Jump to content
  • 0
Kaleu_Luke

wie Bereich zum Angriff markieren?

6 comments in this topic

Question

[BAZI]
Players
17 posts
14,729 battles

Hallo,

bin erst seit drei Monaten im Spiel dabei und noch ein Newb, obwohl ich täglich spiele, bin schon süchtig - macht aber nichts, denn ich bin schon Rentner.

Am Spielbeginn wird oft ein Bereich durch einen Mitspieler zum Angriff vorgeschlagen oder es leuchten Quadrate kurz als Hinweis auf.

Wie macht man das?

Dann las ich, dass man Schiffe/Flugzeuge für die Nahverteidigung anpingen (?) bzw. markieren muss - wie?

Besten Dank im Voraus für Antworten

Luke

5 answers to this question

Recommended Posts

• 3
[FLYD]
Players
1,372 posts
13,072 battles

Hallo, die nahverteidigung deiner Luftverteidigung mit markieren geht nicht mehr seit CV's überarbeitet wurden.

Stattdessen legst du mit O gedrückt halten einen Sektor fest (Links oder rechts und dann mausklick drauf)

Die Sekundärbewaffnung kann noch so festgelegt werden (Strg gedrückt halten um Cursor zu bekommen und auf das Schiff klicken)

Das anpingen eines Sektors machst du auf der minimap mit Doppelklick um einen Cursor zu bekommen strg gedrückt halten am besten die Minimap noch vergrößern mit + oder - und dann einfach reinklicken....

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,002 posts
6,411 battles

Das meiste wurde denke ich schon von The_Reichtangle beantwortet.

Zusätzlich gibt es aber auch noch die Möglichkeit, ein bestimmtes Schiff (Gegner oder Verbündete, beim Gegner heißt die Meldung dann Angreifen, beim Verbündeten Deckung geben oder so ähnlich) oder auch ein Cap als Angriffs- bzw. Verteidigungsziel anzupingen. Das geht auf 2 Möglichkeiten: Bei beiden zuerst das Blickfeld so ausrichten, dass man mittig auf das Ziel schaut und dann entweder F3 drücken oder B gedrückt halten und die entsprechende Aktion wählen.

• 0
[BAZI]
Players
17 posts
14,729 battles