Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Alles über die Sammlung „Im Dienst für das Vaterland“

54 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
11,236 posts

wer sich die Lazo mit Token aus Shop-Containern holen wollte brauchte "nur" 20 Stück davon, beim Kapitän sind es dann gleich mal 60 (wenn der bei 1500 Token bleiben sollte. Und nach dem Inhalt werden die deutlich teurer sein als die aktuellen Shop-Container. Außerdem wird der zweite Teil des Events wohl eine Woche kürzer laufen als der erste Teil, also weniger Token zum verdienen. Jemand der jeden Tag das Team auf "normal" wählt und seine 500 Punkte erspielt dürfte dann bei 1300-1350 Token landen, deutlich zu wenig für den Kapitän...

• Cool 2

[6-GBK]
Players
1,110 posts

hab da wohl was überlesen, wo steht, dass man für den Kapitän Token hinlegen kann? Früherer Bericht?

Players
389 posts

Du bekommst keine Wertmarken mehr nur noch durch deine Bestreben in der Ruhmeshalle, die Token werden dann genauso gehandhabt werden wie jetzt die Wertmarken, also wenn das so kommt wie im PTS 

[CZK]
Players
165 posts
14,852 battles

Hallo Zusammen

Im normalen oder Premiumcontainer können Aufträge für spezifische Schiffe enthalten sein. Wenn alle diese Schiffe bereits im Hafen vorhanden sind, gibt es dann überhaupt noch Aufträge in den Container oder sind diese Käufergruppen wie quasi 'ausgeschlossen'?  Und falls es Aufträge geben würde, gibt es die Kompensation in Dublonen oder Kredits?

Vielen Dank für das Licht im Dunkeln :fish_boom:

Weiterhin spannende Gefechte

[PUPSI]
Privateer
11,236 posts
Vor 27 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Du bekommst keine Wertmarken mehr nur noch durch deine Bestreben in der Ruhmeshalle, die Token werden dann genauso gehandhabt werden wie jetzt die Wertmarken, also wenn das so kommt wie im PTS 

man hat doch auch so für 100/200/... Punkte Token bekommen, genau wie im Moment, nur eben jetzt andere

Vor 31 Minuten, Borgnine sagte:

hab da wohl was überlesen, wo steht, dass man für den Kapitän Token hinlegen kann? Früherer Bericht? 

https://worldofwarships.eu/en/news/general-news/dev-diaries-084/

etwa bei 1:30

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,154 posts
6,704 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

man hat doch auch so für 100/200/... Punkte Token bekommen, genau wie im Moment, nur eben jetzt andere

https://worldofwarships.eu/en/news/general-news/dev-diaries-084/

etwa bei 1:30

Unternehmen scheint auch 5 Punke Plus bekommen zu haben....obwohl...waren das nicht schon immer 20?
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/victory-competition/
Unbenannt112.thumb.PNG.317d14c70a337c152b0b3b9de3831a5a.PNG

Players
389 posts

@Propaganda_Panda Der Screenshot wurde abgeändert, da dieser ist noch vom ersten "Dienst für das Vaterland", stand zu Anfangs 15 pro Stern, was kurze Zeit später berichtigt wurde im Forum.

Man hätte es aber echt neu machen können, war bestimmt zu viel Aufwand :p

[PUPSI]
Privateer
11,236 posts
Vor 5 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Man hätte es aber echt neu machen können, war bestimmt zu viel Aufwand :p

na ja, so sieht man die Änderung halt besser

[PUPSI]
Privateer
11,236 posts
Vor 7 Stunden, defaultplayer12321 sagte:

wenn ich schon alle Schiffe habe, bekomme ich dann Dublonenvergütung?

nun bei den Premium-CVs konnte man die erst gar nicht ziehen wenn man sie schon hatte...

Alpha Tester
2,304 posts
4,883 battles
Vor 4 Stunden, Klopirat sagte:

nun bei den Premium-CVs konnte man die erst gar nicht ziehen wenn man sie schon hatte...

Was an sich ja eine Benachteiligung derer war/ist, die die Premium-Schiffe schon vorher gekauft haben, finde ich. 

Unabhängig davon, in welcher Währung die Vergütung ausgeschüttet würde.

• Cool 2

[CORNG]
Players
1,950 posts
15,798 battles
15 hours ago, sarah1908 said:

Wann soll das Update den kommen? Am 23. oder am 30.05.?

Eine Ankündigung habe ich noch nicht gesehen aber der 30.5. ist wahrscheinlich (die letzte CB Runde ist am 26.5.).

