Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
floribe2000

Clanfusionen - Anfragen und Angebote

24 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,635 posts
6,001 battles

Hallo zusammen,

 

da in den letzten Tagen mehrere Threads zum Thema Clanfusionen hier aufgetaucht sind, haben wir beschlossen, diesen Thread als Sammelthread für Angebote und Anfragen für Clanfusionen zu erstellen.

Dabei gelten die folgenden Regeln:

  • Jeder Clan darf EIN EINZELNES Angebot hier posten. Bei Mehrfachposts werden diese sowie andere Angebote des Clans entfernt uind der Clan darf nicht weiter hier eine Fusion anbieten!
    • Somit ist es nicht erlaubt, eine Art Bumping oder Pushing für das eigene Angebot zu betreiben.
    • Wenn mindestens ein halbes Jahr seit dem letzten Angebot vergangen ist UND das Angebot mindestens 2 Seiten im Thread zurück liegt, darf ein neues Angebot gepostet werden.
  • Wenn ihr hingegen einen Clan sucht, dem ihr beitreten könnt, könnt ihr das ebenfalls hier posten. Auch hier gilt: EINE EINZELNE Anfrage. Falls ihr für einzelne Spieler einen neuen Clan sucht, benutzt die Sektion für die Clansuche, hier geht es nur um Fusionen von Clans, nicht um Wechsel einzelner Spieler (-gruppen).
  • Bitte immer klar machen, ob ihr mit eurem Clan einem anderen Clan beitreten wollt oder anderen Clans anbietet, euch beizutreten. Wenn das nicht klar erkennbar ist, kann der Beitrag entfernt werden.

 

  • Angebote und Anfragen werden in normaler Schriftart und -größe gepostet. Formatierung zur Hervorhebung einzelner Punkte ist ok, einen gesamten Text in Größe 20 und fett dürft ihr hier aber nicht posten. Derartige Posts werden kommentarlos entfernt.

 

Das hier ist kein Ort für die Clanwerbung! Ihr dürft einen Link zu eurem Rekrutierungsthread hier posten und KURZ zusammenfassen, was für Anforderungen ihr für den Fall einer Clanfusion habt. Weitere Details zu eurem Clan könnt ihr in euren Rekrutierungsthread schreiben, aber nicht hier!

Falls ein Clan gegen diese Regeln verstößt, werden die entsprechenden Posts in diesem Thread entfernt.

  • Cool 8
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
[M-0-D]
Players
1,457 posts

TS-Logo.thumb.jpg.537b872767670968652747a17763faea.jpg

Wir sind ein eigenständiger Clan mit einem Stamm von ungefähr 30 Spielern. 
Unser Clan ist vollkommen Autonom und selbstständig!

In der Vergangenheit haben wir bereits 2 kleinere Clans in unseren integriert!

Wenn ihr also einen kleinen Clan habt, wo die Mitgliederzahlen so gering sind, daß ihr weder Clangefechte noch andere Aktivitäten zusammen machen könnt. Dann meldet euch einfach bei mir und wir nehmen euch in unseren Clan auf!

 

Wir sind größtenteils Spieler zwischen 40 und 70 Jahren, die entspannt zusammen ein paar Runden drehen.

Alle Clanmitglieder sind vom ersten Tag auf dem selben Level wie alle anderen im Clan auch.

Der Clanführer des zu übernehmenden Clans, erhält automatisch den Posten eines "Offiziers"! Und seine ehemaligen Clanmitglieder werden anstandslos übernommen.

 

Wir sind sehr aktiv bei den Clangefechten, unterhalten einen eigenen TS-Server mit über 500 Slots und unsere Mitglieder sind keinerlei Verpflichtungen unterlegen.

 

Wir achten lediglich auf Aktivität. Jeder der Länger als 21 Tage inaktiv ist, ob nun Krank, Urlaub oder sonst irgendeine Ausrede, wird vorerst aus dem Clan ausgeschlossen. Kann aber jederzeit wieder aufgenommen werden, sobald er wieder aktiver im Spiel vertreten ist!

