Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.8.5: Runde 2

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
388 posts

Klar 15 Randoms und noch gewinnen was hier schon das Grundübel ist und Rang 1 in 3 Kategorien, also da ich jetzt schon weiß das die wenigstens das überhaupt schaffen würden, sieht man ja jetzt schon im Rank auf dem Live was das für eine Katastrophe ist, nicht für die Belohnungen.

Players
63 posts
2,124 battles

Also dieses Battle Royale... naja ist wie das Torpedosuppe nur mit ein paar Gegenständen und dem Ring der kleiner Wird.

Haut mich nicht vom Stuhl.

Wenn dies so auf die Server kommt... uninteressant für mich.

Players
13 posts

Hallo, habe nur Abstürze. Es bricht mitten im Gefecht ab und das gesamte Spiel schaltet sich aus. Egal was für ein Gefecht. Zum Glück nur Test Server. Bin dann natürlich pink:Smile_facepalm:

[PUPSI]
Privateer
10,808 posts

Nach dem Update eben geht es bei mir, zumindest im Savage-Modus, die Crashes bei 19:10 sind weg

Players
18 posts
9,066 battles

ich muss sagen die erste runde hat echt spaß gemacht  der neue modus ist hammer aber nur in divi erst richtig gut.. alleine istz man meistz aufgeschmissen

es gibt ja wieder 2 runden auf dem test server oder?

bleiben die sachen in den direktiven die selben bzw die sachen für erfüllung?

[AMIGO]
Players
3 posts
3,356 battles

Ich würde gerne am Test teilnehmen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist, Fehlercode 6004.

Leider konnte ich im FAQ und beim Support kein Thema dazu finden., weiß jemand von euch Rat?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nein, insgesamt über den Test, also wenn es zwei Runden sind in beiden zusammen 15, bei dreien in allen drei zusammen 15.

Hast Du die schon in der ersten Runde erreicht ist der Punkt erledigt....

• Cool 1

[UNCUT]
Players
108 posts
19,748 battles
10 minutes ago, Meltion said:

Nein, insgesamt über den Test, also wenn es zwei Runden sind in beiden zusammen 15, bei dreien in allen drei zusammen 15.

Hast Du die schon in der ersten Runde erreicht ist der Punkt erledigt....

okay vielen dank 

[O_PC]
[O_PC]
Players
880 posts
22,747 battles

Ich habe ein kleines Problem:

Habe lange schon PT-Account, einloggen immer mit dem gespeicherten Passwort, jetzt aber habe ich auch Gamecenter gewechselt und muss da das Passwort natürlich neu eingeben. Anscheinend hat sich aber ein Tippfehler oder ein Fehler beim aufschreiben eingeschlichen, kurzum ich komme nicht mehr rein.

Nun frage ich mich wie ich das PW des PT-Kontos zurücksetze, da es ja zwangsweise die gleiche E-mail wie das Live-Konto hat...

Bei Spielerservice muss man ja das E-mail-Konto angeben, dessen PW zurückgesetzt werden soll. Werden dann beide, Live und PT zurückgesetzt? Oder nur das Live-Konto?

Jemand eine Idee?

EDIT: Gelöst. Hat sich erledigt, war wohl ein Problem mit dem Update :/ Lief im Hintergrund und daher konnte man sich nicht mal ein im Gamecenter Konto einrichten...

Sign in to follow this