Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Rekrutierungsbüro: Ein neues Anwerbeprogramm mit frischen Belohnungen!

34 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,014 posts
6,574 battles

Ein Text wurde editiert

Wir sind hier im dt Forum (auch schlecht geschriebenes Russisch bleibt Russisch) und politische Anspielungen haben hier nichts verloren

Beachtet die Forenregeln

_Propaganda_Panda_

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,289 posts
11,266 battles
Vor 15 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

auch schlecht geschriebenes Russisch bleibt Russisch

 

Das hat auch weh getan zu lesen. Zudem wird Towaritsch (Товарищ) also "Genosse" auch nicht mehr verwendet. Eher wäre jetzt "Bruder" (брат) gebräuchlich.

 

Aber ich denke, das kann zumindest unser Panda aus dem Vorzimmer vom Chef verstehen. :Smile_hiding:

 

Herzliche Grüße, Katysha (Катюша)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Gut, wir können demnächst dann "Deutsch <-> Russisch - Grundkurs" in der Off-Topic-Sektion aufmachen.

Der Wille zählt und ich nehme mal an, es sollte einfach nur "gut gemacht" heißen. Trotzdem, bleibt hier bitte beim Thema und auch bei der richtigen Sprache. ;)

  • Cool 1
  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,029 posts
10,428 battles

Sollten die ursprünglichen Invites nicht übernommen werden? Oder habe ich da etwas missverstanden. Aktuell wird noch nix angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles

Irgendwie haut mich das neue Rekrutierungssystem noch nicht vom Hocker - muss wohl an dem Containerwahn liegen, der wieder einen Zufallsfaktor beinhaltet.

 

Zuviele Zufallsfaktoren erzeugen Frustration statt Motivation!

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAH]
Players
35 posts
10,128 battles

Nach CV Update und jetzt den Russischen Schlachtschiffen werde ich - Container hin oder her - keinen Rekrutieren, solange das Spiel so "off balance" ist. 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,794 posts
Vor 3 Minuten, Nekrodamus sagte:

Es bleibt beim vorherigen Stand, also Diana und später Warspite plus Kleinkram.

und falls Anwerber und Rekrut viel in Divi fahren, bekommt dabei ja auch der Rekrut ein paar Rekrutierungspunkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,125 posts

Neben der Diana und Warspite außerdem:

  • 14 Tage Premium Zeit

  • 5.000.000 Cr.

  • 25 Signalflaggen jeden Typs

  • 5 Container "Mehr Ressourcen"

Und eben die Rekrutierungsmarken wenn man Divi fährt aber das ist eher für den Anwerber intereressant.

 

Insgesamt muss ich sagen gefällt mir das neue System schon sehr weil jetzt eben beide Parteien etwas bekommen. Davor war es für Anwerber ja nicht sehr attraktiv mit dem bisschen Kohle das man bekam.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
14 hours ago, Allied_Winter said:

Sollten die ursprünglichen Invites nicht übernommen werden? Oder habe ich da etwas missverstanden. Aktuell wird noch nix angezeigt.

Ja, dies sollte der Fall sein.

2 hours ago, Tigrinhos said:

Vielleicht hab ich die Info ja überlesen, aber was hat der Rekrut davon? 

Auch diverse Dinge und Rekrutierungspunkte. s.o. :)

 

17 hours ago, Allied_Winter said:

Sollten die ursprünglichen Invites nicht übernommen werden? Oder habe ich da etwas missverstanden. Aktuell wird noch nix angezeigt.

Sollten sie, ja. Wir schauen bei dir mal nach. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
493 posts
15,133 battles
16 minutes ago, Sehales said:

Sollten sie, ja. Wir schauen bei dir mal nach. ;)

Könnte dann bei mir auch mal jemand einen Blick drauf werfen? Ich habe jemanden angeworben (schon was her) aber ich habe keine Schiffskameraden laut der Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,794 posts
Vor 18 Minuten, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Könnte dann bei mir auch mal jemand einen Blick drauf werfen? Ich habe jemanden angeworben (schon was her) aber ich habe keine Schiffskameraden laut der Seite.

so wie ich den Post von Crysantos verstehe, werden nur die Geworbenen aus der letzten Iteration, also wo man als Werber 1k Kohle bekommen hat, einbezogen...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
493 posts
15,133 battles
1 hour ago, Klopirat said:

so wie ich den Post von Crysantos verstehe, werden nur die Geworbenen aus der letzten Iteration, also wo man als Werber 1k Kohle bekommen hat, einbezogen...

