Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Letzte Chance auf Georgia: Admiralspaket

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,656 battles

Eigentlich wollte ich mir das Spiel erneut installieren, nachdem es vor knapp 3 Monaten gecrashed ist und sich nicht mehr starten ließ. Wenn ich jedoch die Premiumkacke mit irgendwelchen albernen Mangafiguren sowie Skins für Schiffe sehe, vergeht mir schon wieder die Lust. Wie kommt man auf so eine Idee? Ich finde es sehr, sogar sehr schade, dass man das Spiel nicht einfach historisch korrekt gestalten kann.... Das ganze Spiel wird in letzter Zeit sehr kitschig. Das fing damals an mit den Weltraumschiffen. Wow, tolle Idee!! Es tut mir Leid solche Kritik auszusprechen aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten, da mir die Spielentwicklung schon ziemlich auf die Nerven geht! Ein Spiel mit toller Basis und teilweise lächerlichem Zusatz.... Ich kann kein Lob mehr an das Entwicklerteam loslassen. Arbeitet doch mal an einer grafischen  Verbesserung oder Besatzung, sowie einem schöneres Schadensmodel (Zusammenfallende Schornsteine, Kräne, Komandotürmen etc.). Nur so eine Beiläufige Idee.....

• Cool 4
  • Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 2

[PUPSI]
Privateer
10,803 posts
Vor 56 Minuten, MulangaMonga sagte:

Wenn ich jedoch die Premiumkacke mit irgendwelchen albernen Mangafiguren sowie Skins für Schiffe sehe, vergeht mir schon wieder die Lust. Wie kommt man auf so eine Idee? Ich finde es sehr, sogar sehr schade, dass man das Spiel nicht einfach historisch korrekt gestalten kann.... Das ganze Spiel wird in letzter Zeit sehr kitschig. Das fing damals an mit den Weltraumschiffen. Wow, tolle Idee!!

diese ganze Zeug kannst du doch ausblenden und siehst dann davon nichts...

und ja, es gibt genug Leute die an dem Anime-Kram oder SciFi-Skins Gefallen finden...

• Cool 6
  • Funny 1
  • Boring 1

Beta Tester
1,242 posts
6,826 battles
1 hour ago, MulangaMonga said:

Eigentlich wollte ich mir das Spiel erneut installieren, nachdem es vor knapp 3 Monaten gecrashed ist und sich nicht mehr starten ließ. Wenn ich jedoch die Premiumkacke mit irgendwelchen albernen Mangafiguren sowie Skins für Schiffe sehe, vergeht mir schon wieder die Lust. Wie kommt man auf so eine Idee? Ich finde es sehr, sogar sehr schade, dass man das Spiel nicht einfach historisch korrekt gestalten kann.... Das ganze Spiel wird in letzter Zeit sehr kitschig. Das fing damals an mit den Weltraumschiffen. Wow, tolle Idee!! Es tut mir Leid solche Kritik auszusprechen aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten, da mir die Spielentwicklung schon ziemlich auf die Nerven geht! Ein Spiel mit toller Basis und teilweise lächerlichem Zusatz.... Ich kann kein Lob mehr an das Entwicklerteam loslassen. Arbeitet doch mal an einer grafischen  Verbesserung oder Besatzung, sowie einem schöneres Schadensmodel (Zusammenfallende Schornsteine, Kräne, Komandotürmen etc.). Nur so eine Beiläufige Idee.....

Bei dem Clan Namen ein ganz schlechter Troll versuch. Oder der TE hat einfach null Plan.

Für die Anime Fans

Spoiler

• Cool 1
  • Boring 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,626 posts
7,944 battles
Vor 1 Stunde, MulangaMonga sagte:

Ich bin schon dezent etwas Älter und mir gefallen die "albernen Mangafiguren", sehr sogar. Bei mir befehligt Großadmiralin Theresa Kreutzer meine Tirpitz und ich mag es wenn sie japanisch los schnattert wie eine verrückte.

