Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
AnneB0nny

Trefferquote

13 comments in this topic

Question

Players
179 posts
843 battles

Servus zusammen,

da ich meine Trefferquote mal etwas anheben möchte (25%)hab ich jetzt des öfteren mal versucht mit der Taste X ein Schiff beim Zielen ein zu loggen .Hab mal gelesen dass das helfen soll (verbesserte Streuung):).

Das Problem...da tut sich nichts.Angeblich wird einem das durch ein Symbol über demjenigen Schiff angezeigt. Dachte erst das es an meiner Tastatur liegen könnte (zu viele Krümel und Kaffee),aber nee,ist nicht so :).

Irgendwas mach ich da falsch,am Spiel selber kann es nicht liegen, denn das schnurrt tadellos.

Vielleicht könnte mal jemand einem 60 jährigem genau erklären was ich da falsch mache ? :)

Ziele auf ein Schiff und drücke X ?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[BLITZ]
Players
75 posts
3,081 battles

Wenn man ein Schiff in Reichweite anguckt wird's doch automatisch ins Visier genommen.

Du brauchst da nix Testen bevor du schießt visierst du das Ziel an ganz einfach.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
[GIRL]
Players
2,494 posts
16,914 battles
Vor 11 Minuten, dughor sagte:

Das ist übrigens ein wichtiger Hinweis: Es funktioniert nur mit Schiffen, welche in Feuerreichweite sind. Ausserhalb sind sie nicht markierbar.

Solange Du mit den Geschützen zielst und nicht mit Torpedos, als allgemeine Anmerkung.

Bei denen gibt es keine Reichweitenbeschränkung, beim Ziel markieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
388 posts

Wenn du das Schiff anvisiert hast ,ist über dem feindlichem Schiff ein weißer Kreis (Fadenkreuz), das heiß du hast das Ziel anvisiert, du musst einfach nur mal die anderen Schiffe dann beobachten die haben keins, aber X muss man nur drücken wenn man die Gegner durchschaltet, es passiert auch automatisch wenn du eine weile lang das Ziel im Blick hast, hast du aber 2 Gegner und du willst das gewünschte Ziel dann musst du X drücken.

 

Edit, ich habe es mal kenntlich gemacht, das Bild habe ich geklaut von der Steam Seite

ss_610e77adf2b270197cda01d9731588e83d3a0cdd.1920x1080.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Gelesen hab ich das schon mal das es eine Markierung gibt,paar Tage beobachtet bei mir aber leider nichts feststellen können.

Werde das mal die nächsten Tage testen.

Danke schon mal für die Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,729 battles

Das ist übrigens ein wichtiger Hinweis: Es funktioniert nur mit Schiffen, welche in Feuerreichweite sind. Ausserhalb sind sie nicht markierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[OM]
Players
3,529 posts
15,423 battles
35 minutes ago, Babastyle said:

Wenn man ein Schiff in Reichweite anguckt wird's doch automatisch ins Visier genommen.

Kann man glaub ich in den Einstellungen deaktivieren. Gelegentlich kann es aber auch mal sinnvoll sein manuell ein anderes Schiff aufzuschalten, stehen bspw. zwei Schiffe hintereinander dann wird es schwer über die Automatik das richtige aufzuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Ich meinte halt nur (glaub hab ich irgendwo hier im Forum gelesen,find es blos nimmer )das die Trefferwahrscheinlichkeit höher ist wenn man ein Ziel aufschaltet als einfach nur durch Vorhalt auf ein Schiff zu schießen.

Das komische ist ja,das ich im Replay das Symbol sehe (weißes Visier),wärend es mir im Spiel selber nicht angezeigt wird. Darum dacht ich,das ich halt nur wild in der Gegend rumballere.

Muss die Einstellungen im Spiel mal genau durchschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,997 posts
6,394 battles
Vor 2 Stunden, AnneB0nny sagte:

Ich meinte halt nur (glaub hab ich irgendwo hier im Forum gelesen,find es blos nimmer )das die Trefferwahrscheinlichkeit höher ist wenn man ein Ziel aufschaltet als einfach nur durch Vorhalt auf ein Schiff zu schießen.

Das komische ist ja,das ich im Replay das Symbol sehe (weißes Visier),wärend es mir im Spiel selber nicht angezeigt wird. Darum dacht ich,das ich halt nur wild in der Gegend rumballere.

Muss die Einstellungen im Spiel mal genau durchschauen.

Schau mal, ob sich was ändert, wenn du ein Ziel anschaust und dann X drückst. Wenn sich da nichts sichtbar ändert (wie es aussehen sollte war oben auf dem Screen ja sichtbar) dann lass am besten mal eine Integritätsprüfung durchlaufen und entferne davor, falls vorhanden, alle installierten Mods.

Klingt fast als ob da irgendwas beschädigt wurde oder ein Mod dazwischen grätscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Ich habe vom offiziellen Modpack nur das dynamische Visier und und die Live Teamaufstellung drauf,schau dann mal wenn ich ins Spiel geh ob und wie sich was ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Mich noch mal melde :)...also nach dem ich meine Mods entfernt habe (auch den Ordner aus res-mods)wird mir das Symbol immer noch nicht angezeigt,hab das in meinen 5 Spielen gestern genau beobachtet :)

Im Replay ist es aber vorhanden...scheinbar treffe ich ja doch was also kann es nicht so schlimm sein. Belassen wir es mal dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,997 posts
6,394 battles
Am 8.6.2019 um 06:28, AnneB0nny sagte:

Mich noch mal melde :)...also nach dem ich meine Mods entfernt habe (auch den Ordner aus res-mods)wird mir das Symbol immer noch nicht angezeigt,hab das in meinen 5 Spielen gestern genau beobachtet :)

Im Replay ist es aber vorhanden...scheinbar treffe ich ja doch was also kann es nicht so schlimm sein. Belassen wir es mal dabei.

Versuch es mal bitte noch mit der Integritätsprüfung. Wenn das danach weiterhin nicht zu sehen ist, könnte es sich um einen Bug handeln. Der kann dann natürlich auch nur behoben werden, wenn er gemeldet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
179 posts
843 battles

Integritätsprüfung durchgeführt...hat kurz was runtergeladen,konnte es auf die schnelle nicht sehen was,ins Spiel gegangen...Symbol wieder da :)

 

Danke euch für die Antworten

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×