Jump to content

4 comments in this topic

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[DLR]
Players
16 posts
19,386 battles

Indem du einen Auftrag für eines der Schiffe aus einem normalen oder Premium-Container "Sowjet-Ära" ziehst. Den Auftrag erfüllen und du bekommst das entsprechende Schiff mit Hafenplatz und 3-Punkte Kapitän. Normale Container bekommst du durch Versorgungsmarken in der Waffenkammer = geringe Chance für einen Auftrag. Premiumcontainer größere Chance für Auftrag, aber für Geld im Premiumladen oder Dublonen in der Waffenkammer. Man muss dabei aber mehr oder weniger Glück haben. Gibt entsprechende Threads hier im Forum.

 

Good Luck ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
389 posts
16 minutes ago, Herman_German said:

Moin, Moin;

Kann mir einer erklären wie der Vorabzugang bei den neuen russischen Schiffen funktioniert?

MfG

 

Du kaufst dir die Soviet Container und mit ein bissel Glück, bekommst du ein Schiff, der Vorteil ist man bekommt einen Liegeplatz dazu und einen 3er Kapitän oder nimmst einen anderen der Nation ohne Neueinweisung und man kann das Schiff ohne EP erforschen, ändert sich dann aber wenn die für alle Verfügbar sind, verkaufen kann man die erst wenn die für alle Verfügbar sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×