Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Juni: Die größten Schlachten

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
100 posts
2,262 battles

Es gibt viel zu tun, packen wir's an! :cap_horn:

Ich als Flaggensammler freue mich auf die neuen, die man während der "größten Schlachten" verdienen kann. Na ja, und die Belohnungen für tägliche Aufträge sind natürlich auch nicht zu verachten.

Players
42 posts

Mietschiffe:

Für den einen oder anderen mögen Mietschiffe eine wunderbare Möglichkeit sein.

Da ich allerdings nur ausgesuchte Schiffe ergrindet habe, stören mich die Mietschiffe in meinem Hafen. Gerade auch, wenn diese dann doppelt vorhanden sind.

Bitte liebes Wargaming, gebt uns die Wahlmöglichkeit, diese Mietschiffe nicht zu erhalten.

Für verschiedene Events ist eine Anmeldung erforderlich, siehe z.B. Azur Lane-Kapitäne.

Warum macht ihr das nicht bei den Mietschiffen ähnlich? Wer diese haben möchte, klickt auf "Teilnehmen", wer sie nicht haben möchte, lässt es einfach.

Falls das - warum auch immer - nicht möglich sein sollte, gebt uns (mir) doch zumindest die Möglichkeit, diese Boote im Hafen auszublenden.

Ich behelfe mir hier gerade so, dass ich mir nur "Schiffe mit Kapitän" anzeigen lasse, was aber natürlich nur bedingt funktioniert.

Ich bin sicher, ihr findet auch hierzu eine tolle Lösung.

• Cool 8

[WORU]
Players
1,212 posts
Am 31.5.2019 um 06:58, Kraftwolf sagte:

Mietschiffe:

Da ich allerdings nur ausgesuchte Schiffe ergrindet habe, stören mich die Mietschiffe in meinem Hafen. Gerade auch, wenn diese dann doppelt vorhanden sind.

Bitte liebes Wargaming, gebt uns die Wahlmöglichkeit, diese Mietschiffe nicht zu erhalten.

Für verschiedene Events ist eine Anmeldung erforderlich, siehe z.B. Azur Lane-Kapitäne.

Warum macht ihr das nicht bei den Mietschiffen ähnlich? Wer diese haben möchte, klickt auf "Teilnehmen", wer sie nicht haben möchte, lässt es einfach.

Falls das - warum auch immer - nicht möglich sein sollte, gebt uns (mir) doch zumindest die Möglichkeit, diese Boote im Hafen auszublenden.

Ich behelfe mir hier gerade so, dass ich mir nur "Schiffe mit Kapitän" anzeigen lasse, was aber natürlich nur bedingt funktioniert.

Ja, das wäre eine gelungene Option. Grade wenn der Hafen einiges an Schiffen aufzuweisen hat, stören solche Dublikate nur. Scrollt man sich nen Wolf. Auch die Aufträge werden dann als ersten angezeigt, ebenfalls störend.

Am 31.5.2019 um 09:43, Lithath sagte:

Am Mittwoch noch schön einen neuen Liegeplatz für 300 Dublonen gekauft :cap_old:

Lohnt sich immerman zu warten und dann wenn die regelmäßig kommenden Rabatte laufen, dann mehrere zu kaufen wenn man diese den braucht, sprich auf Halde legen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Am ‎30‎.‎05‎.‎2019 um 17:00, Wassermann1980 sagte:

Es gibt viel zu tun, packen wir's an! :cap_horn:

Ich als Flaggensammler freue mich auf die neuen, die man während der "größten Schlachten" verdienen kann. Na ja, und die Belohnungen für tägliche Aufträge sind natürlich auch nicht zu verachten.

Naja, zum Teil sind die ja recycled, müsste jetzt heute Abend mal genauer schauen, aber da kommt mir einiges bekannt vor...

• Cool 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,941 posts
12,023 battles

Der Artikel wurde übrigens aktualisiert und es gibt eine Mission für eine Flagge, für die man aktiv auf "teilnehmen" klicken muss. Ist im Gedenken an die Selbstversenkung vor Scapa Flow. 
image.png.5d3b2dd3b10042d3991e32ffe8910edc.png
Und diese Flagge ist definitiv neu ;-)

• Cool 2

Players
18 posts
9,003 battles

wollte den neuen Auftag mit Scapa Flow annehmen aber leider erscheint er nicht bei meinen Kampfaufträgen

jmd das selbe problem?