Was bitte kann großartig "historisch Korrekt" sein in einem Spiel das alle Epochen abdecken und gleichzeitig auch die jüngeren Spieler ansprechen soll? Besatzungen im Hafen sind schon lange angesprochen worden und zumindest haben wir schon eine richtige Werft, dazu verschiedene Häfen die auch langsam animiert werden. Das geht nur Schritt für Schritt und das wird auch kommen.

Auch das Schadensmodell wird sicher langsam überarbeitet aber das geht nur wenn auch alle Rechner wo die Spieler vor sitzen das verkraften denn das braucht Rechenleistung die dir dann im Spiel selber fehlen wird und wenn wir ehrlich sind hat nicht jeder Spieler eine Highend Kiste unterm Schreibtisch stehen, oftmals sind es Notebooks oder Pc´s die zumindest das Spiel stemmen und wenn dann dein Schadensmodell auch noch drauf laufen soll wie du dir das vorstellst dann werden diese Rechner mit einer Rauchwolke abtreten.

Nur so eine beiläufige Anmerkung meinerseits...

• Cool 6
  • Funny 2

Players
70 posts
6,622 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

und ja, es gibt genug Leute die an dem Anime-Kram oder SciFi-Skins Gefallen finden...

hm... gefallen finden an kleine Mädchen mit großen Dingern und kurzen Röcken.....hm.....

• Funny 5
  • Boring 2

[BOM]
Beta Tester, Players
1,626 posts
7,944 battles
Vor 25 Minuten, is_mir_schlecht_ sagte:

hm... gefallen finden an kleine Mädchen mit großen Dingern und kurzen Röcken.....hm.....

Wenn du das einfach darauf reduzieren möchtest bleib so.

Ist fast wie in der Politik, wenn die keine Argumente haben dann wird da die Nazikeule entmottet und jede Diskussion im Keim erstickt denn wenn der mit der Nazikeule so denkt dann müssen die anderen zwangsläufig so sein.

Zieht immer...immer weniger. :Smile_popcorn:

• Cool 5
  • Funny 1
  • Bad 2

Players
2 posts
1,656 battles
Am 31.5.2019 um 19:54, Staubisauger sagte:

Bei dem Clan Namen ein ganz schlechter Troll versuch. Oder der TE hat einfach null Plan.

Clan hin oder her, ist doch egal! Tolles Video  ,  wäre ungefähr das gleiche wenn ich mit 31 Jahren noch Pokemon schaue :Smile_child:!! Naja aber in einem Punkt habt ihr Recht, Geschmäcker sind nun eben unterschiedlich und immerhin gabs keine Antworten unterhalb der Gürtellinie ! :cap_like:

• Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,023 posts
10,328 battles
12 hours ago, MulangaMonga said:

Du spielst ja immerhin auch noch mit 31 Jahren, sehe da keinen grossen Unterschied.

• Cool 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,626 posts
7,944 battles
Vor 12 Stunden, MulangaMonga sagte:

Das Problem von einigen in deinem Alter ist, ihr habt keine Phantasie mehr. Ihr wollt zu schnell Erwachsen und dabei habt ihr vergessen ihr selbst zu sein.

Ich sehe mir mit meinen fast 57 Lenzen heute immer noch Trickfilme von Walt Disney an und habe meinen Spaß dabei und kann dabei so richtig ablachen. Auch neue Animationsfilme schaue wie Zoomania, Flutsch & weg, WALL.E ich mir gern an weil sie mich so richtig mitnehmen und danach stelle ich wie gehabt im Alltag meinen Pflichten und weiß ich hab immer etwas wovon ich zehren kann wenn so uncoole Zeitgenossen meinen ihre Mitmenschen in Schubladen stecken zu müssen.

Alles redet über die Erderwärmung und weißt du warum das ein Problem ist?  Ihr seid bei weitem nicht so Cool wie wir das früher waren. :cap_cool:

• Cool 12
  • Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,233 posts
11 hours ago, Septimus said:

.....

