Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Ark Royal Premium T6

69 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,024 posts
6,627 battles

Unbenannt112.thumb.PNG.a197aa1aebec2e6786ae46422558fac9.PNG
Unbenannt113.thumb.PNG.9c1ad9113227e0f833146f0e7641d077.PNG
Unbenannt109.thumb.PNG.12ee5dac071dda641a4ee01ee9342f68.PNG
Unbenannt110.thumb.PNG.0bcc126f12dd96e8c01393f60394af51.PNG

https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Ark_Royal_(91)

British carrier Ark Royal, tier VI

Bombers and torpedo bombers of this British aircraft carrier are inferior in hit points to their classmates, which is compensated for by the large size of the squadrons. Despite a large number of aircraft in the squadron, you must carefully choose your target for attack and not forget about the small number of hit points.

Hit points — 44500. Plating — 19 mm.

Secondary Armament: 8x2 113 mm.

AA defense: 8x4 12.7 mm. 6x8 40 mm. 8x2 113 mm.

Maximum speed — 31 kt. Turning circle radius — 990 m. Rudder shift time — 12.8 s. Surface detectability — 14.4 km. Air detectability — 11.8 km.

Aircraft:

Attack aircraft

Hit points — 1245, maximum speed — 161.0 knots, size of attacking flight — 3, aircraft per squadron — 9, aircraft restoration time — 48 s, detectability range — 10 km, number of aircrafton deck — 14.
Rockets in playload — 4, maximum rocket damage — 1500, armor penetration — 26 mm, chance to cause fire — 5 %.

Torpedo bombers

Hit points — 1110, maximum speed — 132.0 knots, size of attacking flight — 3, aircraft per squadron — 6, aircraft restoration time — 81 s, detectability range — 10 km, number of aircrafton deck — 9.
Torpedoes in playload — 1, maximum torpedo damage — 5200, aerial speed — 35 knots, torpedo range — 2 km, torpedo arming distance 329 m.

Dive bombers

Hit points — 990, maximum speed — 133.0 knots, size of attacking flight — 3, aircraft per squadron — 9, aircraft restoration time — 56 s, detectability range — 10 km, number of aircrafton deck — 14.
Bombs in playload — 12, bomb type — HE, maximum bomb dammage — 2300.0, armor penetration — 18 mm, chance to cause fire — 9 %.

All stats are listed without crew and upgrade modifiers. The stats are subject to change during testing.

• Cool 2

[MGY]
Players
1,378 posts
4,258 battles

T6 - Ernsthaft?

Das können sie jetzt aber nur machen, weil sie die Ranger auch gedowntierd haben.

Da hat man dann aber echt Glück, wenn man mal gegen eine Bismarck randarf

Players
5,189 posts
7,035 battles

Dafür fahren die Bismarcks bei erfolgreichen Torpedotreffern nur noch im Kreis.

• Cool 3
  • Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,728 posts
8,729 battles
4 hours ago, NabooN1 said:

T6 - Ernsthaft?

Das können sie jetzt aber nur machen, weil sie die Ranger auch gedowntierd haben.

Da hat man dann aber echt Glück, wenn man mal gegen eine Bismarck randarf

Wieso? (Premium-)CV werden doch immer EINDEUTIG als Lowtier ins Match geschickt! Da wäre dann jedes Match eine Bismarck im Gegnerteam. :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
102 posts
2,285 battles

Schönes Ding, bei der HMS Ark Royal könnte ich schwach werden und mal wieder für ein Schiff die Geldbörse öffnen! :Smile_Default:
Im Spiel freunde ich mich gerade mit den Trägern, bzw. ihrer neuen Spielweise an. Zwar bin ich noch böse in der Lernphase, aber Spaß macht's allemal - wenn einen nicht gerade gefühlte 1000 Flakkanonen zersägen und man nirgends durchkommt...! :Smile_veryhappy:

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,069 posts

hab ich mich verlesen oder steht im Baum Promo Premium. Also wieder nichts fürs gemeine Volk

[5-DSF]
Players
2,816 posts
14,053 battles
1 hour ago, Borgnine said:

hab ich mich verlesen oder steht im Baum Promo Premium. Also wieder nichts fürs gemeine Volk

Die wird es mit ziemlicher Sicherheit auch für das gemeine Volk geben. Nur, das, was ich bisher von der Ark Royal gesehen habe, haut einen nicht unbedingt vom Hocker. Bomber wirken eigentlich nur gegen Zerstörer, Raketen haben einen besseren Durchschlag wie die Bomben, einzig die Torps sind annehmbar gut.