Players
388 posts
34 minutes ago, Neophyte65 said:

wollte den neuen Auftag mit Scapa Flow annehmen aber leider erscheint er nicht bei meinen Kampfaufträgen

jmd das selbe problem?

Habe das selbe Problem

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,941 posts
12,023 battles

@Crysantos Bei einigen Usern, inklusive mir, taucht der Auftrag nicht auf - gibt es da ein Problem, was Du lösen kannst? Dank im Voraus!

[STUMP]
[STUMP]
Players
1 post
1,434 battles

Bei mir wird der Auftrag auch nicht angezeigt. Ich nehme zwar teil, bekomme den Auftrag aber nicht. Spiele über Steam.

[HKF]
[HKF]
Players
61 posts
24,909 battles

Same Problem. Den Teilnahme-Button heute morgen herzhaft gedrückt, aber der Auftrag "Die Versenkung der Hochseeflotte" ist auch 4 Stunden später noch nicht bei mir angekommen.

[SDWA]
Players
89 posts
23,880 battles

ja habe auch keinen Auftrag bekommen und wenn ich jetzt draufdrücke steht Sie nehmen bereits an diesem Angebot teil.

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
243 posts
8,810 battles

Selbes Problem; Eingeloggt, Teilnehmen geklickt, kein Auftrag vorhanden. :cap_look:

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
531 posts
4,741 battles
Vor 5 Stunden, Neophyte65 sagte:

jmd das selbe problem?

Jupp same problem.

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
243 posts
8,810 battles

@Crysantos

Auftrag ist da. Vielen Dank für das schnelle Lösen des Problems.

• Cool 1

Players
4 posts
4,573 battles

Moin, habe beim Wettbewerb "Teil 4: Philippinensee" folgendes Problem (siehe angehangene Bilder).

Ich nehme am Wettwerb teil aber als mögliche Schiffe werden nur die Japaner angezeigt, obwohl ich mich für die Navy entschieden habe und auch amerikanische Schiffe im Hafen habe.

Der Auftrag lässt sich auch abschließen, aber ich habe Bedenken, dass meine Teilnahme am Trefferpunktewettbewerb nicht gezählt wird.

Ich komme vom Gedanken nicht los, dass meine Auswahl der Navy im Hintergrund als Japaner gezählt wird. :cap_fainting:

Japaner___.jpg

Navy____.jpg

Kann meine Nachricht bitte in den thread:

Schreibt euch ein und gewinnt Premiumschiffe: Schlacht in der Philippinensee

verschoben werden. Habe übersehen das es dafür einen thread gibt.

[PUPSI]
Privateer
10,792 posts
Vor 4 Stunden, IchHabsGleich_1983 sagte:

Ich nehme am Wettwerb teil aber als mögliche Schiffe werden nur die Japaner angezeigt, obwohl ich mich für die Navy entschieden habe und auch amerikanische Schiffe im Hafen habe.

der Wettbewerb und der Auftrag "Teil 4: Philippinensee" haben ja auch nichts miteinander zu tun...

[BVW]
Players
30 posts
3,465 battles
Am 31.5.2019 um 06:58, Kraftwolf sagte:

Mietschiffe:

Bin ich der gleichen Meinung, ich finde man sollte das mit den Mietschiffen sowieso gleich wieder lassen, es macht keinen glücklich der sich die Zehner erspielt hat jetzt ab Tier 8 ein Zehner zur Verfügung gestellt wird! Passt doch einfach das Matchmaking an und lässt auch 6-10 Schiffe zu, es muss ja nicht heißen das nur Kapitäne mit'm Zehner gut spielen können, das hat mir diese Saison zur genüge gezeigt daß dem nicht so ist. Wenn sich alle zuerst 1min lang einigen müssen wohin man fährt um dann doch anders zu fahren hat man meist eh schon verloren, ob mit oder ohne Mietschiff..... 

Sign in to follow this