Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JoIly_Roger

Suche Clan für Division, Szenarien und ggf Clanwars! Täglich aktiv!

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
75 posts

1. Mein Alter: 40+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T 8, Kreuzer Frankreich, BB England T 5, T 6 DD Rußland, T6 BB und Dallas USA, Akatsuki T7 DD Japan,

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Briten BB, Franzosen Kreuzer, Russen und Japaner DD,

4. Gewünschte Kommunikation: bevorzugt TS, zur Not auch Discord

5. Meine Onlinezeiten: Täglich

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divisionen, Szenarien und bei Clangefechten helfe ich gern aus, muss aber nicht sein

7. Persönliche Ziele:  Spaß am Spiel

8. Wünsche an den Clan: Ein absolutes Muß im Clan sollte eine aktive TS Gemeinde (oder Discord) sein, ich gehe in keinen Clan bzw., bleibe ich nicht lange in einen Clan, wo man nur mit 2 oder 3 Leuten im TS rumhängt und diese dann wohlmöglich noch in verschiedenen Räumen sind. Bitte kein Clan in dem im Hintergrund vom TS das halbe Familienleben zu hören ist!

9: Sonstiges: Ich bin selber ein ruhiger Spieler, ich kommentiere nicht meinen Gefechtsverlauf und ich rege mich auch nicht über meine Mitspieler auf! Wenn ich absaufe, dann liegt das zu 100 % an mir und nicht am Team, Cheats oder sonstigen Verschwörungtheorien! 

10: Link zu meinen Statistiken: Ich kaufe mir regelmäßig Premiumspielzeit und Schiffe! Mein Geld, mein Spiel, meine Statistiken! 

• Cool 2
  • Bad 1

[HDF-F]
[HDF-F]
Players
12 posts
24,144 battles

AhoiJoIly_Roger,

wir freuen uns über jeden netten, freundlichen Spieler der Spaß am Spiel hat, sich in World of Warships auch Benehmen kann und Teil des „HDF-F“ Clans sein möchte.

Daher gibt es auch keine Aufnahmebedingungen.

Die einzige Bitte, die wir haben ist, dass alle Clanmitglieder aktiv WoWs spielen und an Clan Aktivitäten wie z. B. Division, Szenario, Geplänkel oder Clan Gefechten teilnehmen.

Alle weitere Informationen Tipps und Tricks auf unseren Discord Server: https://discord.gg/YE2CMhg.

[YOBOY]
[YOBOY]
Players
290 posts
12,845 battles

Hallo Jolly_Roger, dann komm einfach mal ins TS HJK240 (Achim) hjk24 oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: remote.abbund-manufaktur.com

Passwort: eisenschmiede

• Cool 1

Beta Tester
142 posts
5,393 battles

Hallo Jolly_Roger,

du kannst gerne mal unter der Woche abends (ab 20h) bei uns im Ts vorbeischauen. Wenn dich niemand im Eingangsraum entdecken sollte einfach anschreiben.

TS: 79.133.47.8:6191

Für mehr Infos einfach auf das Clanlogo in der Signatur klicken.

VG

Players
119 posts
10,399 battles

Kommt etwas spät. aber besser als nie:

Ehm kannst ja gerne mal im TS Vorbeischauen, falls niemand im TS ist etwas warten falls dich niemand entdeckt einfach anschreiben wir moven dich dann^^ TS IP: 62.104.20.152:10009

Players
75 posts

edited

Ich besuche einen Clan nach dem anderen, der mir ein Angebot schickt. Viele schicken PNs, deshalb kann es dauern bis ich was passendes gefunden habe. Ich lasse mir Zeit bei der Clansuche und gehöre nicht zu denen die ständig die Clans wechseln.
Als nächstes werde ich das Angebot von @Hans_Albers71 annehmen und mir seinen Clan die Tage mal anschauen. 

Beste Grüße

Jolly

Edited by floribe2000
Zitat

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,400 battles

Ein Beitrag entfernt und das Zitat aus dem folgenden Beitrag entfernt.

Auch wenn manche vielleicht das Verhalten des TE kritisieren wollen, in der Clansuche hat das nicht wirklich was zu suchen, solange der TE zumindest auf die Anfragen reagiert. Nur weil jemand nach der Erstellung eines Clansuche-Threads keinen Clan findet, muss das nicht zwingend heißen, dass er am Ende doch keinen Clan will. Manchmal passen einfach die Umstände nicht zusammen und man findet nicht den Clan, den man gerne möchte. Es spricht nichts dagegen, es später noch einmal zu versuchen.

• Cool 6

Players
133 posts
9,273 battles

Hey-ho,

falls Du noch nichts Passendes gefunden haben solltest. Wir von CGER und CGER_ haben auch noch Platz und sind eigentlich immer auf der Suche nach netten und entspannten Mitspielern. Falls Du also Lust hast, schau mal bei uns auf dem TS cohors-germanicum.de vorbei und lass Dir Zeit bei der Suche, ich finde, es muss menschlich einfach passen und das kann man eben nicht immer sofort sagen. Wir lassen in der Regel auch zwei Wochen Probezeit laufen, ehe wir jemanden aufnehmen. Finde ich für beide Seiten nur fair.

Liebe Grüße,

Lama

• Cool 2

[IKC]
Players
36 posts
6,450 battles

Hi Jolly

Find ich super das du dir Zeit nimmst. Für den Fall das du bis zu mir kommst würde ich mich freun wen wir uns mal im Ts unterhlaten.

Unsere HP:    http://the-german-death-angels.de/     <<Hier kannst du dich bissl umschaun

Unser TS:          80.82.215.219:1234

Mit freundlichen grüßen Ace

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,018 posts
6,609 battles

TE hat einen Heimat Hafen gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.