Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DasBernd

Spiel Verbesserung

24 comments in this topic

Recommended Posts

[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Moin Moin auch ...

 

Ich Spiele das Spiel ja schon eine gewisse zeit und Ich dachte Mir mal ... Das Ich nun mal das eine oder andere kund geben mag um das Spiel aus meiner sicht vieleicht etwas zu verbessern :)

 

Das es nicht Jedem gefallen wird .. weiss Ich jetzt schon .. aber man kann es ja eh nie allem recht machen ;)

Und das die Leute nun sich Beschweren .. die solche sachen machen .. die nun hier von Mir angesprochen werden ist Mir auch Bewusst  ;)

 

Aber ok .. Los gehts ;)

 

Zum einen ... da wäre der Chat .. den kann man ja zum Glück so schon ausschalten :) ... was aber noch fehlt , ist der Kommando chat .. wäre schön , wenn man den auch mal ausschalten könnte  ;)

... denn so wird man im Spiel nicht immer auf ungewollte sachen hingewiesen und somit auch nicht abgelenckt ... ( zumal , das meisste ja eh nur ablenckt und Nutzlos für einen selber ist ... oder aber jemand am Karten Rand Bettelt um Aufklärung .. z.B. ;) ... ganz Ehrlich ... Nur Nervig und Brauch Ich nicht ;)

 

Zum zweiten ... Das Betrifft die Karten Rand Gamer ... Meiner ansicht nach Helfen die dem Team ja eh nicht wirklich und es sollte so sein , das die .. um so länger die da am Rande hängen , automatisch HP verlieren ... bis hin zum Blubb ^^

 

Zum dritten ... Das Betrifft die ganzen Insel Camper ... Ich mein .. mal etwas ausszeit nehmen hinter einer Insel um zu Reppen oder so .. ok .. nix dagegen .. aber die Leute .. die so oder so ne Insel ausnutzen um sonst nix zu machen ausser ihre HP Granaten auf das nächst beste gegner schiff zu hauen ... sorry .. da muss auch was gemacht werden ... z.B.   .. wer länger wie 1 min. hinter der selben Insel hockt .. ( sprich .. sich inerhalb von etwa ein paar meter nur hin und her bewegt ) .. bekommt HP abzug .. bis zum Blubb ^^

 

Das sind zumindest Meine ansichten von dem Spiel hier , die ne Gewisse Korretur nötig haben , um das Spiel so zu Bekommen .. wie es eigentlich wohl gedacht ist .. und zwar um Spass zu haben und Schlachten zu schlagen ... nicht um vom Kartenrand zu Ballern oder sich nur hinter einer Insel zu Verstecken ...

 

Habe Fertig :)

 

P.s. sollte es hier falsch sein .. Bitte Keine Haus Besuche ... Denn Ich bin da AFK  ^^

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,565 posts
10,469 battles

warum sollte man schiffe bestrafen, die auf dieses inselgameplay dringend angewiesen sind? zB ne desmo/salem. oder radarmino.
warum werden BB spieler die weiter als 16km entfernt sind nicht direkt mit beschaedigt? oder die bow on reverse bbs? oder generell nicht dem feind entgegen fahren als BB? oder HE schiessende BBs?

Es gibt aus gutem Grund keine solcher sachen, naemlich weil es genug situationen im spiel gibt die dieses verhalten benoetigen und man einen essentiellen teil eines gameplays damit komplett zerstoert und einigen schiffe die moeglichkeit nimmt ueberhaupt ordentlich mitzuspielen. Leute bestrafen weil sie die richtigen plays machen? sehr fragwuerdig. Kein automatisiertes system, der welt kann unterscheiden wann dieses verhalten notwendig und teilweise sogar top gespielt ist und wann es fehlendes Koennen eines Spielers ist. genau DARUM gibts das nicht. und soll es auch nicht geben. ich hab keine lust beim kiten irgendwann zu sterben weil ich die border nutzen muss und dafuer sogar bestraft werde.

