Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Neisch

Sink the Bismarck Event Volume 3 am 24.09.2019 ab 19:45

5 comments in this topic

Recommended Posts

[UDW]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,613 posts
10,505 battles

Hallöchen euch,

am Dienstag den 24.09.2019 Stream ab 19:45, Event ab 20:45: werde ich zum 3. mal das Sink the Bismarck Event veranstalten, passend zum 1250 Follower Milestone Stream!

Hier noch ein Rückblick zum 1. Event: https://www.twitch.tv/videos/413653126 und 2. Event 

https://www.twitch.tv/videos/429402738

2.jpg

Wann: 24.09.2019 ab 19:45 (Einladungen für das Event ab ca. 20.45)

Wo: twitch.tv/neisch

Discord: https://discord.gg/GcM5kEe

Wie kann ich mitmachen?

Schaut am 24.09. ab 19.45 meinen Twitch Stream oder seit schon vorher in dem entsprechenden Kanal im Discord,

denn das Passwort für den Übungsraum wird als erstes im Discord bekannt gegeben, danach im Stream. Es wird nach dem Prinzip "First come first serve" ablaufen.

Achja,bringt gute Laune und etwa 2 Stunden Zeit mit!

Wird es auch was zu gewinnen geben?

Ja sicher wird es was zu gewinnen geben! 

Falls noch jemand den ein oder anderen Preis Sponsoren möchte, sagt mir bitte hier im Forum per PN bescheid oder schreibt mich im Stream/Discord an

Hier die Überarbeiteten Regeln:

Sink the Bismarck Event am 24. September 2019 ab 19:45 

Regeln: 1 Aufwärmrunde danach 3 Offizielle Runden mit Preisen.

Alle Teilnehmer sollten mindestens Follower sein, Anwesenheit im Discord Voicechat erwünscht.

Die Bismarck oder ARK Royal ab Runde 2 spiele natürlich ich, wo bleibt sonst der Spaß für mich und euch  

Die jeweilige Runde ist zu Ende wenn ein Team gewonnen hat. Bei der Hood und Nelson hat man Pech gehabt sollte die Bismarck sie zerstören.

Teamkills werden nicht gewertet! Absichtliche Teamkills um dem gegnerischen Team den Hood/Nelson/Bismarck/Prinz Eugen Kill zu vermasseln werden mit einem Ausschluss vom Event bestraft.

Das Passwort wird als erstes im Discord bekannt gegeben dann erst im Stream/Streamchannel.

Radar bei der Edinburgh und die Belfast sind verboten! Hood ist das Deto Signal verboten! (historische Korrektheit hust)

Zusätzlich je nach Verfügbarkeit bei den Spielern sind auch Scharnhorst, Gneisenau und Duke of York ,King George in einem Fairen Verhältniss in beiden Teams erlaubt.

Runde 1: Hood und King George mit britischem Geleitschutz (Tier 4-7 Kreuzer und DD) vs. Bismarck und Prinz Eugen mit deutschem Geleitschutz (Tier 4-7 Kreuzer und DD) Preise je 1x für Bismarck, Prinz Eugen und Hood Kill

Runde 2: 2x Britische Tier 6 CV + Nelson und Geleitschutz (Tier 4-7 Kreuzer) vs Bismarck und Prinz Eugen mit Geleitschutz ( Deutsche Tier 4-7 Kreuzer). Preis für Bismarck Kill, Nelson Kill, Prinz Eugen Kill

Runde 3: Nelson + Edinburgh und Tier 6 CV mit britischem DD und Kreuzer Geleitschutz (Tier 4-7 ) vs Bismarck und Prinz Eugen mit deutschem DD und Kreuzer Geleitschutz ( Tier 4-7 DD). Preise für Bismarck Kill, Prinz Eugen und Nelson Kill

Maps: Runde 1 Eismap, Runde 2 und 3 Ozean(Bearbeitet)

Preisübersicht:

Bismarck Kill: 500 Dublonen

Hood Kill: 500 Dublonen

Nelson Kill: 500 Dublonen

Prinz Eugen Kill: 500 Dublonen

Nach Runde 3 werden unter allen Teilnehmern 3x je 500 Dublonen und die ARK Royal verlost.

Unter allen Zuschauern werden: 3 Unsinkable Sam Premium Container und 2x 1250 Dublonen Verlost!

Wichtig: Wenn ihr mitmachen wollt bringt mindestens 90 Minuten Zeit mit und habt am besten ein oder mehrere passende Schiffe!

Wer vorher raus muss wird ersetzt und ist für die Trostpreisverlosung nach Runde 3 nicht dabei. 

Es gilt wie immer die Regel, jeder 1 Gewinn, sollte der Gewinn Höher sein als das was man bisher gewonnen hat z.b. jemand hat 500 Dublonen gewonnen kann diese Person immernoch nen Container, 1250 Dublonen oder die Ark Royal gewinnen (sofern beim Event dabei) allerdings wird dieser Person dann die 500 Dublonen aberkannt und diese nochmal neu verrollt.

Der Gedanke dahinter es soll für alle Fair bleiben so das keiner meckern kann äh der hat aber 2 Gewinnen oder eh ich hätte aber lieber nen Container statt 500 Dublonen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, viel Spaß, lustige und epische Momente!

Grüße

Neisch

• Cool 5

[UDW]
1,613 posts
10,505 battles

Bin zum Warmup jetzt schon live bevor dann das Event um 21:00 startet, freue mich auf viel Spaß, viele Zuschauer und epische Momente! 

https://www.twitch.tv/neisch

Danke allen fürs Zuschauen und mitmachen, war Super, bis zum Sink the Bismarck Event 3! Hier noch für alle die es verpasst haben oder nochmal reinschauen möchten:

https://www.twitch.tv/videos/429402738

[UDW]
1,613 posts
10,505 battles

So Sink the Bismarck Volume 3 findet heute Abend statt... ja ich weiss ist etwas kurzfristig aber passt halt sehr gut zum 1250er Follower Milestone Stream zusammen..

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.