 

Für weitere Fragen kontaktiert mich einfach hier oder im Spiel!

 

Beste Grüße

Arty_Chief

44110505_SignaturARTY.png.e6bbdbfdf986663bec6fbb9caa2b17ac.png

Edited by floribe2000
Formatierung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
349 posts
13,324 battles

Ahoi kapitäne,

 

vor ein paar Tagen haben wir uns von dem alten Clan getrennt und haben was neues gestartet.

 

Jetzt kommen wir mal zu dem eigentlichen anliegen....

 

evtl geht es auch jemanden da draußen so und ihr habt ein paar mitglieder und könnt so nicht CW fahren oder so, so käme eine fussion doch evtl gerade recht, oder?

 

über die Modalitäten muss man dann quatschen, wir bieten eine Clanbase auf stufe 8 ausgebaut, einen eigenen TS und ne eigene Homepage mit forum.

 

 

einfach mal Ingame anschreiben: istdochnichtwahr oder Adm_Moltke

 

 

cu soon

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts

Man merkt, dass ich kaum hier drinn bin. Theoretisch klingt euer Angebot für mich recht ordentlich und ich denke über so ne Fusion nach. Bin noch 46 und bei mir spielen aktiv 3 Leute, ohne TS. Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich mal 

Glg Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
[M-0-D]
Players
1,457 posts
Vor 14 Stunden, JeLud sagte:

Man merkt, dass ich kaum hier drinn bin. Theoretisch klingt euer Angebot für mich recht ordentlich und ich denke über so ne Fusion nach. Bin noch 46 und bei mir spielen aktiv 3 Leute, ohne TS. Vielleicht hast du ja Interesse, dann melde dich mal 

Glg Jens

Moin JeLud,
TS ist in einem aktiven Clan natürlich das wichtigste Werkzeug. Ohne funktioniert das leider nicht. Deshalb würde es nur zustande kommen, wenn deine 3 Mitspieler auch wirklich gewillt sind aktiv an einem Clanleben teilzunehmen.

 

Wir haben bei uns im Clan keine permanente TS-Pflicht, aber legen dennoch Wert darauf, daß die Mitglieder regelmäßig im TS erscheinen.

 

Und der 2. Punkt ist Aktivität. Jeder der länger als 21 Tage inaktiv ist, wird bei uns aus dem Clan aussortiert. Kann aber jederzeit bei aktivere Teilnahme zurück in den Clan.
Ein Clan zeichnet sich in erster Linie durch aktive Mitglieder aus. Für ein interessantes Clanleben wäre es Gift wenn man lauter inaktive Mitglieder hätte, die wertvolle Plätze belegen. Deshalb diese strenge Regelung.

 

Also wenn du weiterhin Interesse hast, dann laß von dir hören und ich melde mich per PN bei dir!

 

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts

Hi und guten Abend Arty_Chief....ich hab zwar TS auf meinem Rechner, aber keinen Server dazu! Die interne Kommunikation ist auch so nicht gewollt gewesen. Je nach Schichten ist man vor- oder nachmittags aktiv und manchmal eine Woche oder etwas mehr auch nicht. Theoretisch kann ich jetzt nur für mich sprechen, mich hat es nicht weiter gestört da es ne fixe Idee war, ohne darüber nachzudenken, was alles dazugehört. Ich geh mal davon aus, dass nur Max_Mustermann effektiv mitziehen würde! Prinzipiell besteht von meiner Seite aus schon noch Interesse, muss aber dazu sagen dass ich die wenigste Zeit abends spielen kann, durch Familie ect. 

Wenn das für dich okay ist sollte dem nix im Wege stehen.

Schönen, erfolgreichen Abend 

JeLud

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,635 posts
6,001 battles

Bitte klärt weitere Details per PN. Dieser Thread dient nur als Sammlung von Angeboten und Anfragen, nicht zur Diskussion dieser!

