Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mictian_KoN

Hafen?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
11,567 battles

Wie oft muß ich Hamburg speichern damit der Hafen bleibt wenn ich mich neu einlogge?

 

Hab jetzt bestimmt schon 10 mal von Schwarzes Meer auf Hamburg geändert und jedesmal wenn ich mich neu einlogge ist wieder Schwarzes Meer. So langsam nervt es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

Ist teil des Events- wählst du eines der Teams, wechselt der Hafen zu Schwarzmeer, also mehr als 1x am tag sollte es nicht passieren.

sobald das event vorbei ist- wird das auch mit dem Hafen wieder klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
179 posts
843 battles
Vor 4 Minuten, Tamalla sagte:

Ist teil des Events- wählst du eines der Teams, wechselt der Hafen zu Schwarzmeer, also mehr als 1x am tag sollte es nicht passieren.

sobald das event vorbei ist- wird das auch mit dem Hafen wieder klappen.

Das kann so aber nicht stimmen...wechsel jeden Tag das Team und bin immer in meinem Kinderzimmer von Azur :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,254 posts
Vor 3 Minuten, AnneB0nny sagte:

Das kann so aber nicht stimmen...wechsel jeden Tag das Team und bin immer in meinem Kinderzimmer von Azur :Smile_Default:

mein Hafen bleibt auch brav auf Ozean

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
[_DMP_]
Players
2,135 posts
24 minutes ago, Klopirat said:

mein Hafen bleibt auch brav auf Ozean

Dito, läuft am flüssigsten. :fish_happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,500 battles
1 minute ago, _Riko_ said:

Dito, läuft am flüssigsten. :fish_happy:

Hat ja auch am meisten Wasser.

 

@Mictian_KoNscheinbar haben mehrere Spieler das selbe Problem. Versuch mal, einen anderen Hafen als Hamburg auszuwählen, dann das Spiel schliessen, wieder einloggen und dann Hamburg wählen. Mir hat dies kurz nach dem Patch so geholfen und mein Hafen bleibt so wie eingestellt. Ich kann nicht versprechen dass dies zu 100% hillft, aber ein Versuch kann nicht schaden.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
437 posts
8,660 battles

war am anfang des events so glaube ich...hab dann auch wieder den Hamburg-Hafen eingestellt....und es bleibt auch so egal welches team ich wähle

Vor 55 Minuten, Mictian_KoN sagte:

Wie oft muß ich Hamburg speichern damit der Hafen bleibt wenn ich mich neu einlogge?

 

Hab jetzt bestimmt schon 10 mal von Schwarzes Meer auf Hamburg geändert und jedesmal wenn ich mich neu einlogge ist wieder Schwarzes Meer. So langsam nervt es.

hast du denn auch nach auswahl auf änderung spiechern geklickt??

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,665 posts
10,217 battles

Das Hafen Problem gibt es tatsächlich bei einigen!

Hatte ich auch am am Anfang (patchday) und habe es bei mir gelöst in dem ich die D:\Games\World_of_Warships\preferences.xml nach D:\Games\World_of_Warships\bin64 kopiert habe.

Bei einigen anderen hat dies auch geholfen, bei anderen nicht.

Somit ist ein klare Lösung nicht wirklich vorhanden.

Da ich diesen Fehler nicht mehr habe kann ich auch nicht weiter testen was es sein könnte.

Ursache könnte sein das der Event-Hafen immer wieder neu gesetzt wird obwohl ein anderer ausgewählt wurde.

Bedeutet das der Event-log nicht deaktiviert wird beim ändern des Hafens.

Der Hafen(Auswahl) wird in der preferences.xml im jeweiligen Client Ordner gespeichert.

 

Bei einem Spieler haben wir einiges durchprobiert um es zu beheben.

Doch selbst ein löschen der Datei hilft bei manchen nicht und der Event-Hafen wird immer wieder gesetzt.

Eine Überprüfen und Reparatur über den GC hat nichts gebracht.

 

Was man noch testen könnte wäre den Client Cache zu löschen und danach nochmal eine Überprüfen und Reparatur durchführen.

Löschen der Ordner :\Games\World_of_Warships\bin64\cef      und         :\Games\World_of_Warships\bin64\profile\cef_cache

Danach Reparatur über den GC durchführen und Spiel neu Starten.

 

Mehr wüßte ich auch nicht wo es sonst noch hängen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×