Das Spiel ist ein arcadegame mit taktischen Elementen und auch so gedacht, diese zu seinem Vorteil ausnutzen zu koennen, gehoert dazu. wenn es dir nicht gefaellt welche Taktik die gegner nutzen, dann musst du wohl coop spielen, da gibts reichlich dakadakaboomboom, weil die bots strunzdumm auf einen zufahren.

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Junge .. Ist ja schön das du Dich dazu aüsserst .. aber biste wohl einer von den 10er Kreuzer Fahrenden Insel Camper  .. die sich nur hinter einer Insel Hinhoken  und von da alles in beschuss nehmen .... das sowas von Leuten wie Dir kommen würde .. war mir klar .. ;) ... Ich mein .. das würde dein Kommpletes Insel Dauer Camping system nehmen  ... und Dir Dein Dauer Camping Spiel Spass nehmen .. Hehe .. Von wegen Taktisches Elemet ... aber auch schonmal an andere Gedacht ?  .. Wohl ehr nicht .. wozu auch .. Hauptsache man kann mit nem Kreuzer von Hinter ner Insel ohne gesehen zu werden auf alles Ballern ... Juhu .. ich Bin der kleine Held hinter dem Insel Feld ...  Junge ... mal an Dich Persönlich TT_ReWinD ... Warste Überhaupt schonmal auf einem Schiff ? ... und Vorallem auf einem .. Was Geschosse weg Feuert auf andere Schiffe ? ... Ich Denke mal nicht ... Denke ehr .. das Du einfach nur ein  Dauer Camper bist .. und gegen sowas muss einfach was gemacht werden ... genau wie gegen Karten Rand und ständige Distanz Leute ... Also für mich macht das Spiel so .. so wie es zurzeit ist .. nicht wirklich Spass .... Ehrlich gesagt bin Ich nur noch Hier .. weil Ich gerne alle Erfoschbaren Schiffe gern Hätte ... ( was nicht mehr viele sind ) ... aber ok ... nen Spiel ist und Bleibt nen Spiel  ;)

  • Funny 5
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,033 posts
12,680 battles
1 hour ago, DasBernd said:

Zum einen ... da wäre der Chat .. den kann man ja zum Glück so schon ausschalten :) ... was aber noch fehlt , ist der Kommando chat .. wäre schön , wenn man den auch mal ausschalten könnte  ;)

... denn so wird man im Spiel nicht immer auf ungewollte sachen hingewiesen und somit auch nicht abgelenckt ... ( zumal , das meisste ja eh nur ablenckt und Nutzlos für einen selber ist ... oder aber jemand am Karten Rand Bettelt um Aufklärung .. z.B. ;) ... ganz Ehrlich ... Nur Nervig und Brauch Ich nicht ;)

 

Zum zweiten ... Das Betrifft die Karten Rand Gamer ... Meiner ansicht nach Helfen die dem Team ja eh nicht wirklich und es sollte so sein , das die .. um so länger die da am Rande hängen , automatisch HP verlieren ... bis hin zum Blubb ^^

 

Zum dritten ... Das Betrifft die ganzen Insel Camper ... Ich mein .. mal etwas ausszeit nehmen hinter einer Insel um zu Reppen oder so .. ok .. nix dagegen .. aber die Leute .. die so oder so ne Insel ausnutzen um sonst nix zu machen ausser ihre HP Granaten auf das nächst beste gegner schiff zu hauen ... sorry .. da muss auch was gemacht werden ... z.B.   .. wer länger wie 1 min. hinter der selben Insel hockt .. ( sprich .. sich inerhalb von etwa ein paar meter nur hin und her bewegt ) .. bekommt HP abzug .. bis zum Blubb ^^

Zum ersten: Was du mit deinem Chatfenster machst ist deine Sache, kannste von mir aus ein hello-kitty-pflaster drüber kleben. Die "F-Befehle" können nicht grenzenlos gespammt werden und die entsprechende Soundausgabe lässt sich deaktivieren. Das sollte eigentlich ausreichen.

