Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AlwaysBadLuckWithTeams

Gibt's heute keine Signale für Achievements ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
1,290 posts

Irgendwas ist komisch heute. Signale für diverse Achievements tauchen nicht als erhalten auf. Links ist alles, was ich heute erhalten habe. Und rechts sind alle Spiele, die ich heute (=nach Reset um 4 Uhr) gespielt habe.

shot-19.05.14_11.54.53-0348.jpg

[NOBRA]
Players
120 posts
16,256 battles

Ist es denn nicht ein laufendes 24h-Zeitfenster, sprich, eins, dass sich nicht um 4 Uhr zurück setzt, sondern halt ab 11:54 am Folgetag, wie in deinem Screenshot als Beispiel?

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,018 battles
Vor 3 Stunden, Caljostro sagte:

Also meines Wissens nach resetten die um 4 Uhr zusammen mit dem Tagessiegbonus. Oder bin ich jetzt komplett kirre ?

Das mag deinem Wissen entsprechen, aber im Wiki stehts halt anders. Da wird immer von einer 24H Periode gesprochen, da steht nichts von Resett um 4:00.

Auszug aus dem Wiki:

In-game achievements. Each achievement (except Devastating Strike) grants signals once per 24-hour period. (For example: the first time each day that a captain earns the "Confederate" achievement, he would be awarded 10 "Zulu Hotel" signals. A second "Confederate" within the 24 hour window would yield no signals.) 

Erfolge im Spiel. Jeder Erfolg (mit Ausnahme von „Verhnichtender Schlag“) gewährt alle 24 Stunden ein Signal. (Beispiel: Wenn ein Kapitän zum ersten Mal an jedem Tag die Errungenschaft "Unterstützer" erzielt, erhält er 10 "Zulu Hotel" -Signale. Ein zweiter "Unterstützer" innerhalb des 24-Stunden-Fensters gibt keine Signale aus.)

[WN1]
Players
560 posts
4,561 battles

Nur wie ist dieses Zeitfenster definiert? Von 0-24 Uhr oder 24 Std ab der letzten Belohnung?

Sign in to follow this