Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Dynamisches Wetter im Hafen

17 comments in this topic

Recommended Posts

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles

Das wohl wichtigste Feature im ganzen Spiel ...

 

Statt endlich mal die seit ewigen Zeiten geäusserten Kritiken bezüglich der Hafenperformance ernst zu nehmen wird noch mehr Schnickschnack eingebaut. Was kommt als nächstes ? Anbindung and die Server des Deutschen Wetterdienstes oder der NOAA um Realtime Wetter zu haben ?

 

  • Cool 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,590 posts
10,217 battles

Sieht zwar schön aus, aber bei Zipangu, Hamburg, Marinebasis geht die GPU Belastung etwa 20% nach oben, und ich habe das das erste mal FPS Einbrüche von ca. 10- 15FPS.

Also da sollte man nochmal nacharbeiten, bzw. ob es das wirklich wert ist hier die Belastung weiter nach oben zu treiben.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OSW-]
[-OSW-]
Players
387 posts
20,001 battles

Ich finde den Begriff "Dynamik" für dieses neue Feature absolut unpassend gewählt.

Nein, es gefällt mir überhaupt nicht. Es ist langweilig und hat keinerlei Stimmung.

Ich gehöre nicht der Fraktion an, die ein hohes Maß an Grafikdetails fordern. Ein gutes Gameplay benötigt das nicht.

Aber diese Neuerung ist langweilig und nicht der Erwähnung wert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
2,095 posts
21,129 battles

Ich vermisse die Kirschblüte in Zipangu, Schnee bei 30°C ist nicht passend. Muss ich wirklich ne Hafen-Mod installieren? Ich würde es bevorzugen Vanilla zu bleiben und mehr Wahlmöglichkeiten zu haben.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,693 posts
10,309 battles

hat sich generell auch in den nicht aufgeführten häfen an der farbdarstellung was geändert oder kommen die mir (auch auf philippinen) nur satter und nicht mehr so blaß vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles

zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur überflüssig meiner Meinung nach.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
441 posts
6,636 battles
6 hours ago, Ze_Reckless said:

Ich vermisse die Kirschblüte in Zipangu, Schnee bei 30°C ist nicht passend. Muss ich wirklich ne Hafen-Mod installieren? Ich würde es bevorzugen Vanilla zu bleiben und mehr Wahlmöglichkeiten zu haben.

ja, das Sakura Fest sieht definitiv besser aus als die Winterlandschaft im Sommer.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
994 posts
17,586 battles
On 5/30/2019 at 1:58 PM, Ze_Reckless said:

Ich vermisse die Kirschblüte in Zipangu, Schnee bei 30°C ist nicht passend.

Du sprichst mir aus der Seele

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,964 posts
18,214 battles

Ehrlich gesagt: Nette Idee, aber für mich ein überflüssiger Performance-Fresser.

Mit der Zeit achte ich auch gar nicht mehr darauf; dafür verbringe ich zuwenig Zeit im Hafen.

 

Wäre schön, wenn man das in den Einstellungen deaktivieren könnte. Ein flüssigerer Hafen ist mir wesentlich lieber.
 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Mehr Dynamik im Hafen ist gut, allerdings nicht beim Wetter. Es wäre besser gewesen diese Mühe in die reine Funktion des Hafeninterface zu investieren.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
81 posts
12,797 battles

Bei mir liegt nur noch Schnee in Zipangu...

Das wechselt nicht.

möchte die Kirschblüte zurück:cap_horn:

Ich finde diese neue Funktion...nutzlos...gelinde ausgedrückt

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AOBA]
Players
125 posts
9,656 battles

Der Hafen ist bei mir teilweise ein echtes Lagfest und das Wetter in Hamburg ist eh immer gleich.

Anstatt irgendwelchen SchnickSchnack im Hafen einzubauen, wäre es besser, an der Performance zu arbeiten.

Wenn ich das Spiel starte, dauert es eine gefühlte Ewigkeit (1-2 minuten), bis der Hafen geladen hat.

Und ich bin mir sicher, das mein PC das locker schaffen sollte.

 

16GB Ram, Win10 auf SSD, WoWs auf SSD, RTX2070, Intel I7 8750H 2.2GHz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
86 posts
10,600 battles

Könnte man nicht verschiedene Versionen eines Hafens implementieren, oder die Tageszeit frei wählbar machen. Klingt jetzt vielleicht sehr egoistisch, aber ich verspüre wenig Lust einen Hafen auszuwählen, der neben den Performanceproblemen auch noch die Hälfte der Zeit allein vom Licht her schon bescheuert aussieht. Führt letztlich dazu, dass ich die Häfen, welche das betrifft, einfach nicht mehr auswähle. Man muss nicht immer alles ändern...

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,214 posts
Am 30.5.2019 um 13:58, Ze_Reckless sagte:

Ich vermisse die Kirschblüte in Zipangu, Schnee bei 30°C ist nicht passend. Muss ich wirklich ne Hafen-Mod installieren? Ich würde es bevorzugen Vanilla zu bleiben und mehr Wahlmöglichkeiten zu haben.

Also wenn ich mich richtig erinnere solte die Kirschblüte doch mit 0.8.4 wiederkommen?

Wurde so vor einiger Zeit kommuniziert.

Bin ich froh, das man an Sarushima nicht gefummelt hat. Schade das Yokosuka weg ist, war meine bevorzugte Hintergrundkulisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles

Bei mir ist in Zipangu noch immer Schee.

 

Glaub der Sommer kommt mit der Deutschen Bahn.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
994 posts
17,586 battles
On 6/14/2019 at 11:59 PM, mariusale said:

Der Hafen ist bei mir teilweise ein echtes Lagfest und das Wetter in Hamburg ist eh immer gleich.

Anstatt irgendwelchen SchnickSchnack im Hafen einzubauen, wäre es besser, an der Performance zu arbeiten.

Wenn ich das Spiel starte, dauert es eine gefühlte Ewigkeit (1-2 minuten), bis der Hafen geladen hat.

Und ich bin mir sicher, das mein PC das locker schaffen sollte.

 

16GB Ram, Win10 auf SSD, WoWs auf SSD, RTX2070, Intel I7 8750H 2.2GHz

Wenn  Ich Dir mal den bescheidenen Tipp geben darf , deinstaliere das Spiel einmal komplett aber wirklich alles und setze es neu auf danach sollte es wieder laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×