Jump to content
  • 0
Kaleu_Luke

wie Bereich zum Angriff markieren?

6 comments in this topic

Question

[BAZI]
Players
17 posts
14,729 battles

Hallo,

 

bin erst seit drei Monaten im Spiel dabei und noch ein Newb, obwohl ich täglich spiele, bin schon süchtig - macht aber nichts, denn ich bin schon Rentner.

 

Am Spielbeginn wird oft ein Bereich durch einen Mitspieler zum Angriff vorgeschlagen oder es leuchten Quadrate kurz als Hinweis auf.

 

Wie macht man das?

 

Dann las ich, dass man Schiffe/Flugzeuge für die Nahverteidigung anpingen (?) bzw. markieren muss - wie?

 

Besten Dank im Voraus für Antworten

Luke

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 3
[FLYD]
Players
1,372 posts
13,072 battles

Hallo, die nahverteidigung deiner Luftverteidigung mit markieren geht nicht mehr seit CV's überarbeitet wurden.

Stattdessen legst du mit O gedrückt halten einen Sektor fest (Links oder rechts und dann mausklick drauf)

Die Sekundärbewaffnung kann noch so festgelegt werden (Strg gedrückt halten um Cursor zu bekommen und auf das Schiff klicken)

 

Das anpingen eines Sektors machst du auf der minimap mit Doppelklick um einen Cursor zu bekommen strg gedrückt halten am besten die Minimap noch vergrößern mit + oder - und dann einfach reinklicken....

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,002 posts
6,411 battles

Das meiste wurde denke ich schon von The_Reichtangle beantwortet.

Zusätzlich gibt es aber auch noch die Möglichkeit, ein bestimmtes Schiff (Gegner oder Verbündete, beim Gegner heißt die Meldung dann Angreifen, beim Verbündeten Deckung geben oder so ähnlich) oder auch ein Cap als Angriffs- bzw. Verteidigungsziel anzupingen. Das geht auf 2 Möglichkeiten: Bei beiden zuerst das Blickfeld so ausrichten, dass man mittig auf das Ziel schaut und dann entweder F3 drücken oder B gedrückt halten und die entsprechende Aktion wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[BAZI]
Players
17 posts
14,729 battles

Habe heute auf Bereich geschaut und F3 gedrückt, da tut sich gar nichts, auch wenn ich auf Schiff schaue und F3 drücke, passiert nichts.

Ich kann Bereich auf Map doppelklicken, dann leuchtet der Bereich auf, das ist das einzige, was ich hin kriege.

 

Wie komme ich zu Meldungen, den Bereich/Gegner angreifen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
1,424 posts
16,963 battles
Vor 15 Stunden, Kaleu_Luke sagte:

Habe heute auf Bereich geschaut und F3 gedrückt, da tut sich gar nichts, auch wenn ich auf Schiff schaue und F3 drücke, passiert nichts.

Ich kann Bereich auf Map doppelklicken, dann leuchtet der Bereich auf, das ist das einzige, was ich hin kriege.

 

Wie komme ich zu Meldungen, den Bereich/Gegner angreifen?

Dein Fadenkreuz (=Bildschirmmitte) sollte genau auf dem Gegner liegen, dann F3 drücken. Du mußt also nicht nur links/rechts sondern auch oben/unten beachten. Falls ein Gegner außerhalb Deiner Reichweite ist, geht das nicht, meine ich.

Bei Cap-Zonen funktioniert es genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players
1,160 posts
7,241 battles
On 6/5/2019 at 1:42 PM, floribe2000 said:

Das geht auf 2 Möglichkeiten: Bei beiden zuerst das Blickfeld so ausrichten, dass man mittig auf das Ziel schaut und dann entweder F3 drücken

Man solle erwähnen das es es - zumindest bei Verwendung des dynamischen Zielfernrohr - einen Punkt in der Mitte des Bildschirmes bei Zoomstufe 0 gibt, der einen hilft etwas anzupingen. Also Punkt über das Objekt und F3 drücken. Die Reaktion kann sein: Cap erobern, Gegnerische Flugzeuge abwehren, Cap verteidigen (beim eignen), Gegner angreifen (sinnvoll bei low HP-Gegnern) oder Teammitglied schützen. Somit einer der wichtigsten Tasten für das Spiel mit den Teammitgliedern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×