[LONLY] Bruzzler Players 119 posts 26,155 battles Report post #1 Posted May 20, 2019 Hey Leute , hier ein spaßiger Thread : Wer hat die meißten Luftratten im Match ...harr harr ...ich habe schonmal ordentlich vorgelegt..... Sachliche Gameplaydiskussion : Ich finde , das zur Zeit recht viele Flugplätze im Spiel zu finden sind , deren Mitbringsel während der Spiele den Himmel verdunkeln . Daher schlage ich vor , das die Schiffe mit Suchscheinwerfern aufgewertet werden können , also quasi als kaufbares Modul im Premiumladen von Tante Wargaming . Die Suchscheinwerfer decken sofort alle gegnerischen Flugzeugchen auf , und blenden diese natürlich , so das sie Ihre Bömbchen und Raketchen und was sie sonst noch so mitschleppen , dann aus Versehen direkt abwerfen . Vorzeitiger Abwurferguß sozusagen. Natürlich können die Flugplatzbetreiber vorsorgen , indem sie im Duty Free von Wargaming ein paar richtig coole Pilotenbrillen ergattern , als ..........Modul vielleicht , und schon ist der Spielspaß garantiert ein paar Wochenendmissionen wert. Und stellt Euch mal vor , wie toll das dann aussieht , wenn der Meereshimmel von so Lämpchen durchsiebt wird...ach einfach klasse denke ich , und jeh mehr von den Flugapparaten unterwegs sind , desto dramatischer wird das Ganze Spektakel . Was ein Spaß , daher schlage ich vor , das bitte noch mehr Flugplätze angeboten werden , vielleicht ja sogar auf der ein oder anderen Insel , das wäre doch mal was. Nun ja , als Beispiel habe ich mal ein Bildchen angehängt , wo man sieht , das Tante Wargaming schon auf dem richtigen Weg ist...... Bitte mehr davon 1 5 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 7,454 posts 12,306 battles Report post #2 Posted May 20, 2019 Zum Glück gib’s noch keine CV Threads. Vote4close 2 Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #3 Posted May 20, 2019 Wie schon diverse Male angekündigt: Wer etwas konstruktive zum Thema Flugzeugträger beizutragen hat, wählt entweder bitte den allgemeinen CV Diskussions Thread ODER die entsprechende Feedback Sektion im Update Bereich. Thread geschlossen. 4 1 Share this post Link to post Share on other sites