 

Zum zweiten: In der Border zu hängen verringert recht schnell und deutlich deine Geschwindigkeit, selbst wenn man nur mal versehentlich in die Border rutscht ist es oft schon eklig genug da wieder raus zu kommen. Die Zeiten in denen man beim border-glitchen nur sehr schwer getroffen werden konnte sind längst vorbei. Langfristig am Mapende endlang schliddern macht heute eigentlich kaum noch einer freiwillig. Zugleich hätte dein Vorschlag der "Elektrozaun-Border" viel Troll-Potenzial: Teammate in die Border schieben und dabei zusehen wie seine HP schmelzen, dauert keine 2 Stunden bis da die ersten auf die Idee kommen.

 

Zum dritten: Nicht alle Schiffe funktionieren gleich, wenn alle mit "offenem Visier" kämpfen sollen, dann musst du sie auch entsprechend ausrüsten. Schon mal mit ner Cleveland (o.ä.) auf der Map Ocean gespielt? Da hast du eigentlich nur 3 Möglichkeiten: Smoke von nem Kollegen bekommen, "dauerkiten", oder sterben. Ja macht richtig viel Spaß. Es hat schon seinen Grund warum fast alle Maps eben kein "realistisches Schlachtfeld" abbilden sondern mit Inseln überhäuft sind. Abgesehen davon würde die Umsetzung deiner "Idee" die Entwickler reihenweise in den Burnout treiben, oder könntest du das Ereignis "hinter einer Insel" exakt genug und gleichzeitig spielerisch sinnvoll definieren um auszuschließen, dass der falsche bestraft wird?

 


 

Du darfst natürlich gerne Verbesserungsvorschläge einbringen, es wäre aber wünschenswert, wenn du dir vor der Veröffentlichung auch ein paar Gedanken bzgl. Sinnhaftigkeit und Umsetzbarkeit machen würdest.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Hmmm ... Zum einen ...Der Sound für die Befehls Chat Nachrichten ist eh aus  ;) ... würde sonst schon lange nicht mehr Hier sein .. zum anderen ... Du unterstütz nur nen Clan Mitglied und darfst es auch .. wahrscheinlich auch nen Kreuzer Camper ... aber ok ... Jeder Darf ja seine Meinung Dazu Kund tuen ;) .. aber Eurer ansicht bin Ich dennoch NICHT ;)

  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Wollen wir den am ende alle hinter einer Insel Campen und Lauern bis was vor die Rohre und in Schuss weite ist ? ... Wenn das alle machen würden .. na dann viel Spass beim Spiel ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,033 posts
12,680 battles
8 minutes ago, DasBernd said:

Du unterstütz nur nen Clan Mitglied und darfst es auch .. wahrscheinlich auch nen Kreuzer Camper ... aber ok ... Jeder Darf ja seine Meinung Dazu Kund tuen ;) .. aber Eurer ansicht bin Ich dennoch NICHT ;)

Wenn jeder seine Meinung kundtun darf, warum beantwortest du diese dann mit herabwürdigenden Formulierungen?

Wenn du zu dem Inhalt der Bemerkungen anderer nichts zu sagen hast, dann brauchst du diese auch gar nicht kommentieren.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Weil jeder nunmal seine Meinung Kundtun Darf ... bedarf es noch mehr ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWG-M]
[AWG-M]
Players
5 posts
1,371 battles
Vor 2 Stunden, TT_ReWinD sagte:

warum sollte man schiffe bestrafen, die auf dieses inselgameplay dringend angewiesen sind? zB ne desmo/salem. oder radarmino.
warum werden BB spieler die weiter als 16km entfernt sind nicht direkt mit beschaedigt? oder die bow on reverse bbs? oder generell nicht dem feind entgegen fahren als BB? oder HE schiessende BBs?
 

Ich gebe Dir grundsätzlich Recht.