Alles redet über die Erderwärmung und weißt du warum das ein Problem ist?  Ihr seid bei weitem nicht so Cool wie wir das früher waren. :cap_cool:

Der Spruch ist einfach spitze! :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Funny 7

[SDW]
Players
188 posts
14,582 battles

Hab keine Lust mehr auf die Container.  Habe ein Schiff gewonnen, das ich schon habe.

Ich dachte, das Schiff wird dann gegen ein anderes  getauscht - du bekommst aber nur die Credits.

• Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 1

[2DSF]
Players
9 posts
13,336 battles
Am 7.6.2019 um 16:30, Night_Knight_ sagte:

Hab keine Lust mehr auf die Container.  Habe ein Schiff gewonnen, das ich schon habe.

Ich dachte, das Schiff wird dann gegen ein anderes  getauscht - du bekommst aber nur die Credits.

Bei mir ist es auch so gelaufen, habe zwei Schiffe bekommen die ich schon habe.

Die Freude ist dann in Frust umgeschlagen als es Wertlose Silberlinge dafür gab. Im Prinzip also nichts. 

Ich verstehe nicht warum WG uns für ausgegebenes Geld nicht Grundsätzlich Spaß liefert. Warum macht ihr es so das man selbst als vermeintlicher Gewinner ein Verlierer ist.

@Sehales es wäre Nett wenn ihr diese Strategie mal überdenken würdet.

Neben dem Geld verdienen muss das Spaß bringen ganz vorne stehen oder?

• Cool 5
  • Funny 1

[TGDA]
Players
13 posts
13,014 battles

Ihr Glücklichen!

Ich habe mehr als7 Premium Cotainern gekauft und noch nicht mal 1 Auftrag bekommen.

Die Sache mit Containern ist für mich gestorben.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,125 posts
Am 31.5.2019 um 18:33, MulangaMonga sagte:

dass man das Spiel nicht einfach historisch korrekt gestalten kann.

WoWS und historisch korrekt. Sorry aber wann war es das bitte?

WoWS ist KEIN historisch korrektes Spiel.

War es nie. Wollte es nie sein. Und wird es hoffentlich auch nie.

• Funny 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,068 posts
Am 31.5.2019 um 19:54, Staubisauger sagte:

Für die Anime Fans

Versteckte Inhalte sichtbar machen

diese Videos sind einfach sehr gut gemacht, schade dass das Game noch nicht so aussieht, Wellen, Unterwasseransicht etc.

Players
261 posts
9,263 battles

Ich finde die Georgia mit ihren 6 Geschützen nicht gut. Hohle Sie mir auch nie. Es fehlen einfach 2. Sie ist schnell und hat gute AA und Sekundär - Bewaffnung. Ja schön.... Aber jedes Schlachtschiff  braucht in erster Linie gute und viele Hauptgeschütze die auch treffen oder? Und das nicht nur wenn man schon vor dem Gegner steht. Als 2 braucht jedes Schlachtschiff eine starke Panzerung wo nicht jeder Teffer gleich überall durchkommt. Beides hat die Georgia leider nicht. Bei den neuen Russen Schiffen geht das . Warum hier nicht ? Hoffe die Sigfried  wird nicht genau so unterirdisch ? ( Sorry) Hat ja auch nur 6 Hauptgeschütze und die Panzerung ist auch nicht gut auf der Stufe. Siehe Russen BBs. Man kann ja nur 4 Geschütze immer nutzen. Die 2 hinten zeigt man ja schnell wieder zuviel Breitseite und kriegt zuviel Schaden rein dann.Schade ist zwar ein schönes Schiff aber wie viele andere auch . Panzerung und genaue Hauptgeschütze eher nicht gut. Weniger schnell neue Schiffe rausbringen mehr Zeit sich lassen und besser Testen würde bestimmt viel besser sein für alle Spieler hier oder ? Die Bismarck wurde über 2 Std beschossen von den Briten 1941. Mit ihrer 33cm Panzerung und nicht versenkt von den Briten. Ihre Mannschaft hat Sie dann geflutet und versenkt.Hier im Game kann man fast jedes Schiff mit 2 Salven rausnehmen (wenn diese treffen) wieso? Und warum brennen immer gleich nach ein paar treffern die Schiffe gleich? Selbst bei extra Brandmeister also minus 10% plus 5% durch Skillung macht 15% extra Brandschutz . DDs und die meisten Kreutzer dürften einen dann garnicht anzünden können oder ? Auch das sollte WOWS mal verbessern oder Brandmeister und Co gleich weglassen. Und wieso können nur bestimmte Schiffe auf den hohen Stufen heilen der Rest leider überhaupt nicht ? In der Realen Welt hat jedes Schiff seine Feuerwehr -Mannschaft dabei hier leider nicht möglich? Finde Ich jedenfalls sollte noch kommen. Wer hat schon Lust drauf Schiffe zu spielen die meistens immer gleich als erste weg sind? So Sorry aber mußte mal gesagt werden. Will hier nur mal zum Nachdenken anregen bei WOWS . Es ist ein gutes Spiel könnte aber hier und da besser sein. Schönen Tag noch allen.

