Jump to content
  • 0
riedochs

Meerenge - Schiff steckt fest

8 comments in this topic

Question

[HEY]
Players
105 posts
8,375 battles

Hallo Leute,

Ich hatte heute auf Meerenge die Situation das sich meine Fuso so dermaßen festgefahren hatte das es weder vor noch zurück ging. Macht es überhaupt sinn dafür einen Bugreport bei WG aufzumachen oder ist das sinnlos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
Players
23,833 posts
13,473 battles
6 minutes ago, riedochs said:

Hallo Leute,

Ich hatte heute auf Meerenge die Situation das sich meine Fuso so dermaßen festgefahren hatte das es weder vor noch zurück ging. Macht es überhaupt sinn dafür einen Bugreport bei WG aufzumachen oder ist das sinnlos?

In Fällen in denen man sich nicht selber befreien kann, kann man versuchen mit dem Autopiloten raus zu kommen. Das kann allerdings dauern, besonders im BB.

 

Ansonsten kann man das gerne reporten. Von Zeit zu Zeit räumt WG die Karten auf und entfernt solche Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MIC]
Players
3,524 posts
17,058 battles

Replay und7 oder Sceenshoot an den Support schicken, damit die wissen wo das genau war. Evtl auch beim aktuellem Patch posten unter Fehler und Probleme inkl Beschreibung, replay und Zeitangabe

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester
477 posts
3,150 battles

Achso!? Das ist gar nicht „gewollt“, bzw. „Eigenverschulden“?

 

Weis zwar nicht mehr welche Map, aber hab mich auch mal so blöd an ner Insel-Parklücke eingeparkt, dass es kein Entkommen mehr gab. :Smile_facepalm:

So ala Handbremse reingedriftet. 

 

Danke an den Tipp Autopilot. In Zukunft (möge es nie wieder vorkommen!) gibts Bug Report. 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
4,582 posts
16,931 battles

@Koyaga Joa, kenne ich auch. Anschliessend das halbe Spiele damit verbracht, sich wieder daraus zu manövrieren.^^

Kleiner Tip dazu:

Wenn es mal wieder soweit ist: Erst warten, bis das Ruder voll eingeschlagen ist, bevor man anfängt vorwärts oder rückwärts zu beschleunigen. Gerade in "Parklücken" spart man so wertvolle Wegstrecke.

 

Ansonsten: Augen aufmachen. Es gibt durchaus Untiefen auf manchen Maps, die man mit Schlachtschiffen nicht befahren kann. Das ist aber so gewollt.

Wenn vor einem schon der Meeresgrund durchs Wasser schimmert, sollte man etwas aufpassen.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,571 posts
6,283 battles

Lieber TE
Natürlich kannst du gerne dein Replay am besten dem Support schicken das wenn ein Bug in der Map auftritt er bearbeitet werden kann

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/

mfg

Thread in das Unterforum zu technischen Probleme seitens Bugs+Soft/Hardware Problemen umgeleitet

_Propaganda_Panda_
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[HEY]
Players
105 posts
8,375 battles

Screenshot und replay ist da. Dann mache ich mal ein Ticket auf. danke euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×