Schiffe sollten nicht generft werden oder anderswie daran herumgedoktort werden,nur um anderen "Ihre Spielweise" zu ermöglichen/versauen

aber um den TE  nicht ganz im Regen stehen zu lassen und was zum Thema passen würde ,

hätte ich einen Vorschlag zu machen.

Vielleicht gefällt dieser euch ja auch?

Ich würde mir als Verbesserung wünschen....

einen Hotkey mit dem ich auf Wasserflächen feuern kann,

( z.B. "Alt" aus dem alten CV Gameplay mit der man Bomben auch ins Wasser schmeissen konnte)

 

damit es möglich ist auch auf Wasserflächen feuern zu können, die hinter einer Insel liegen:Smile_trollface:

so das die Flugbahn von Granaten nicht immer automatisch in eine Insel verläuft auch wenn die Ballistik der Schiffsgeschütze es erlauben würde ganz regulär hinter einer Insel zu feuern.

Ich sag an dieser Stelle auch nicht warum ich mir das wünsche:Smile_playing::Smile_veryhappy:

 

Mfg@all

herzlichst:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
1,079 posts

Du gehst teils in die falsche Richtung.

Teil 1, das Campen ( deine Kartenrand Gamer ) ist lösbar, dafür muss man das Spiel nicht verbiegen.

Einige Karten, auch für TX sind zu groß. So groß, dass WG für Clanspiele schon die Startaufstellung beider Seiten nach vorne verschiebt ( Bergkette zb). Hier wäre es einfacher, die Karten zu verkleinern, bzw. genauer gesagt, kompakter zu gestalten oder Hindernisse einzubauen, wo die BB eben nicht mehr mit ihrem Schuss vorbeikommen. Das ist nur ein Beispiel, aber Phantomverlust von HP ist albern.

 

@DasBernd

 

Ich möchte deiner "Hinter-Insel-Steher" Meinung eine Frage hinzufügen:

 

Wie spielst du Worcester, Cleveland, Des Moines, Baltimore, Atlanta..?

Wie ist da deine Taktik und Strategie, deine Positionierung?

Du hast da ja sicher Überlebenstrategien, Schusspositionen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK3]
Players
98 posts
5,579 battles
1 hour ago, _Riko_ said:

Ich möchte deiner "Hinter-Insel-Steher" Meinung eine Frage hinzufügen:

 

Wie spielst du Worcester, Cleveland, Des Moines, Baltimore, Atlanta..?

Wie ist da deine Taktik und Strategie, deine Positionierung?

Du hast da ja sicher Überlebenstrategien, Schusspositionen usw.

 

Genau daran habe ich auch gedacht. Da die Worcester mein Lieblingsschiff ist, kenne ich diese Situation sehr gut. 

 

2 hours ago, wanninger17 said:

Schon mal mit ner Cleveland (o.ä.) auf der Map Ocean gespielt? Da hast du eigentlich nur 3 Möglichkeiten: Smoke von nem Kollegen bekommen, "dauerkiten", oder sterben. Ja macht richtig viel Spaß.

 

Das fasst es eigentlich schon sehr gut zusammen. Die Worcester ist auf diese Deckung angewiesen, kann von dort aber das Spiel sehr gut beeinflussen. Da vorne kann sie Zerstörern Feuerschutz und vor allem Flakfeuer geben. Sie kann selbst große Schiffe zum Umkehren oder einsamen Sterben zwingen. Durch die Anordnung der Türme ist sie gezwungen breit zu stehen, und das wäre ein Todesurteil für das Schiff. Und dann regen sich die Leute wieder auf, dass alle direkt zu Beginn sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEAMS]
Players
128 posts
12,769 battles
Vor 5 Stunden, DasBernd sagte:

Moin Moin auch ...