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts
5,821 battles

Hallo zusammen, 

wir würden gerne unseren Kader für die Clangefechten erweitern. Aktuell sind es 11 Mann, was selbstverständlich für 8 gg 8 Gefechte zu dünn ist. 6 Saisons in Folge haben wir bereits an den CWs mit immer steigenden Erfolg teilgenommen. 

Wir sind ein kleiner und familiärer Clan und möchten das im Grunde auch bleiben, also Communities oder ähnliches kommen für uns nicht in Frage.

Aktuell haben wir 36 Mitglieder, wobei einige inaktiv sind. Das sind Spieler, mit denen zum Teil schon seit Battlefield 2 zusammen gezockt wurde (partiell auch noch mit anderen Games auf unserem Ts aktiv sind), die man aber bisher nicht entfernt hat. Wenn Platz benötigt wird, würde man diese entfernen. Wobei aber auch genug Ressourcen für die Erweiterung des Offiziersclub bereitstünden. 

 

Zum Abschluss: auch wenn unser Clan Wüstenfüchse (ebenfalls aus BF2-Zeiten) heißt, ist bei uns kein Platz für rechte Hetze! 

wf.thumb.JPG.44be6c9b16e3dedbee4cbd1cfba9bf19.JPG

Grüße 

Pfarrer_Braun 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
9,618 battles

Ihr sucht einen Clan mit dem ihr eure ambitionierten Ziele verfolgen und erreichen könnt?

 

Der Clan EPI (ADRENALIN) sucht Spieler und / oder einen Clan für eine Clanfusion.

Unser Ziel --> Hurrikan-Liga!!!

 

In den letzten CW-Saisons war das erreichen der Orkan-Liga kein Probelm, aber zum Aufstieg in die nächste Liga fehlte schlussendlich eine durchgehende Beteiligung von Spielern die es Ernst meinen. Hierfür mangelt es an erfahrenen Spielern.

Natürlich wären wir auch an einer Temporären Vereinigung für die anstehende CW Saison interessiert.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an eine der Führungskräfte von EPI wenden, oder einfach auf den Post Antworten.

 

Gruß Simba

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
Players
76 posts
495 battles

Clangefechte sind ein eigenes Format und auch nicht jedermanns Sache.

Nun sind wir heute erfolgreich gestartet.

Aber die Vergangenheit hat gezeigt, das allzu oft der "letzte Mann" fehlt. Aus dem berüchtigten 7.Mann, auf den gewartet wurde, wird für diese Saison sogar der Achte werden.

Jolly hat mindestens 12 Plätze zur freien Verfügung und kann somit einem kleinen Clan oder einer Rotte Platz gewähren. Natürlich über diese Saison hinaus, also dauerhaft als Heimathafen.

Anfangs hat Jolly immer die Orkan-Liga erreicht. Leider haben dann viele Spieler den Fokus für WoWs verloren.

Durch Anfänger und der Tatsache, das viele Spieler mit diesem Format nicht "warm geworden" sind, kamen wir ins straucheln.

Ein harter Kern von 4-6 Spielern hat sehr großes Interesse, wir suchen entsprechende Ergänzung und wollen gerne wieder vorwärts kommen. Dazu braucht es aber mehr Partien, als wir zustande bekommen haben.

Bei Interesse bitte Ingame Kutter_Ole anschreiben oder, noch besser, einfach mal im Discord "vorbei schauen": https://discord.gg/cBDS77q

https://wows-numbers.com/de/clan/500140142,JOLLY-JOLLY-ROGER/

Sehr gerne auch Spieler, die sich die Ansagen und Taktiken zu trauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,308 posts
8,026 battles

Offtpic entfernt. Bitte keine persönlichen Probleme hier diskutieren . MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,569 posts
6,267 battles

Eine Werbung zwecks Fusion entfernt

Jeder Clan darf EIN EINZELNES Angebot hier posten. Bei Mehrfachposts werden diese sowie andere Angebote des Clans entfernt und der Clan darf nicht weiter hier eine Fusion anbieten!