Players
218 posts
17,505 battles
4 hours ago, FallenOrchid said:

Eine Ankündigung habe ich noch nicht gesehen aber der 30.5. ist wahrscheinlich (die letzte CB Runde ist am 26.5.).

30.5. ist plausibel, da das Ironium (Weltraum-Währung) bis zum 29.5. verwendet werden kann.

[UDW-C]
Players
23 posts
16,873 battles

@The_EURL_Guy Kann man einen Auftrag aus den Container bekommen wenn man bereits Alle der 4 Premium Schiffe hat und wird es eine Kompensation geben in Dublonen?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,071 posts
1,974 battles
20 hours ago, defaultplayer12321 said:

@Sehales wenn ich schon alle Schiffe habe, bekomme ich dann Dublonenvergütung? 

1 hour ago, ragnitoc said:

@The_EURL_Guy Kann man einen Auftrag aus den Container bekommen wenn man bereits Alle der 4 Premium Schiffe hat und wird es eine Kompensation geben in Dublonen?

Wir werden noch einen Artikel veröffentlichen, mit Infos zum Event allgemein. Dort wird es dann auch Antworten auf diese Fragen geben. Dieser hier bezog sich nur auf die Sammlung.

Players
493 posts
9,771 battles

"Berühmte Admirale, herausragende Ingenieure, glorreiche Siege in Seeschlachten, innovative Projekte und Schlachtschiffe mit mächtigen Bewaffnungen – das ist die Geschichte DAS MÄRCHEN der russischen und sowjetischen Marine."

• Cool 3
  • Funny 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,469 posts
14 hours ago, Mysterion2109 said:

"Berühmte Admirale, herausragende Ingenieure, glorreiche Siege in Seeschlachten, innovative Projekte und Schlachtschiffe mit mächtigen Bewaffnungen – das ist die Geschichte DAS MÄRCHEN der russischen und sowjetischen Marine."

Hehe.. da ist was dran.

Wobei, die Sammlung scheint auch eher interessant zu sein, um die Elemente "so nebenbei" zu erspielen. Denn so interessant wirken die Belohnungen nun auf den ersten Blick auch nicht. Klar, ein zweites Tarnschema für russische Schiffe, da habe ich ja schon (nicht) sehr sehnsüchtig gewartet.... :Smile_teethhappy:

• Cool 2

[UN2]
Players
9 posts
11,266 battles

Muss hier mal nachfragen , wie komm ich denn an die Sammlung habe einen container einegauscht für marken und dann das erste teil aus der sammlung erhalten und somit die sammlung gtriggert

aber seit dem hab ich aus den tages container wie früher das der fall ist/war keine weitern erhalten , und ich spiele jeden tag meine 3 container frei , ist das was broken ?

[PUPSI]
Privateer
11,236 posts
Vor 2 Stunden, Albino2k sagte:

aber seit dem hab ich aus den tages container wie früher das der fall ist/war keine weitern erhalten , und ich spiele jeden tag meine 3 container frei , ist das was broken ?

steht die Sammlung denn auch auf "Sammeln"?

• Cool 1

Players
191 posts

Ich hab das Problem das die Sammlung bei mir nicht korrekt angezeigt wird. Nur 4 grosse Sammelstücke, jedes Objekt aus Containern hat ne komische Bezeichnung. IDSirgendwas. Gesammelt sind 6. Also passt was bei der Anzeige nicht. Bin grad noch auf Arbeit. Screenshot folgt gegen 7 Uhr

Edit: Screenshot angehängt, hab grad gesehen das man unten switchen kann, aber die Bezeichnungen passen dennoch nicht.

2019-06-05.png

Players
389 posts
2 hours ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

Ich hab das Problem das die Sammlung bei mir nicht korrekt angezeigt wird. Nur 4 grosse Sammelstücke, jedes Objekt aus Containern hat ne komische Bezeichnung. IDSirgendwas. Gesammelt sind 6. Also passt was bei der Anzeige nicht. Bin grad noch auf Arbeit. Screenshot folgt gegen 7 Uhr

Edit: Screenshot angehängt, hab grad gesehen das man unten switchen kann, aber die Bezeichnungen passen dennoch nicht.

2019-06-05.png

Bis jetzt passt alles außer das IDS und du musst auch auf die unteren markierte Punkte(3) gehen, da sind deine neuen Sammelstücke

• Cool 1

Players
191 posts
1 minute ago, Stahlgeruest said:

Bis jetzt passt alles außer das IDS und du musst auch auf die unteren markierte Punkte(3) gehen, da sind deine neuen Sammelstücke

Jup, das hab ich auch oben grad geschrieben vorhin, habe gesehen das man unten switchen kann. die 3 oben passt schon, nur die 8 punkte unten hab ich nicht gesehen