Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DirtyHeddy

Zur Abwechslung mal ein Lob

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles

Mitten im Spiel: Meldung daß eine Gewitterfront aufzieht. Plötzlich wird die Sicht trübe, man sah auch die Inseln kaum noch. Sehr gut gemacht, wie ich finde.

Scheinbar war das auch nicht auf der ganzen Map, sondern nur in einem Teil aktiv.

Gegenüber der vorherigen Version wo man zwar Schiffe über 8km nicht mehr gesehen hat, aber noch 30km entfernte Inseln eine echte Verbesserung.

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SN3K]
Players
619 posts
7,131 battles

Ich bekomme jedesmal das kotzen egal welches ingame Wetter

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,390 posts
15,927 battles
Gerade eben, A3iou sagte:

Ich bekomme jedesmal das kotzen egal welches ingame Wetter

Naja, solange dir die Brocken nicht um die Ohren fliegen ist ja alles gut....

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
796 posts

Das Problem ist dasses die "vorige Version" auch noch gibt - anstatt daß das mal überarbeitet wird...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,910 posts
11,253 battles

Es gibt zwei Sorten schlechtes Wetter.

 

Den Zyklon (eingeführt auf der Karte Norden in 0.5.5, für andere Karten mit 0.5.7), der sich auf die ganze Karte auswirkt und schrittweise die Sichtweite auf 8 km reduziert.

 

Und die Gewitterfront (getestet in Operation Hermes in 0.7.2 und eingeführt in Zufallsgefechte in 0.7.11), die etwas andere Auswirkungen hat und deren Einflussbereich als grauer Kreis auf der Minimap zu sehen ist.

Das sind die Folgen der Gewitterfront:

Sichtbarkeit von Zerstörern um 10% reduziert, von anderen Schiffen um 20% reduziert.

Die Sichtweite ist auf 30 km reduziert (betrifft natürlich nur Schiffe, die eine so hohe Sichtweite haben).

Der Sichtbarkeitsmalus nach dem Feuern der Hauptgeschütze hält 7 Sekunden statt 20 Sekunden an.

Die Streuung von Granaten, die in die Gewitterfront gefeuert werden, ist um 30% erhöht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSOTF]
Players
585 posts
10,853 battles

Fritz-Walter-Wetter in WoWS. Es ist auf jeden Fall eine Abwechslung, von daher mag auch ich das ab und zu. Ich finde es aber auch anstrengend, unter diesen Bedingungen zu spielen. Mehrmals hintereinander bräuchte ich das also nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,220 posts
12,727 battles
6 hours ago, A3iou said:

Ich bekomme jedesmal das kotzen egal welches ingame Wetter

Und immer mitm Wind kotzen, macht einen sympatischer.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,954 posts
18,114 battles
Vor 9 Stunden, DirtyHeddy sagte:

Mitten im Spiel: Meldung daß eine Gewitterfront aufzieht. Plötzlich wird die Sicht trübe, man sah auch die Inseln kaum noch. Sehr gut gemacht, wie ich finde.

Scheinbar war das auch nicht auf der ganzen Map, sondern nur in einem Teil aktiv.

Gegenüber der vorherigen Version wo man zwar Schiffe über 8km nicht mehr gesehen hat, aber noch 30km entfernte Inseln eine echte Verbesserung.

Ja, Bei solchen Dingen gibt sich WG echt mühe.
Allerdings dauert es auch oft nicht lange, bis die Heulfraktion aus den Löchern gekrochen kommt, um solche Fortschritte wieder zunichte zu machen.

 

Ich erinnere mich da an die alten Nachtgefechte, die Wasserfontänen durch einschlagende granaten oder - ganz aktuell - Der Schneesturm auf den Eisinseln.
Die erste Version des Schneesturms war für WoWs-Verhältnisse eine wahre Augenweide: Sehr atmosphärisch, dichter Nebel und Schiffe in der Ferne waren oft nur als grauer Umriss zu erkennen...

So, wie es eigentlich sein sollte.

 

Was war die Folge? "Mimimi, kann nix sehen. Mimimi, mach das weg... buahahaha :Smile_sad:"
Und was macht WG? patcht es natürlich wieder raus. Soll nochmal einer sagen, WG hört nicht auf seine User. Bei sowas reagieren sie ganz schnell :Smile_sceptic:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
201 posts
12,574 battles

Ich liebe das auch. Eine Herausforderung und Abwechslung

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles
On 5/25/2019 at 12:37 PM, A3iou said:

Ich bekomme jedesmal das kotzen egal welches ingame Wetter

Ich denke variables Ingame-Wetter bringt Farbe ins Spiel. Gibt es ja auch im richtigen Leben.

Natürlich muß ich das nicht in jedem Spiel haben, aber ab und zu ein kleines Unwetter kann Spaß machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×