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,069 posts
Vor 12 Stunden, Nemoria sagte:

Die wird es mit ziemlicher Sicherheit auch für das gemeine Volk geben. Nur, das, was ich bisher von der Ark Royal gesehen habe, haut einen nicht unbedingt vom Hocker. Bomber wirken eigentlich nur gegen Zerstörer, Raketen haben einen besseren Durchschlag wie die Bomben, einzig die Torps sind annehmbar gut.

hab sie noch nicht gesehen, aber mir geht es wie bei einigen anderen Schiffen auch, die muss ich haben :-) bedingt durch die Geschichte halt.

[5-DSF]
Players
2,816 posts
14,053 battles
On 8/1/2019 at 8:23 AM, Borgnine said:

hab sie noch nicht gesehen, aber mir geht es wie bei einigen anderen Schiffen auch, die muss ich haben :-) bedingt durch die Geschichte halt.

Ja, aus historischen Gründen hätte ich sie ebenfalls gerne, und wie es scheint, ist sie leicht verbessert worden:

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,069 posts

wenn der mal so aussehen würde wie auf dem Bild, wäre das ja mal eine Schönheit. Noch toller wäre es gewesen wenn er zu den Ranked´s fertig gewesen wäre.Wäre bestimmt Umsatz.

[G-S-W]
Beta Tester
2,131 posts
11,020 battles

Schwups da isse im Shop. Schön finde ich den Promo-Text:

Durch ihre individuellen Eigenschaften sind die Flugzeuge der Ark Royal denen auf anderen Stufe-VI-Trägern überlegen.

[FOF]
[FOF]
Players
3,221 posts
6,486 battles
3 hours ago, Vogelhund said:

Hab die Ark Royal aus der Katzen Kiste gezogen.

Und taugt was?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,024 posts
6,627 battles
Vor 1 Stunde, Salkeaner sagte:

Und taugt was?

Hatte heute auch einen 30% Gutschein bekommen und sie mir ins den Hafen gestellt.....dachte mir für 14,51 macht man nichts falsch :)
Naja erstmal schauen in den nächsten Zeit wie sie so ist.....
Die Rocket Planes hatten ja von allen Testern und CCs eher einen "Mehhh" Eindruck bekommen und die Torp und Bombenflugzeuge eher das Daumen nach oben
Mal schauen was die CV Cracks im Clan einem so erzählen können....

mfg

• Cool 1

[WORU]
Players
1,213 posts

Tja auch die Katze aus dem Sack gezogen. Naja, der Abwrackbereich des Hafens ist groß und gut gefüllt. Auf einen mehr oder weniger kommt nicht an.

• Cool 1
  • Funny 2

[4_0_4]
Players
7,547 posts
13,682 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Hatte heute auch einen 30% Gutschein bekommen und sie mir ins den Hafen gestellt.....dachte mir für 14,51 macht man nichts falsch :)

Ich zögere ja noch. :cap_hmm:

Aber eigentlich ein Must-Have.

Btw, hat sie eigentlich einen Boni gegen die Bismarck? :Smile_trollface:

[FISTR]
Players
2,401 posts
9,092 battles
Vor 28 Minuten, Zemeritt sagte:

Btw, hat sie eigentlich einen Boni gegen die Bismarck? :Smile_trollface:

Leider nein ;).

Habe ein 1 Gefecht gespielt mit T8. Die sägen die Flieger gut runter, sogar die Bismarck tut es. :cap_fainting:

• Cool 2
  • Funny 1