  • Somit ist es nicht erlaubt, eine Art Bumping oder Pushing für das eigene Angebot zu betreiben.
  • Wenn mindestens ein halbes Jahr seit dem letzten Angebot vergangen ist UND das Angebot mindestens 2 Seiten im Thread zurück liegt, darf ein neues Angebot gepostet werden.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,635 posts
6,001 battles

Ein Beitrag wurde entfernt. Für den Grund siehe:

Am 10.5.2019 um 12:40, floribe2000 sagte:

Angebote und Anfragen werden in normaler Schriftart und -größe gepostet. Formatierung zur Hervorhebung einzelner Punkte ist ok, einen gesamten Text in Größe 20 und fett dürft ihr hier aber nicht posten. Derartige Posts werden kommentarlos entfernt.

 

Haltet euch an die Regeln, die im Eingangspost erklärt werden. Bei mehrmaligen Verstößen kann Clans auch das Recht, hier ein Angebot zu posten, entzogen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUNS]
[CUNS]
Players
12 posts
1,710 battles

image.png.fee82929b0c1dcacfa5bfc276ab5bcd9.png

 

Clanfusion unter CUNS

Hallo Wowsianer/innen!

Cunseven ist eine Spielecommunity für WoWs, WoW, Battlefield, LS etc. .

Unser Anliegen hier, dreht sich aber gezielt um World of Warships.

Wir sind sehr aktiv in Clangefechten, Clankeilereien, Geplänkel und Divi unterwegs.

Immer wieder erfahren wir von Kleinclans, dass sie arge Probleme haben,

Kapitäninnen/Kapitäne zu finden, um selbst Clangefechte spielen zu können.

Wir bieten allen Kleinclans, die genau diese Probleme haben, an, sich in Cunseven zu integrieren.

TS und Discord sind vorhanden und die Nutzung ist erwünscht.

Unsere Marinebasis ist fast ausgebaut und bietet allen reichlich Boni!

Gemeinsam mit Euch wollen wir noch besser werden und in den Ligen nach oben klettern!

Wichtig dabei ist, meldet Euch nur, wenn Eure Kapitäne mindestens 18 Jahre alt sind,

deutsch sprechen und wirklich aktiv Clangefechte spielen wollen!

Ein weiterer Punkt liegt uns noch am Herzen;

Spieler mit nationalsozialistischem Auftreten sind bei uns nicht erwünscht!!

Wir leben Toleranz und pflegen einen höflichen, respektvollen Umgang!

Bei Interesse und Fragen hierzu meldet Euch bitte bei;

Leonardo_Lexus, Maffi2k, Michael_T, ultimative21, oder noobyaeum ( Ingamenamen ).

 

 

Noobyaeum

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
229 posts
10,947 battles

Ich klinke mich mal hier ohne große Hoffnung hier ein.

 

Momentan sind wir 27 aktive Mitglieder (von 35), die täglich, zu verschiedenen Uhrzeiten unterwegs sind.

Der "harte Kern" trifft sich täglich so gegen 19.00 - 22.00 Uhr in unserem Teamspeak (wsw.wows-clan.de) und fährt Division.

 

Wenn jemand seinen Clan auflösen bzw. fusionieren möchte, herzlich willkommen!

Euer Schaden wird es ganz bestimmt nicht sein!!!

 

Liebe Grüße aus Heilbronn

Olaf (Dificiano)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK]
Players
550 posts

Moin.

 

((( ………………………………..

…………………………..)))

…. erstmal kein Thema mehr

 

Pis dahin :-)  Grüße Killi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,635 posts
6,001 battles

Ich habe einige veraltete Angebote auf Anfrage der Ersteller entfernt.

