Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Azur Lane: Was für ein Kapitän bist du?

12 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
7,551 posts
13,682 battles

Wenn man sie jetzt wenigsten einzelt kaufen könnte :Smile_smile:

• Cool 3

[ROST_]
Beta Tester
4 posts
3,837 battles
1 hour ago, Zemeritt said:

Original mein Gedanke :Smile_trollface:

Alpha Tester
2,226 posts
4,153 battles

Oder wenigstens eine Tauschbörse für die doppelten Mädels aus den Containern, ist doch echt 'ne ganz üble Lachnummer, 4x Yukikaze zu bekommen !  Oder noch öfter...  Aber auf das Thema wird leider überhaupt nicht eingegangen...  :Smile_sceptic:

• Cool 4

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Ich mag Schlachtschiffe und fühle mich in Tokio heimisch...bekomme Montpelier... :Smile_unsure:  :Smile_teethhappy:

Vor 17 Stunden, Zemeritt sagte:

Tja... :Smile_sceptic:

• Cool 1

[4_0_4]
Players
7,551 posts
13,682 battles
3 hours ago, Kimosabe_X said:

Oder wenigstens eine Tauschbörse für die doppelten Mädels aus den Containern, ist doch echt 'ne ganz üble Lachnummer, 4x Yukikaze zu bekommen !  Oder noch öfter...  Aber auf das Thema wird leider überhaupt nicht eingegangen...  :Smile_sceptic:

Naja, viel können @Sehales und Co da ja auch nicht machen, außern ihren Chefs unseren Unmut mitzuteilen.

Und ob das die Leute im WG-Hauptquatier interessiert, steht auf einem anderen Blatt.

• Cool 1

Alpha Tester
2,226 posts
4,153 battles
Vor 6 Stunden, Zemeritt sagte:

Naja, viel können @Sehales und Co da ja auch nicht machen, außern ihren Chefs unseren Unmut mitzuteilen.

Und ob das die Leute im WG-Hauptquatier interessiert, steht auf einem anderen Blatt.

Da hast Du natürlich Recht, aber es wäre doch immerhin nett gewesen, zumindest mal was zum Thema zu sagen, z.B. daß man das weitergeleitet hat, oder irgendetwas in der Art.

Da würde man sich als Kunde mit seinem Anliegen zumindest schon mal ein Bißchen aufgehoben fühlen, auch wenn vielleicht nichts weiter dabei herauskommt.  Nichts dazu zu sagen, ist allerdings die denkbar schlechteste Wahl...

Jedenfalls meiner Meinung nach, YMMV

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,878 battles
22 hours ago, Zemeritt said:

15 hours ago, Kimosabe_X said:

Da hast Du natürlich Recht, aber es wäre doch immerhin nett gewesen, zumindest mal was zum Thema zu sagen, z.B. daß man das weitergeleitet hat, oder irgendetwas in der Art.

Hatte ich bereits an anderer Stelle getan, aber dann auch hier nochmal: Ich habe den Unmut darüber weitergegeben und kann euch da völlig verstehen. Inwiefern wir das ändern können weiß ich allerdings nicht. Ob das etwa von uns oder vom Partner ausgeht ist mir nicht bekannt.

Players
5 posts
2,517 battles

Jemand ne idee, wie man bei dem Quiz bei Azuma landet? Solange man nicht auf "Rekrutiere jetzt" klickt, kann man die Seite neu laden und nochmal probieren. Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert und alle außer Azuma bekommen :fish_glass:

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,080 battles
22 minutes ago, kuppo said:

Jemand ne idee, wie man bei dem Quiz bei Azuma landet? Solange man nicht auf "Rekrutiere jetzt" klickt, kann man die Seite neu laden und nochmal probieren. Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert und alle außer Azuma bekommen :fish_glass:

Da man sie nicht kaufen kann, weil sie ja Belohnung für die Sammlung ist, nehme ich stark an: gar nicht.

Players
5 posts
2,517 battles

Hätte ich mal auf rekrutieren geklickt, dann hätte ich gemerkt, dass man nix geschenkt bekommt. Aber danke auch für die Antwort.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,634 battles

Ein Post wurde in die Frusttherapie verschoben weil er nichts mit Azur Lane zutun hat

Noch einen schönen Tag und tolle Gefechte

mfg
_Propaganda_Panda_

Sign in to follow this