• Funny 2

[DLBN]
Players
205 posts
15,259 battles

Ich verstehe Dein Problem nicht. es zwingt Dich ja keiner, Ddir die Georgia zu holen. WOWS ist halt keine Simulation mit dem Anspruch auf absolute Realitätsnähe, sondern letztlich ein Arcade-Spiel. Und das lebt letztlich von der Vielfältigkeit. Wenn sich alle Schiffe einer Klasse sehr ähnlich verhalten, wird es halt schnell langweilig. Das führt halt dazu, dass Schiffe mit ganz besonderen Eigenschaften eingeführt werden. Und das muss dann irgendwie gebalanced werden.

Das mit den Bränden ist ein extra Thema, das nimmt auch aus meiner Sicht Überhand. Es kann irgendwo nicht sein, dass ein BB schnell von einem Kreuzer oder sogar Zerstörer abgebrannt wird und man sieht nicht mehr als die Geschosse, aber kein Schiff.

Players
261 posts
9,263 battles
Vor 6 Stunden, ArendB_2018 sagte:

Ich verstehe Dein Problem nicht. es zwingt Dich ja keiner, Ddir die Georgia zu holen. WOWS ist halt keine Simulation mit dem Anspruch auf absolute Realitätsnähe, sondern letztlich ein Arcade-Spiel. Und das lebt letztlich von der Vielfältigkeit. Wenn sich alle Schiffe einer Klasse sehr ähnlich verhalten, wird es halt schnell langweilig. Das führt halt dazu, dass Schiffe mit ganz besonderen Eigenschaften eingeführt werden. Und das muss dann irgendwie gebalanced werden.

Das mit den Bränden ist ein extra Thema, das nimmt auch aus meiner Sicht Überhand. Es kann irgendwo nicht sein, dass ein BB schnell von einem Kreuzer oder sogar Zerstörer abgebrannt wird und man sieht nicht mehr als die Geschosse, aber kein Schiff.

Klar kann jeder Spieler selber für sich entscheiden  ob  die Georgia ein Schlachtschiff ist das die Aufgaben von Schlachtschiffen erfüllt oder eher nicht. Und Sie hohlen sich oder es lassen. Habe ja nur gesagt für mich persönlich nein Danke. Und dies auch begründet hier. Das darf man ja wohl noch mal machen? Dafür ist das Forum ja auch gedacht sich über Themen auszutauschen. Meine Aussagen sollen eher bei WOWS ankommen zum Nachdenken mal. ( Auch wenn es wenig oder nichts bringt ?) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich  am Ende. Genau wie zb: bei der kommenden Sigfried. Der Deutsche Held schlecht hin. Und was bekommt er ein Schiffchen mit auch nur 6 Hauptkanonen. Echt jetzt WOWS ?? Also das Ding Sorry hohle Ich mir dann auch nicht. Mit den Bränden haste vollkommen Recht. Die müssen mal reduziert werden. Und klar ist mir auch das WOWS nicht alles hinkriegen kann wie im Echten Leben. Mir ist aber doch schon Aufgefallen das die Russen BBs besser gelungen sind als andere BBs auf der gleichen Stufe. Na ja ....Zufall?? Einen schönen Tag dir noch. Und viel Erfolg.