 

Außerdem wurde ein weiterer Beitrag entfernt. Dies ist kein Platz für Clanwerbung, es geht lediglich um Fusionsangebote bzw. Anfragen. Verstöße gegen diese Regel werden im wiederholten Fall als Regelverstoß betrachtet und entsprechend verwarnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,278 posts
1,647 battles

Bitte unterlasst es, die Beiträge von Moderatoren zu melden, nur weil euch die Entscheidung nicht passt und lest den Eingangspost gut durch, bevor ihr hier postet.

Falls ihr Kritik an der Moderation habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich schaue es mir gerne an.

 

Dieser Thread ist NICHT für Clanwerbung bestimmt, sondern dafür da euer Interesse zur Fusion mit anderen Clans kundzutun. Zeigt, dass ihr an einer Fusion interessiert seid und nicht nur einfach mehr Spieler sucht. Für Clanwerbung könnt ihr euch einen eigenen Thread erstellen.

Beachtet außerdem folgenden Punkt:

  • Angebote und Anfragen werden in normaler Schriftart und -größe gepostet. Formatierung zur Hervorhebung einzelner Punkte ist ok, einen gesamten Text in Größe 20 und fett dürft ihr hier aber nicht posten. Derartige Posts werden kommentarlos entfernt.

Dies dient vor allem auch der Übersichtlichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
88 posts
22,738 battles

Guuude Freizeitkapitäne,   Una bietet auch kleineren Clans die gerne Cw ´s mitfahren möchten die möglichkeit sich uns anzuschließen. 

Derzeit sind wir ca 30 Mitglieder, fahren stets garantiert mit 1 Division alle Clanwars und sind immer garantiert in der Orkan Liga wieder zu finden.   

 

Gerne würden wir auch mit 2 Divisionen starten also meldet euch  Platz für 10 Aktive Spieler zur Übernahme vorhanden. 

Natürlich haben wir eine voll ausgebaute Basis , eigene Ts Server uvm   

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
169 posts
14,338 battles

Hallo Zusammen,

 

wir suchen/bieten noch einem kleinem Clan (5-10 Spielern) Platz um sich bei uns zu integrieren damit auch unser Bravo-Team parallel möglichst immer voll ist. (Natürlich könnt ihr auch im Alpha-Team mitspielen, wenn die Spielstärke gegeben ist - wir trennen da nicht scharf). 

(wir sind ca. 35 aktive Spieler). 

 

Unser Alpha-Team spielte letzte Saison Taifun und hat diese Saison die Ambition, hier noch weiter nach oben zu kommen.  

Unser Bravo Team erreicht immer Orkanliga und jagt das Alpha-Team - auch damit auch hier alle die Stahl- und Goodies abbekommen. 

 

Wir sind ein lässiger, unverkrampfter aber in Clanwars ambitionierter Freizeitclan mit guten und erfahrenen Spielern. 

Ein paar Streamen auch. Sinn macht eine Fusion wenn ihr 52%+ WR im Clan habt. 

 

Divi Fahrten via Discord/TS sind immer drin. Wir trainieren aber nicht speziell und haben auch keine 

strikten Regularieren/Anwesenheitspflichten, Hierarchien etc. - Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps, Rat und Tat und 

organisieren sogar kleine interne Turniere. 

 

Bei Interesse meldet euch - ihr könnt euch und eure Ideen gerne voll einbringen. 

 

Viele Grüße

 

Freakin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
207 posts
22,926 battles

EUER CLAN IST INAKTIV ?

Wir, der KAP Clan, bieten einem kleinen Clan ein neues zu Hause :cap_like:

 

Bei Euch im TS ist wenig los oder es sind nur noch wenige aktiv?
Wir sind ein Doppelclan mit 90 Spielern, habt Ihr Lust zu uns zu kommen?
Wir bieten einen voll ausgebauten Hafen Stufe XII, bei uns bekommst Ihr alle BONI und

die Teilnahme an den Clanwars. Bei uns ist immer jemand im TS zum Divi fahren.

