Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FlatLineXR

Ein Schiff für alle Nörgler

16 comments in this topic

Recommended Posts

[D-L-R]
[D-L-R]
Players
6 posts
2,502 battles

Moin Männer und auch Frauen,

Habe mich heute ein wenig durch das Forum geklickt zum Informieren über die tiefen der Spielmechanik. Also RNG, Panzerung, Zitadellen, Taktik, u.s.w.

Mir ist aufgefallen, dass es hier wie in allen Foren ist, die ich kenne. Jemand eröffnet ein Thema, 5 Personen diskutieren sachlich und ernsthaft, ein paar essen Popcorn, weil sie wissen das es lustig wird und dann kommt der "Auserwählte"...

Mimimi ist doch Mist da sollte WG mal was tun.... so macht das kein Spass und alles Mist... BB trift meinen Kreuzer Breitseite, da waren meine letzten 10000HP weg... kann man die nicht schwächen... oder wollte mit meinen Fliegern(Torp)

nen CA aufs Korn nehmen, die standen da zu dritt, da konnte ich nicht mal anfliegen, Sch…. AAs... :cap_rambo:

Klar regt es mich auch ein wenig auf, wenn mein BB durch nen DD Torps frisst und ich absaufe, aber da hab ich halt nicht aufgepasst. Und originale Rümpfe mit Doppelwandung und Torpedoschot macht kein Sinn, dann wären BBs schwere zu knacken.

Man könnte ja mal vorschlagen, für diese Sonderfälle ein Spezialschiff zu designen. HP von der YAMATO, Feuerkraft der KURFÜRST, Feuerrate HG vom Kreuzer, AA von drei Kreuzern, wendig und schnell wie ein DD, Jägerstaffeln wie ein CV falls doch Flieger durchkommen sollte.

Dann natürlich ein eigener Modus für diesen Schiffstyp, da ich gegen den nicht antreten möchte mit nem relativ ans original angelehnte Schiff. Ich Wette, selbst dann wären immer noch Diskussionen, über die man sich bekringeln könnte. #Popcorn

Was meint Ihr? Oder liege ich da falsch?

• Funny 5

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
5,035 battles

Du meinst die "großer Conquerer Kurfürst yamato von Moines?"

Ist bestimmt schon WIP

• Funny 4

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
574 posts
5,347 battles
Vor 2 Minuten, DaMaGGo sagte:

Du meinst die "großer Conquerer Kurfürst yamato von Moines?"

Ist bestimmt schon WIP

Ne... heißt dann "eierlegende Wollmilchsau"!

• Funny 1

[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 15 Minuten, FlatLineXR sagte:

was ist mit Diverse?? :cap_hmm:

die gibt es doch jetzt auch offiziell :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 4

[DREAD]
Players
9,854 posts
6,926 battles
21 hours ago, FlatLineXR said:

Habe mich heute ein wenig durch das Forum geklickt zum Informieren über die tiefen der Spielmechanik. Also RNG, Panzerung, Zitadellen, Taktik, u.s.w.

Mir ist aufgefallen, dass es hier wie in allen Foren ist, die ich kenne. Jemand eröffnet ein Thema, 5 Personen diskutieren sachlich und ernsthaft, ein paar essen Popcorn, weil sie wissen das es lustig wird und dann kommt der "Auserwählte"...

Mimimi ist doch Mist da sollte WG mal was tun.... so macht das kein Spass und alles Mist... BB trift meinen Kreuzer Breitseite, da waren meine letzten 10000HP weg... kann man die nicht schwächen... oder wollte mit meinen Fliegern(Torp)

nen CA aufs Korn nehmen, die standen da zu dritt, da konnte ich nicht mal anfliegen, Sch…. AAs... :cap_rambo:

Klar regt es mich auch ein wenig auf, wenn mein BB durch nen DD Torps frisst und ich absaufe, aber da hab ich halt nicht aufgepasst. Und originale Rümpfe mit Doppelwandung und Torpedoschot macht kein Sinn, dann wären BBs schwere zu knacken.

Man könnte ja mal vorschlagen, für diese Sonderfälle ein Spezialschiff zu designen. HP von der YAMATO, Feuerkraft der KURFÜRST, Feuerrate HG vom Kreuzer, AA von drei Kreuzern, wendig und schnell wie ein DD, Jägerstaffeln wie ein CV falls doch Flieger durchkommen sollte.

Dann natürlich ein eigener Modus für diesen Schiffstyp, da ich gegen den nicht antreten möchte mit nem relativ ans original angelehnte Schiff. Ich Wette, selbst dann wären immer noch Diskussionen, über die man sich bekringeln könnte. #Popcorn

Was meint Ihr? Oder liege ich da falsch?

Davon kommt im nächsten Patch eine ganze Linie :Smile_hiding:

• Funny 4

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,904 battles
Am 10.5.2019 um 15:20, FlatLineXR sagte:

Man könnte ja mal vorschlagen, für diese Sonderfälle ein Spezialschiff zu designen.

Haben sie doch gemacht.... Ein Schiff, das komplett Immun war, weil es ausserhalb der Reichweite aller anderen ist und trtzdem alles weggeballert hat, was Ihm for die Flinte kam.