• Funny 1

[CATS]
Players
257 posts
11,268 battles
Vor 2 Stunden, Reisuly007 sagte:

Klar kann jeder Spieler selber für sich entscheiden  ob  die Georgia ein Schlachtschiff ist das die Aufgaben von Schlachtschiffen erfüllt oder eher nicht. Und Sie hohlen sich oder es lassen. Habe ja nur gesagt für mich persönlich nein Danke. Und dies auch begründet hier. Das darf man ja wohl noch mal machen? Dafür ist das Forum ja auch gedacht sich über Themen auszutauschen. Meine Aussagen sollen eher bei WOWS ankommen zum Nachdenken mal. ( Auch wenn es wenig oder nichts bringt ?) Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich  am Ende. Genau wie zb: bei der kommenden Sigfried. Der Deutsche Held schlecht hin. Und was bekommt er ein Schiffchen mit auch nur 6 Hauptkanonen. Echt jetzt WOWS ?? Also das Ding Sorry hohle Ich mir dann auch nicht. Mit den Bränden haste vollkommen Recht. Die müssen mal reduziert werden. Und klar ist mir auch das WOWS nicht alles hinkriegen kann wie im Echten Leben. Mir ist aber doch schon Aufgefallen das die Russen BBs besser gelungen sind als andere BBs auf der gleichen Stufe. Na ja ....Zufall?? Einen schönen Tag dir noch. Und viel Erfolg.

Und wieder einmal Theorien über Theorien.....Russen BB besser gelungen ?

Welche hast Du denn schon selbst gefahren ?

Keines im Random ergo woher also das Wissen das die Russen BB´s besser gelungen sind ?

Coop ist keine Referenz.....

YouTube ist keine Quelle um das Vorab klar zu stellen.

Woher hast Du dein Wissen wie die Georgia performt ? Oder halt nicht ?

Und ja die Georgia ist ein sehr schnelles BB mit Secs und die 6 Rohre sind genau.

Entweder man fährt diese Schiff und beurteilt es dann oder man stellt Theorien auf....

Die beste Forumstheorie war die Tirpitz wird immer Stealth genervt und je nach Spieler auch mal die Bismarck...weil deutsche BB´s..:cap_haloween:.

Hier geht es um die Georgia ein schnelles BB mit den Vor und Nachteilen eines schnellen BB´s .

Gutes Schiff ohne Wenn und Aber.

Aber mal mit Fakten glänzen sprich die Georgia ist schlecht weil......

Theorie aufgestellt und fertig und eine gehörige Portion WG ist alles Schuld.

HE Meta die Spieler wollten es so....Radar die Spieler wollten es so usw.....

In diesem Sinne viel Spass beim Fahren und viele Gefechte mit gutem Teamplay...:cat_cool:

• Funny 1

Players
261 posts
9,263 battles
Vor 17 Stunden, Captain_Chips sagte:

Und wieder einmal Theorien über Theorien.....Russen BB besser gelungen ?

Welche hast Du denn schon selbst gefahren ?

Keines im Random ergo woher also das Wissen das die Russen BB´s besser gelungen sind ?

Coop ist keine Referenz.....

YouTube ist keine Quelle um das Vorab klar zu stellen.

Woher hast Du dein Wissen wie die Georgia performt ? Oder halt nicht ?

Und ja die Georgia ist ein sehr schnelles BB mit Secs und die 6 Rohre sind genau.

Entweder man fährt diese Schiff und beurteilt es dann oder man stellt Theorien auf....

Die beste Forumstheorie war die Tirpitz wird immer Stealth genervt und je nach Spieler auch mal die Bismarck...weil deutsche BB´s..:cap_haloween:.

Hier geht es um die Georgia ein schnelles BB mit den Vor und Nachteilen eines schnellen BB´s .

Gutes Schiff ohne Wenn und Aber.