Achso, ok danke. In dem Fall hätte sich das bei mir erledigt, das wäre dann davor gewesen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,794 posts
Gerade eben, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Achso, ok danke. In dem Fall hätte sich das bei mir erledigt, das wäre dann davor gewesen.

bei mir auch, aber auch nachvollziehbar imho

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
493 posts
15,133 battles
1 minute ago, Klopirat said:

bei mir auch, aber auch nachvollziehbar imho

Finde das persönlich auch nicht schlimm. Nur da ich das scheinbar nicht richtig verstanden hatte habe ich mich gewundert das mir nichts angezeigt wurde.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Ich finde das Spiel könnte in vielerlei Hinsicht etwas mehr Nachhaltigkeit vertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,243 posts
32,218 battles

Na dann GZ an die CC/Streamer. Ist ja wie für Euch gemacht, noch mehr free stuff zu all den Premiumschiffen und Lootboxen und Premiumzeit und statsneutralen Yolo OP Testschiffen, die ihr sowieso schon bekommt. Keiner dürfte mehr (oder überhaupt

Quote

keinen Rekrutieren, solange das Spiel so "off balance" ist. 

) anwerben als ihr.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Ich experimentiere gerade ein wenig mit dem neuen Programm herum und habe dabei vogestern einen neuen Speed-Record aufgestellt (Tier 6 im 9. Gefecht gespielt) und gestern einen ersten Anwerber-Container geschenkt bekommen. Der Inhalt hat mich zwar durchaus zum Schmunzeln gebracht, aber gefreut habe ich mich doch.

 

shot-19_06.08_07_40.42-0274.thumb.jpg.6f82df9e5ea265f2aa8f1701a2e04cd9.jpg

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
1,075 battles

Ich habe gerade einen ersten Junior-Container mit meinem angeworbenen Teammitglied geteilt. In meinem waren 10 PapaPapa Flaggen drin. In der Beschreibung steht aber, dass 10 ökonomische Flaggen eines JEDEN Typs drin sein können. Ich hätte deshalb bei den Flaggen erwartet, dass  10x PapaPapa, 10x India, 10x Zulu, 10x India Bravo UND 10x Zulu Hotel (also insgesamt 50) drin sind.

Wenn das richtig ist, dass es nur 10 Flaggen EINES Typs sind, passt bitte die Beschreibung an. Und meine persönliche Meinung dazu: Für 50 Gefechte sind 10 Signale ein Witz und wieder eine Verarsche seitens WG. Bei den Rationsmarken bekommt man für 10 Marken 15 Signale und das sind max. 5 Gefechte.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Da hat der Praktikant mal wieder bei der Übersetzung geschlampt ...

 

Ich habe mir mal angeschaut, was es im Einzelnen zu finden gibt und welche Container lukrativ sind:

 

762432655_ContainerfrRekrutierung.thumb.jpg.16ebfa7cdba0e56e55b0c5bbde4c9346.jpg

 

Wer auf Signale oder Tarnungen schielt, der sollte zum mittleren Container greifen.

 

Für Premiumzeit, Dublonen und Credits lohnt sich ganz klar das Sparen auf einen großen Container, für freie XP gibt das immerhin einen kleinen Bonus.

 

Die im Durchschnitt wertvollsten Premium-Dampfer findet man natürlich ebenfalls dort. Crysantos hat im englischen Thread bestätigt, dass doppelte Schiffe mit Dublonen kompensiert werden.

 

ABER: "Spezialisten" wie ich, die mit dem Anwerberprogramm nur herum spielen, um ein paar Goodies für den Main mitzunehmen, werden nie soweit kommen. Bei mir reicht es für 2 kleine Container (ein geschenkter, 400 Bonuspunkte und 10 Spiele) und dann ist Sense. (Mikasa + 5000 FXP)

 

Ernsthaft Punkte sammeln kann man nur, wenn ein echter (neuer) Spieler hinter der Einladung steht und man mit diesem dann zusammen in Divisionen spielt. Ich muss sagen, das finde ich ziemlich gut gelöst, denn genau das bringt unser Spiel nach vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×