 

Ich Spiele das Spiel ja schon eine gewisse zeit und Ich dachte Mir mal ... Das Ich nun mal das eine oder andere kund geben mag um das Spiel aus meiner sicht vieleicht etwas zu verbessern :)

 

Das es nicht Jedem gefallen wird .. weiss Ich jetzt schon .. aber man kann es ja eh nie allem recht machen ;)

Und das die Leute nun sich Beschweren .. die solche sachen machen .. die nun hier von Mir angesprochen werden ist Mir auch Bewusst  ;)

 

Aber ok .. Los gehts ;)

 

Zum einen ... da wäre der Chat .. den kann man ja zum Glück so schon ausschalten :) ... was aber noch fehlt , ist der Kommando chat .. wäre schön , wenn man den auch mal ausschalten könnte  ;)

... denn so wird man im Spiel nicht immer auf ungewollte sachen hingewiesen und somit auch nicht abgelenckt ... ( zumal , das meisste ja eh nur ablenckt und Nutzlos für einen selber ist ... oder aber jemand am Karten Rand Bettelt um Aufklärung .. z.B. ;) ... ganz Ehrlich ... Nur Nervig und Brauch Ich nicht ;)

 

Zum zweiten ... Das Betrifft die Karten Rand Gamer ... Meiner ansicht nach Helfen die dem Team ja eh nicht wirklich und es sollte so sein , das die .. um so länger die da am Rande hängen , automatisch HP verlieren ... bis hin zum Blubb ^^

 

Zum dritten ... Das Betrifft die ganzen Insel Camper ... Ich mein .. mal etwas ausszeit nehmen hinter einer Insel um zu Reppen oder so .. ok .. nix dagegen .. aber die Leute .. die so oder so ne Insel ausnutzen um sonst nix zu machen ausser ihre HP Granaten auf das nächst beste gegner schiff zu hauen ... sorry .. da muss auch was gemacht werden ... z.B.   .. wer länger wie 1 min. hinter der selben Insel hockt .. ( sprich .. sich inerhalb von etwa ein paar meter nur hin und her bewegt ) .. bekommt HP abzug .. bis zum Blubb ^^

 

Das sind zumindest Meine ansichten von dem Spiel hier , die ne Gewisse Korretur nötig haben , um das Spiel so zu Bekommen .. wie es eigentlich wohl gedacht ist .. und zwar um Spass zu haben und Schlachten zu schlagen ... nicht um vom Kartenrand zu Ballern oder sich nur hinter einer Insel zu Verstecken ...

 

Habe Fertig :)

 

P.s. sollte es hier falsch sein .. Bitte Keine Haus Besuche ... Denn Ich bin da AFK  ^^

Klingt wie ein Trollversuch, Vote for Close.

:cap_tea:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
475 posts

Mal ein dickes Lob an @TT_ReWinD, @wanninger17, @MrStarbuck und @_Riko_,  das ihr so ruhig und sachlich geantwortet habt bei dem Text. 

Und dir lieber @DasBernd empfehle ich die 

denn du hast dir wirklich keine Gedanken gemacht über Schiffe oder Spieler die diese Technik anwenden müssen und nicht schnell versenkt zu werden. Natürlich gibt es Ausnahmen aber du willst ja wohl nicht alle unter einen Hut zu bringen.  

 

@_Propaganda_Panda_, @Allied_Winter

Macht lieber zu, das kann hier nicht gut enden. 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,041 posts
10,217 battles

zu 1. Wenn es jemand Stört dafür gibt es einen Mod

zu 2. Der Kartenrand ist Bestandteil des Spiels und kann auch Taktisch genutzt werden.

         Nur weil einige ihn Mißbrauchen kann man doch nicht alle bestrafen.

         Zudem würde das automatische verlieren von HP wenn man an den Kartenrand fährt nicht nur den Spieler bestrafen sondern das ganze Team wenn er so viel verliert das es auch noch sinkt (Blubb).

         Auch ein unbeabsichtigtes hineinfahren in den Kartenrand, ist im besonderen bei langsamen BB´s, manchmal recht schwer sich wieder zu lösen, da die Geschwindigkeit fast zu stark absinkt.

zu 3. Auch das ausnutzen von Inseln, ist für manche Schiffe überlebenswichtig und ist Taktische wichtig, und auch so gewollt.

