Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kneeti

USS Montpelier

6 comments in this topic

Recommended Posts

[P4P]
Players
411 posts

Ahoi Kapitäne,

 

hab mir, da ich die Cleveland eigentlich mag, die Montpelier im Premiumshop gekauft, war danach etwas verwundert, das dies das einzigste Schiff ist das ohne Premiumtarnung ausgeliefert wird. Bin ich nur zu blöde, oder gibt's für dieses Schiffchen eine Premiumtarnung die ich vielleicht erst erspielen muss oder dergleichen ???

 

Screenshot (112).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,972 posts
14,867 battles

Geh mal auf die Zahnräder des Hafens unten rechts, und schau nach, ob du Azurlane aktiviert hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
Players
411 posts
Vor 6 Stunden, Nemoria sagte:

Azurlane aktiviert

Danke Nemoria, das wars tatsächlich.

 

Hatte Azur Lane deaktiviert da mir das ewige geblöke dieser Kapitäne auf den Sack ging. Premiumtarnung eingebaut.

 

;-) Dank Dir

 

 

Screenshot (115).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
115 posts
5,239 battles
Vor 1 Stunde, SanjaMae sagte:

Und wie ist das Schiff nun? 

ist halt eine leicht veränderte Cleveland mit anderer Tarnung, also nichts besonderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,667 posts
14,009 battles

Ja, längerer Reload, dafür höheres Sigma.

 

Ansich an schönes Schiff.  Aber man könnte sich auch eine Cleve hole und damit glücklich sein.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×