Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bruzzler

Flugzeuge zählen leicht gemacht

3 comments in this topic

Recommended Posts

[-LUV-]
Players
82 posts
18,524 battles

Hey Leute , hier ein spaßiger Thread :

Wer hat die meißten Luftratten im Match ...harr harr ...ich habe schonmal ordentlich vorgelegt.....

Sachliche Gameplaydiskussion :

Ich finde , das zur Zeit recht viele Flugplätze im Spiel zu finden sind ,  deren Mitbringsel während der Spiele  den Himmel verdunkeln .

Daher schlage ich vor , das die Schiffe mit Suchscheinwerfern aufgewertet werden können , also quasi als kaufbares Modul im Premiumladen von Tante Wargaming .

Die Suchscheinwerfer decken sofort alle gegnerischen Flugzeugchen auf , und blenden diese natürlich , so das sie Ihre Bömbchen und Raketchen und was sie sonst noch so mitschleppen , dann aus Versehen direkt abwerfen .

Vorzeitiger Abwurferguß sozusagen. Natürlich können die Flugplatzbetreiber vorsorgen , indem sie im Duty Free von Wargaming ein paar richtig coole Pilotenbrillen ergattern , als ..........Modul vielleicht , und schon ist der Spielspaß garantiert ein paar Wochenendmissionen wert. Und stellt Euch mal vor , wie toll das dann aussieht , wenn der Meereshimmel von so Lämpchen durchsiebt wird...ach einfach klasse denke ich , und jeh mehr von den Flugapparaten unterwegs sind , desto dramatischer wird das Ganze Spektakel . Was ein Spaß , daher schlage ich vor , das bitte noch mehr Flugplätze angeboten werden , vielleicht ja sogar auf der ein oder anderen Insel , das wäre doch mal was.

Nun ja , als Beispiel habe ich mal ein Bildchen angehängt , wo man sieht , das Tante Wargaming schon auf dem richtigen Weg ist......

Bitte mehr davon

Unbenannt.jpg

• Funny 1
  • Boring 5

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,500 battles

Zum Glück gib’s noch keine CV Threads. Vote4close

• Cool 2

Moderator
6,234 posts
10,691 battles

Wie schon diverse Male angekündigt: Wer etwas konstruktive zum Thema Flugzeugträger beizutragen hat, wählt entweder bitte den allgemeinen CV Diskussions Thread ODER die entsprechende Feedback Sektion im Update Bereich.

Thread geschlossen.

• Cool 4
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.