 

Ich glaube die gleichen angeblichen "Verbesserungen" kommen so alle paar Monate immer wieder!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
28 posts
7,446 battles
Vor 5 Stunden, DasBernd sagte:

Moin Moin auch ...

 

Ich Spiele das Spiel ja schon eine gewisse zeit und Ich dachte Mir mal ... Das Ich nun mal das eine oder andere kund geben mag um das Spiel aus meiner sicht vieleicht etwas zu verbessern :)

 

Das es nicht Jedem gefallen wird .. weiss Ich jetzt schon .. aber man kann es ja eh nie allem recht machen ;)

Und das die Leute nun sich Beschweren .. die solche sachen machen .. die nun hier von Mir angesprochen werden ist Mir auch Bewusst  ;)

 

Aber ok .. Los gehts ;)

 

Zum einen ... da wäre der Chat .. den kann man ja zum Glück so schon ausschalten :) ... was aber noch fehlt , ist der Kommando chat .. wäre schön , wenn man den auch mal ausschalten könnte  ;)

... denn so wird man im Spiel nicht immer auf ungewollte sachen hingewiesen und somit auch nicht abgelenckt ... ( zumal , das meisste ja eh nur ablenckt und Nutzlos für einen selber ist ... oder aber jemand am Karten Rand Bettelt um Aufklärung .. z.B. ;) ... ganz Ehrlich ... Nur Nervig und Brauch Ich nicht ;)

 

Zum zweiten ... Das Betrifft die Karten Rand Gamer ... Meiner ansicht nach Helfen die dem Team ja eh nicht wirklich und es sollte so sein , das die .. um so länger die da am Rande hängen , automatisch HP verlieren ... bis hin zum Blubb ^^

 

Zum dritten ... Das Betrifft die ganzen Insel Camper ... Ich mein .. mal etwas ausszeit nehmen hinter einer Insel um zu Reppen oder so .. ok .. nix dagegen .. aber die Leute .. die so oder so ne Insel ausnutzen um sonst nix zu machen ausser ihre HP Granaten auf das nächst beste gegner schiff zu hauen ... sorry .. da muss auch was gemacht werden ... z.B.   .. wer länger wie 1 min. hinter der selben Insel hockt .. ( sprich .. sich inerhalb von etwa ein paar meter nur hin und her bewegt ) .. bekommt HP abzug .. bis zum Blubb ^^

 

Das sind zumindest Meine ansichten von dem Spiel hier , die ne Gewisse Korretur nötig haben , um das Spiel so zu Bekommen .. wie es eigentlich wohl gedacht ist .. und zwar um Spass zu haben und Schlachten zu schlagen ... nicht um vom Kartenrand zu Ballern oder sich nur hinter einer Insel zu Verstecken ...

 

Habe Fertig :)

 

P.s. sollte es hier falsch sein .. Bitte Keine Haus Besuche ... Denn Ich bin da AFK  ^^

Nur zum letzten Teil soviel.Du bist im Random 1/24 Teil des Matches.Und warum sollten 23 Leute ihren Spielstil darauf ausrichten das ausgerechnet du Spass hast,wenn sie selber ne ganz andere Vorstellung von Spielspass haben.Randfahren=Zwangsversenkung,Yolorusher=Detonation  und Inselcamping=Ausfall eines Geschützturms alle 15 sec.Sanktionierung von regulär möglichen Spielmechaniken,das wäre der grösste [edited] überhaupt.Jeder wie er kann und vor allem will.Das ist für mich Spielspass 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,674 posts
7,854 battles

@DasBerndspätestens dein zweiter Beitrag zeigt, dass du das Spiel vielleicht nicht so wirklich verstanden hast. Das Spiel ist an die Realität angelehnt, hat aber nichts mit ihr zu tun. Warum deine zwei Vorschläge zum Gameplay nicht durchdacht sind, wurde dir sachlich erklärt.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
71 posts
5,723 battles

Wieder das typische mimimi von einem Spieler der weder sonderlich viel Ahnung vom Spiel hat, noch über die Konsequenzen nachgedacht hat.

