Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lanios

Die 0 DMG Granate

12 comments in this topic

Recommended Posts

[GEREM]
[GEREM]
Players
128 posts
12,858 battles

Kann mir mal einer bitter Erklären wie ich nenne sie  "AP Zerogrante" zustande kommen?

 

Mir ist aufgefallen das manche Durchschläge die kein Apraller oder Überpenetration waren und der Gegner mit vollem Leben keinen Schaden an ihn verursachten.

 

Beispiel Mein FdG hat 2 salven mit 406mm auf eine Sinop abgefeuert jeweils nur einen treffer und beide mal 0 schaden. es war mein erstes ziel und weder Ziel noch mein Zähler haben ausgeschlagen

 

oder meine Prinz Eugen feuerte auf eine Azuma wieder 1 treffer und 0 schaden.

 

Gibt es bei Schiffen ählich wie Bei WoT stellen die Treffer melden wo keine sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEREM]
[GEREM]
Players
128 posts
12,858 battles

Das erklärt den zweiten treffer "ein sekundärgeschütz wurde zerstört" aber immer noch nicht den ersten da ist nichts ausgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
3,875 posts
13,611 battles
Vor 12 Minuten, Lanios sagte:

Das erklärt den zweiten treffer "ein sekundärgeschütz wurde zerstört" aber immer noch nicht den ersten da ist nichts ausgefallen.

module haben auch hitpoints. wenn das modul allerdings dadurch nicht zerstoert wird, wird es auch nicht angezeigt (gerne gesehen bei tuermen). du schiesst zwar x HP des moduls kaputt, aber es faellt nicht aus und wird nicht zerstoert, was allerdings nicht angezeigt wird

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEREM]
[GEREM]
Players
128 posts
12,858 battles

Kann man das sich auch irgendwo anzeigen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,722 posts
10,266 battles
3 hours ago, Lanios said:

Kann man das sich auch irgendwo anzeigen lassen?

Nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,156 posts
14,106 battles

Und wer die Entwicklungsnachrichten liest, weiss das WG an einer Aenderung dazu arbeitet...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Ebenso gibt es Panzerungsschichten, die keinen Schaden geben.

Dominant sind hier zB die Torpedowulzte.

 

Verirrt sich ein Geschoss da hinein und schafft es nicht, die nachfolgende Schicht zu penetrieren, bleibt sie auch ohne Effekt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,732 battles

Hab den Eindruck, dass die 0 Schaden Treffer seit dem CV Rework zugenommen haben. Dies wird vermutlich an den erhöhten Trefferpunkten auf Flak, etc. liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,910 posts
11,344 battles
Vor 1 Stunde, dughor sagte:

Hab den Eindruck, dass die 0 Schaden Treffer seit dem CV Rework zugenommen haben. Dies wird vermutlich an den erhöhten Trefferpunkten auf Flak, etc. liegen.

Aktuell werden Granaten auch von zerstörten Modulen "geschluckt".

Zugenommen haben diese 0 Schaden Treffer definitiv nicht, es kann höchstens sein, dass man momentan vermehrt auf Schiffe trifft, die konstruktionsbedingte schwarze Löcher für AP Granaten sind, wie z.B. französische Kreuzer. Was meine Charles Martel in der Vergangenheit so alles an ankommenden Granaten weggezaubert hat...

 

Hier der Link zur geplanten Änderung. Wie immer bedeutet das aber nicht, dass das so kommen wird:

https://medium.com/@devblogwows/st-mechanics-improvements-new-camouflages-and-new-commanders-66debfbcb171

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,963 posts
18,213 battles
Vor 16 Stunden, Lanios sagte:

Kann man das sich auch irgendwo anzeigen lassen?

Mit etwas Glück ab dem nächsten Update. Wird derzeit getestet, und wer die "ausführlichen Bänder" aktiviert hat, sieht dort auch 0 dmg treffer, wie z.B. solche auf Torpedowülste.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
2,851 posts
10,968 battles
12 hours ago, Dr__Bolle said:

Ebenso gibt es Panzerungsschichten, die keinen Schaden geben.

Dominant sind hier zB die Torpedowulzte.

 

Verirrt sich ein Geschoss da hinein und schafft es nicht, die nachfolgende Schicht zu penetrieren, bleibt sie auch ohne Effekt.

Das ist zumindest bei mir sogar der klar dominierende Effekt. Die meisten 0-dmg-Pens landen mit etwas zu viel Winkel in der Nähe des Gürtels und kommen dann nach dem Torpedoschutz bzw. der ersten Platte nicht mehr weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×