Aber mal mit Fakten glänzen sprich die Georgia ist schlecht weil......

Theorie aufgestellt und fertig und eine gehörige Portion WG ist alles Schuld.

HE Meta die Spieler wollten es so....Radar die Spieler wollten es so usw.....

In diesem Sinne viel Spass beim Fahren und viele Gefechte mit gutem Teamplay...:cat_cool:

Wieso ist You Tupe mit den Profi -Testern ( auf Deutsch) keine gute Quelle für Schiffe ? Was Sie können und was weniger gut? Und Ich habe genug Gefechte im Zufalls-Modus  gehabt wo die Georgia dabei war. Sie stand dann nie unter den besten 5 Schiffen im Team wenn die Runde vorbei war. Egal ob Gegner oder bei meinem Team. Alles nur Zufall ? Eher nicht. Aber jeder kann und soll sich alles hohlen und spielen wie er denkt und Lust drauf hat. Aber Ich muß nicht jedes Schiff erst selber spielen um einschätzen zu können ob es was ist für mich. Das sehe Ich jedes Mal bei Zufalls-Gefechten welche Schiffe und Klassen mehr als andere oben stehen in der Liste am Ende der Runde. Und ja oft  schneiden die neuen Russen BBs dabei gut ab. Alles Zufall ? Eher weniger. Also sind diese Schiffe gut gelungen. Schönen Tag noch und gute Runden.

• Funny 3

[CATS]
Players
257 posts
11,268 battles
Am 28.6.2019 um 19:30, Reisuly007 sagte:

Wieso ist You Tupe mit den Profi -Testern ( auf Deutsch) keine gute Quelle für Schiffe ? Was Sie können und was weniger gut? Und Ich habe genug Gefechte im Zufalls-Modus  gehabt wo die Georgia dabei war. Sie stand dann nie unter den besten 5 Schiffen im Team wenn die Runde vorbei war. Egal ob Gegner oder bei meinem Team. Alles nur Zufall ? Eher nicht. Aber jeder kann und soll sich alles hohlen und spielen wie er denkt und Lust drauf hat. Aber Ich muß nicht jedes Schiff erst selber spielen um einschätzen zu können ob es was ist für mich. Das sehe Ich jedes Mal bei Zufalls-Gefechten welche Schiffe und Klassen mehr als andere oben stehen in der Liste am Ende der Runde. Und ja oft  schneiden die neuen Russen BBs dabei gut ab. Alles Zufall ? Eher weniger. Also sind diese Schiffe gut gelungen. Schönen Tag noch und gute Runden.

Noch einmal wieviele deiner eigenen Russen BB hast Du bis jetzt im Random gefahren ?

Keines woher kommt deine Einschätzung ? Im COOP teilweise schon, was aber nicht relevant ist !

Aus einer Glaskugel ?

Profitester ( Wer ist denn dein Profistester ?) Vielleicht solltest Du Dir mal Work in Progress übersetzen... ( In Bearbeitung und Änderungen vorbehalten).

Finale Videos gibt es erst wenn das jeweilige Schiff auf dem Liveserver ins richtige Spiel integriert wurde. Alles andere sind wage Vorabinformationen!

Deine Methode Schiffe und ihre Perfomance zu beurteilen ist sehr sehr fraglich .

Am Ende der Runde stehen nicht die guten Schiffe oder Schiffklassen oben sondern die Spieler mit Skill, da haben Menschen eine dementsprechende Leistung

performt. Und nicht die Georgia steht nicht oben und ist damit schlecht .....

Es ist immer wieder verwunderlich auf welche Theorien man kommt....wenn man es nicht schafft sich mit dem was man zockt zu beschäftigen.

Beschäftige Dich mit WOWS und warum es nur Work in Progress Viedeos vorab gibt bevor man solche Theorien aufstellt und andere Spieler verunsichert .

Das ist ein Forum hier lesen auch Anfänger mit und Du kommst mit der fragwürdigsten Idee seid dem WoWs existiert über die Qualität an Schiffen ....

Sign in to follow this