[D-DR] ddc605 Beta Tester 1,584 posts 10,767 battles Report post #1 Posted May 20, 2019 Hallo, alle Premium und einige normalen Schiffe werden keine EP mehr angezeigt. Auch bei EP umwandeln fehlen viele Schiffe. Ist da irgendetwas bekannt? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DIOR] Eove Players 2,154 posts 6,039 battles Report post #2 Posted May 20, 2019 Wenn du mit der Maus auf den Namen des Kapitäns hälst, dann werden die EP angezeigt. :) Share this post Link to post Share on other sites
[D-DR] ddc605 Beta Tester 1,584 posts 10,767 battles Report post #3 Posted May 20, 2019 Nur bei einigen. Viele bleiben auf 0 stehen. Bei den EP umwandeln fehlen mir fast alle Schiffe. Die 2 Millionen EP stimmen mit den dort aufgeführten überein. Aber es fehlt immer Schiffe. Im Profil werden wieder alle angezeigt. Share this post Link to post Share on other sites
LokiGER Players 170 posts 9,382 battles Report post #4 Posted May 20, 2019 Hast du irgendwelche Mods drauf? Wenn ja starte mal im abgesicherten Modus. Share this post Link to post Share on other sites
[PRS] Sylvina Beta Tester 114 posts 6,980 battles Report post #5 Posted May 21, 2019 Schiffe ohne Elite Status werden beim Umtausch nicht angezeigt vllt liegt es daran. Ansonsten hilft der abgesicherte Modus meist Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Arty_Chief Players 1,490 posts 17,699 battles Report post #6 Posted May 21, 2019 Vor 12 Stunden, ddc605 sagte: Nur bei einigen. Viele bleiben auf 0 stehen. Bei den EP umwandeln fehlen mir fast alle Schiffe. Die 2 Millionen EP stimmen mit den dort aufgeführten überein. Aber es fehlt immer Schiffe. Im Profil werden wieder alle angezeigt. Das Problem haben auch einige bei uns im Clan! Davon sind auch Schiffe mit Elitstatus betroffen, die mehrere Millionen Punkte zusammen gefahren haben, aber deren Punkte bei der Umwandlung nicht mit aufgeführt bzw berücksichtigt werden! 'Am besten beim Kundendienst direkt nachfragen, allerdings wird dir dieser nicht wirklich helfen und höchstwahrscheinlich auf die Hilfestellung im Forum verweisen. Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #7 Posted May 21, 2019 Vor 15 Stunden, ddc605 sagte: Hallo, alle Premium und einige normalen Schiffe werden keine EP mehr angezeigt. Auch bei EP umwandeln fehlen viele Schiffe. Ist da irgendetwas bekannt? Hast du im Schiffsfilter irgend etwas aktiviert? Vielleicht hängt da etwas zusammen. Sollte eigentlich nicht, aber man weiß ja nie! Share this post Link to post Share on other sites
[D-DR] ddc605 Beta Tester 1,584 posts 10,767 battles Report post #8 Posted May 21, 2019 Habe in Karussell nur die Klasse angegeben. Beim anderen habe ich keine Einstellungen gemacht. Möchte gerne alles sehen. Das Problem muss aber schon länger bestehen. War mir vorher nie aufgefallen, dass beim Umwandeln Schiffe fehlen. Oder mit der EP Anzeige. Werde ich mich wohl mal mit dem Kundendienst auseinandersetzen. Ob das was bringt? Share this post Link to post Share on other sites