 

Weder weiß der TE wie man einige Schiffe spielen muss noch überdenkt er die Problematik mit den Trollen.

Man bedenke auch ein Spieler bekommt ein DC und rutscht in die Border, schwups tot, wenn er es nicht schnell genug schafft sich wieder einzuloggen.

Was den Chat betrifft, was hat der TE für eine Aufmerksamkeitsspanne? Die eines Kleinkind, oh da blinkt was, da muss ich reagieren. 

Bin bei Gott kein Multitaskingwunder aber der Chat ist das geringste Problem das mich stört, eher so sinnfreie "Ideen" von Spielern die wenig- keine Ahnung haben und ihre Stats zuhaben.

TE es würde uns sehr interessieren, welche Schiffe du so fährst und speziell welche davon gewisse Taktiken benötigen, die du hier verteufelst und natürlich welchen Erfolg du damit hast.

 

Bitte mehr nachdenken und sich mal über andere Dinge Gedanken machen, eigene Spielleistung zum Beispiel und Anpassungsfähigkeit.

 

 

 

 

 

mfG

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,096 posts
7,533 battles

Traue niemals einem Beitrag, der so viele nutzlose Punkte enthält. Da steht nie etwas Brauchbares drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,936 posts
6,940 battles
1 hour ago, Igarigen said:

@DasBerndspätestens dein zweiter Beitrag zeigt, dass du das Spiel vielleicht nicht so wirklich verstanden hast. Das Spiel ist an die Realität angelehnt, hat aber nichts mit ihr zu tun. Warum deine zwei Vorschläge zum Gameplay nicht durchdacht sind, wurde dir sachlich erklärt.

 

 

Schon bei: man kann ja den Chat abdrehen und nun wären die Kommandos abzudrehen noch sinnvoll, war der Thread vorbei.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
[OM]
Players
1,876 posts
6,049 battles

@DasBernd ist nicht stolz auf seine Statistiken. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, du würdest das Spiel verbessern, wenn du mit WoWs aufhören würdest.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,177 posts
4,876 battles
7 hours ago, DasBernd said:

Weil jeder nunmal seine Meinung Kundtun Darf ... bedarf es noch mehr ?

 

Deswegen reagierst du beleidigend und abwertend auf Antworten, die deinem OP widersprechen und widerlegen?

 

Nennt man auch Doppelmoral oder Heuchelei. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-O_O-]
[-O_O-]
Players
30 posts

Danke an alle für die anteilnahme an dem Thema :)

 

Das sich nun natürlich zuerst alle die melden , die sich im Spiel sonst so Verstecken , oder aber immer dabei sind die Karte zu wechseln am Rande ... war Mir schon Bewusst ;)

2 antworten gebe Ich Euch auf Eure fragen ..

 

zum einen .. Ich Spiele eigentlich so gut wie jede Klasse .. und im Grunde auch mit allen gleich .. Los Fahren und auf andere Gegner Schiffe Zielen und Bekämpfen ^^   ... und nicht wie andere .. nur am Karten Rand oder Dauer Camping hinter einer Insel machen ;)

 

zum zweiten .. Meine Statistiken habe Ich Verborgen ... weil es am ende eh nicht viel aussagen würde .. da man ja nunmal ein gefecht nicht alleine entscheiden kann ;) ... aber wer Darauf steht .. Ich werde sie mal für alle bis Morgen sichtbar machen .. bin ja mal nicht so ;)

 

Aber bevor es hier noch zu weit geht und Ich ja eigentlich schon soweit alles geschrieben hatte , was ich schreiben wollte ...

 

Kann Hier gerne Geschlossen werden ;)

 

Wünsche allen dennoch weiterhin Viel Spass mit dem Spiel

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
645 posts
4,879 battles

Thread geschlossen.

Da der TE keinerlei Interesse an einer Diskussion zeigt und nur auf seine eigene Meinung fixiert ist, bringt das hier wohl eher nix.

  • Cool 11
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×