Aber da hat die Community wieder geweint und die Torpedos der Haku wurden generfed... Dann die Raketen, dann die Sichtbarkeit der DDs gegen Flugzeuge geändert, die HE-Bomber generfed... Und nun weinen die Leute dieses Sonderschiffes, weil Sie nicht alles und jeden oneshotten können.

Players
777 posts
8,648 battles

Also, was mich wirklich nervt ist, dass dieses Game mehr und mehr nur noch reine Abzocke ist !!! Natürlich behauptet jetzt Hinz und Kunze;" DU musst ja kein Geld reinstecken"!!! Klar, müssen muss man gar nichts!!! Aber, und jetzt kommt das aber, will ich die Vorteile nutzen, mehr EP mehr Credit, fängts schon mal mit einem Premium Account an. Geht dann natürlich weiter, mit Premiumschiffen, Premiumtarnungen, Premiumwirtschaftsflaggen und und und... kein Ende in Sicht, was ja auch so gewollt ist. Und nun soll man für 12 Azur Lane Container um die Sammlung sicher vervolständigt zu kriegen, soo eine Menge Holz berappen ??? Ich hab bisher JEDEN MIST hier mitgemacht !!!! ALLES, komplett ALLES was an Premiumschiffen Verfügbar ist/war steht im Hafen!! Zigtausend Kampf/Wirtschaftssignale, Zigtausend Prem. Tarnungen. 1 Mia. Credit ungelogen, und sonst noch Tonnenweise Zeugs. WG, IHR wisst wie viel Holz mein Account wert ist !!! Aber nun.... überspannt Ihr den Bogen einfach zu heftig !!! Ehrlich gesagt, mich kotz eure Preispolitik schon seit mehr als 1/2 Jahr an, und damit der Spass und die Freude am Game. Ihr solltet eure Preisspolitik dringenst überdenken !!!! Ein ernstgemeinter Ratschlag eines "Langjährigen Premium Kunden"!!!!

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles

Am meisten Freude wirst du dann haben, wenn du merkst dass in den Azur Lane Containern kein Sammelstück ist. Hätte man aber vorher wissen können, genauso wie das die Sammlung nicht zeitlich limitiert ist. Also hast du recht sinnlos Geld rausgeworfen, für etwas das du für lau bekommen hättest (genauso wie die Credits).

Players
777 posts
8,648 battles

Wie Immer hier !!!!!   Und dann diese jeweils bessserwissenden Bemerkungen von irgendwelchen Leuten, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben !!!! Na vielen Dank, als ob ich das nicht selbst wüsste !!!! Unter Sammlung meinte ich, die ganzen Anime Kindergarten Kapitänninen mit dem Azur Lane Zeugs zu verfollständigen ! Hauptsache man hat eine Dumme Schnauze zu allem und jedem !!

• Bad 2

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles
6 hours ago, Robertoyx said:

Wie Immer hier !!!!!   Und dann diese jeweils bessserwissenden Bemerkungen von irgendwelchen Leuten, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben !!!! Na vielen Dank, als ob ich das nicht selbst wüsste !!!! Unter Sammlung meinte ich, die ganzen Anime Kindergarten Kapitänninen mit dem Azur Lane Zeugs zu verfollständigen ! Hauptsache man hat eine Dumme Schnauze zu allem und jedem !!

Ich meinte dasselbe. Aber Hauptsache du konntest die Tastatur quälen. Deine Taste für Ausrufezeichen klemmt übrigens, die würde ich mal reparieren.

• Cool 1
  • Funny 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,457 battles
18 hours ago, Robertoyx said:

Und nun soll man für 12 Azur Lane Container um die Sammlung sicher vervolständigt zu kriegen, soo eine Menge Holz berappen ???

Mit Sammlung meinst Du die Kapitäne? Weil mit der Ingame-Sammlung haben die Container ja nichts zu tun. 

[A__S]
Beta Tester
577 posts
2,513 battles
On 5/10/2019 at 3:20 PM, FlatLineXR said:

Klar regt es mich auch ein wenig auf, wenn mein BB durch nen DD Torps frisst und ich absaufe, aber da hab ich halt nicht aufgepasst.

Jop, sehe ich genau so. Wenn mich die Torpedos erwischen dann eigentlich immer wegen eines dusseligen Fehlers meinerseits. Darüber ärger ich mich dann und nicht darüber das der andere Spieler mich so perfekt erwischt hat.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,622 posts
15,251 battles
On 5/31/2019 at 1:00 PM, Igarigen said:

Ich meinte dasselbe. Aber Hauptsache du konntest die Tastatur quälen. Deine Taste für Ausrufezeichen klemmt übrigens, die würde ich mal reparieren.

Lass es am besten bleiben zu erklären. Ist Beratungsresistent der Burschi. In verschiedensten Themen schon versucht zu erklären. Typischer Fall von: Premium MM immer beim Gegner. ^^

• Cool 1

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Das vom OP vorgeschlagene Schiff ist immer noch ganz klar zu schwach. Einmal vom DD Stealth-Torps in seine Richtung geworfen und der Kahn geht unter.

Also da fehlt mindestens noch Hydro und Radar oder wenigestens ein 99 % Torpedoschutz.

[WA11]
Players
3,080 posts
2,731 battles

Ich bin dafür! 

Spoiler

Worum geht es eigentlich? :cap_haloween::Smile_Default: