Jump to content
Sign in to follow this  
Nur_der_Koch

premium Cv Kaga

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
12,376 battles

hallo Leute ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat das die Kaga beim start ddes Gefechtes nicht die richtige Anzahl der Flugzeuge zeigt .. Eigentlich müsste ja folgendes stehen    24/36/36   jedoch steht bei mir 8/12/12  .

 

Ich kann zwar nacheinander 3 mal starten  aber erst beim start der letzten 12 Flugzeuge ( z.b. Torps ) fängt die Kaga an die Flugzeuge im Intervall von 90sec. pro Flieger nachzuspawnen wobei dann , sollte man etwa 4 Flugzeuge sicher zurückbringen 8 Flugzeuge spawnen müssen bzw. geladen werden müssen . Dies würde dann aber 8 x 90 sec sein also 12 Minuten damit man wieder 1 volle Staffel hat . Und genau dasselbe ist bei den anderen Flugzeutypen was heisst das man sobald man jeden Flugzeugtyp 3 mal gesartet hat meist keine staffel mehr vollbekommt da die ladezeit ja pro Flugzeug 1 min und 30 sec sind . bei T10 gefechten hat man ruckzuck gar keine Flieger mehr der gegener jedoch hat noch weil dort die Flieger ja gelich nach dem 1 Start langsam aufgestockt werden.

Also meines erachtens kann das doch nicht sein da ja alle anderen Cv nachdem man die 1 Staffel startet anfangen die Fliger langsam aufzustocken nur die kaga nicht .

hat noch jemand das Problem mit der kaga oder wurden die premium Cv alle geändert ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,351 posts
Vor 6 Minuten, Nur_der_Koch sagte:

hallo Leute ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat das die Kaga beim start ddes Gefechtes nicht die richtige Anzahl der Flugzeuge zeigt .. Eigentlich müsste ja folgendes stehen    24/36/36   jedoch steht bei mir 8/12/12  .

schon mal die ALT-Taste gedrückt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
12,376 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

schon mal die ALT-Taste gedrückt?

Nein noch nicht aber was soll die bringen , meine Anzeige steht das ganze Spiel über auf 8/12/12 , wie gesagt kann ich 3 mal 12 Fliger starten aber selbst wenn ich welche zurückbringe steht noch immer 8/12/12 dort erst wenn ich die letzten Flieger starte und unter die Zhal 12 komme dann fängt die Kaga an Flieger dazuzählen 1 pro 90 sec. und die dich natürlich sicher zurückbringe aber das dauert Minuten bis ich wieder eine volle Staffel von 12 Fliegern habe und bei einem T10 gefecht da kommen meist keine Flieger mehr zurück und die Anzeige steh auf 0 und dann 12 mal 90 sec., warten für 1 Staffel da ist das Spiel vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
12,376 battles
17 minutes ago, Nur_der_Koch said:

Ok dann müsste ich ja nur die Alt taste drücken und die Anzeige müsste sich dann ändern das probier gleich mal aus danke Dir für die Info

Hi danke echt super für Deine hilfreiche Antwort das habe ich nicht gewusst mir hat einfach die Kontrolle gefehlt was naclädt und was ich effektiv noch habe . 

 

Kann man das dauerhaft sichtbar machen oder nur immer wenn man draufdrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
12,376 battles
19 minutes ago, Nur_der_Koch said:

Ok dann müsste ich ja nur die Alt taste drücken und die Anzeige müsste sich dann ändern das probier gleich mal aus danke Dir für die Info

 

23 minutes ago, Klopirat said:

Hi danke echt super für Deine hilfreiche Antwort das habe ich nicht gewusst mir hat einfach die Kontrolle gefehlt was naclädt und was ich effektiv noch habe . 

 

Kann man das dauerhaft sichtbar machen oder nur immer wenn man draufdrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×