Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Update 0.8.4

10 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Wenn ein Fehler mit dem Spiel auftritt (z.B: FPS Probleme, Absturz des Clients, etc...), dann könnt ihr uns bei der Fehlerbehebung helfen, indem ihr dem Kundendienst ein Ticket mit allen technisches Details & Logs schickt (auf Deutsch oder Englisch): https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/8544/8576/

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MEZ); Replay, python.log, DxDiag, WGCheck Bericht

[PK11]
[PK11]
Players
82 posts
36,172 battles

Fehler bei Aslain´s Modpaket:

Die Modifikation:

"Alternative Schiff HP Balken über dem Kompass" 

ist fehlerhaft und führt dazu, daß man im Gefechts-Vorschaubildschirm hängenbleibt.

Modder
5,588 posts
10,217 battles
Vor 37 Minuten, Dr_Struck sagte:

Fehler bei Aslain´s Modpaket:

Die Modifikation:

"Alternative Schiff HP Balken über dem Kompass" 

ist fehlerhaft und führt dazu, daß man im Gefechts-Vorschaubildschirm hängenbleibt.

Das ist aber kein WG Client Fehler sondern ein Mod-Fehler, bzw. vom Modpack Ersteller.

Warum schreibst du es nicht dahin wo es hingehört

Zudem ist der Fehler schon seit 2 Stunden gehoben!

[O_PC]
[O_PC]
Players
879 posts
22,743 battles

Kleiner Nitpick am Rande...

Die Beschreibung bei Swietlana ist, in Deutsch zumindest, Nonsense, oder es hat der Gleiche verfasst, der meinte Waffenkammer ist größer als Arsenal... :

"... Die Swietlana übertraf ihre Vorgänger in Puncto Geschwindigkeit um ein Vielfaches (!) ..."

Die Bedeutung des Wortes "Vielfaches" also legt nahe, dass die Geschwindigkeit um mindestens das Zweifache, ansteigt... also von 24kn auf 29kn ist +5 Knoten und bei weitem kein Vielfaches. Das wären dann wohl 48 Knoten, und die fährt die Swietlana nun wirklich nicht.

Klar, kaum einer liest sich sowas durch, aber wer deutsche Texte für ein Unternehmen verfasst, sollte vielleicht auch den Wortinhalt erfassen (Arsenal...).

• Cool 1

Players
132 posts

Die AP Bomber der GZ erscheinen mir etwa verbugged. Nicht nur das sie einen merkwürdigen  Anflugwinkel haben, auch die Bomben sind manchmal ein gaaaanz kleines bisschen ungenau (kappa).

[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles

Related to the Victory Event:
Once a day you are asked what team to join (Honor or Glory). There is a display of current difficulty level for both teams.
Honor was dispayed with "Hoher Schwierigkeitsgrad" and Milestones 100, 200, 400, 500 and 1500.
After some hours playing i have taken a look at the event page. The milestone values have changed (why?) - values now: 100, 200, 500*, 1000* and 2000* . I think this is a bug that sets me in an disadvantage of my decision made based on other values.
1500 points i am able to reach but 2000 points is not. Why am i forced to make a decision based on wrong values?

Source: https://worldofwarships.eu/en/news/

Ticket annahme wurde verweigert wegen fehlender Datei - die in diesem Fall eigentlich vollkommen irrelevant is.

Players
388 posts
3 minutes ago, mariebu said:

Once a day you are asked what team to join (Honor or Glory). There is a display of current difficulty level for both teams.
Honor was dispayed with "Hoher Schwierigkeitsgrad" and Milestones 100, 200, 400, 500 and 1500.
After some hours playing i have taken a look at the event page. The milestone values have changed (why?) - values now: 100, 200, 500*, 1000* and 2000* . I think this is a bug that sets me in an disadvantage of my decision made based on other values.
1500 points i am able to reach but 2000 points is not. Why am i forced to make a decision based on wrong values?

Ticket annahme wurde verweigert wegen fehlender Datei - die in diesem Fall eigentlich vollkommen irrelevant is.

Vor allem ist Teil 2 knapper von der Zeit als Teil 1, aber das habe ich auch schon gesehen, ich denke mal in der Info ist das ein Fehler, man hat den Schwierigkeitsgrad einfach erhöht

Players
57 posts
10,330 battles

Bei mir tritt immer wieder bei Spielbeginn ein kritischer Fehler auf und ich habe keine Kontrolle. Einmal konnte ich das Schiff sehen, aber mit beginn des Gefechts blieb mein View Point an der ursprünglichen Stelle und mein Schiff fuhr auf und davon. Power und steering und Waffenauswahl funktionierten, nur war ich nicht "auf meinem Schiff". Ich hab das Teil dann langsam Kreise fahren lassen und wieder eine Strafe bekommen - Inactivity :-(

in den anderen Fällen war vor dem Gefecht angezeigt das über 100 Schlachtschiffe und nur jeweils einstellige der anderen Schiffsarten zur Verfügung standen. Das Matchmaking sah dann aber immer total anders aus.

Support hat nach über 6 Stunden noch keine Antwort gegeben, beim Update ist wohl viel Mist drin :-)

MfG

[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles
2 hours ago, Stahlgeruest said:

Vor allem ist Teil 2 knapper von der Zeit als Teil 1, aber das habe ich auch schon gesehen, ich denke mal in der Info ist das ein Fehler, man hat den Schwierigkeitsgrad einfach erhöht

Selbst in der dazugehörigen News stehen die niedrigeren Werte drin.

Ich fühle mich in diesem Fall seitens @Sehales und Wargaming schon betrogen bzw. hinters Licht geführt.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Der Thread sollte eigentlich nicht offen sein, daher habe ich ihn geschlossen.

14 hours ago, mariebu said:

Source: https://worldofwarships.eu/en/news/

Diese Datei ist wichtig (WGCheck Report), da wir dadurch alle Informationen brauchen, die zur Behebung eines Fehler nötig sind.

Die genannten Punktzahlen stimmen so und ist kein Bug. Ich weiß nicht wie du auf diese Werte kommst, bitte melde es als Fehler und hänge den Report an für Logs und Systeminfos, damit wir das Beheben können. Ich kann es allerdings auch nicht reproduzieren. Es ist aber niemand im Nachteil, da jeder die gleichen Werte hat. Siehe auch: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/victory-part-2/

• Cool 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this