G500

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,085 posts
13,721 battles

Logitech G500 läuft total Super bei mir. (Kabelmouse)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
142 posts
5,377 battles

Ich habe ein ähnliches Problem: Nach längerer Zeit im Game reagiert die Maus bei Schwenkbewegungen (sowohl horizontale als auch vertikale Ebene) mit Verzögerung bzw. ist einfach ungenauer bei der Bewegung. Nach einem erneuten Einstöpseln funktioniert sie wieder Problemlos für einige Stunden. Hab das Problem fast nur in WoWs (bzw. noch einem anderen Game). Liegt das am Spiel oder an der Hardware?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×