(täglich ca. 30 Leute im TS)
Unsere Duchschnittswinrate liegt bei 56% und im 2. Clan bei 50%.   
Bei Interesse bitte einfach eine pn an mich schicken oder unseren TS besuchen TS3  81.169.249.59:2112 !!


Wir können dann mal eine Runde quatschen und sehen ob es passt.

 

 

Linke für Einzelanwerbung:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
92 posts
8,801 battles

[Erledigt!]

Wir bedanken uns für eure Angebote. 

 

Moin,

wir von Smoking Aces suchen einen Clan dem WIR beitreten können.

Wir gehören zu den ältesten WoWs Clan's und viele unserer Spieler sind bereits seit der CB dabei.
Zu unseren größten Erfolgen gehören die Teilnahmen an Kots VII & VIII ( Ausgeschieden jeweils in der Gruppenphase ). Da allerdings Aufgrund nachlassender Aktivität der Mitglieder
nur noch sporadisch Divisionen & CW gefahren wird, haben wir uns dazu entschlossen einen fusionswilligen Clan zu suchen. Eine kurze Übersicht was wir suchen und bieten:

 

Was Wir Suchen ( Punkte sind verhandelbar ) :

- Durchschnittliche Clan PR um die 1500+- mit ca. 55% Winrate
- voll Ausgebaute Clanbase
- CW Aktivität - Taifun Liga wünschenswert

 

Was Wir bieten:

- ca. 38 Leute insgesammt (die Inaktiven mit eingeschlossen )
- ca. 10 erfahrene CW-Spieler mit Taifun Erfahrung
- Clanbase voll ausgebaut

 

Desweiteren würden wir erst NACH der aktuellen CW Season die Fusion anstreben. 
Bei Rückfragen bitte per Pn / Ingame an Der_grosse_Koordinator wenden. 

LG
Smoking Aces

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
11,539 battles

Hallo!!

 

Unser Clan sucht aktive Verstärkung, dabei würden wir auch gerne einen kleineren Clan in unserem Clan integrieren.

Wir sind zur Zeit 34 Spieler und könnten um die 8 Spieler aufnehmen.

Wir bieten: Eine sehr gut ausgestattete Basis, Clangefechte, Discord, Homepage.

Wir helfen wo wir können ;D. Wir haben ein Durchschnittsalter um die 35 Jahre,.

In dieser Clansaison haben wir bis in die OrkanLiga geschafft, konnten diese zum Ende dann leider nicht halten.

Bei Interesse einfach InGame melden, oder schaut einfach unter Discord https://discord.gg/HFXtMK vorbei, dort könnten wir dann gerne die Sachen erörtern. 

Weiterhin viel Spass!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
2,762 battles

image.thumb.png.a4170b98aab28d89bb4d06577461ade6.png

Der Clan In Team Rasur [ITR] sucht interessierte Clans als Partner für eine mögliche Clanfusion und/oder Spielergruppen, um in den kommenden Clan Wars beständig und mit viel Spaß in der Taifun-Liga mitzumischen und Hurrikan-Clans zu ärgern.

 

Im Clan In Team Rasur [ITR] spielen zum Teil alte Veteranen, die in der Vergangenheit in anderen Clans regelmäßig im Clan Wars in der Taifun-Liga und zum Teil auch Hurrikan-Liga  mitgemischt haben, die aber Kompetitiv entspannter und mit weniger Verpflichtungen und ohne lästiger Bürokratie sowie Anwesenheitskontrollen spielen wollen.

 

https://wows-numbers.com/de/clan/500173544,ITR-In-Team-Rasur/

 

Für potentiell Interessierte Spieler, Spielergruppen und Clans mit mindestens „grünem/gutem Spielerniveau“ bietet der Clan In Team Rasur [ITR], neben einem voll ausgebauten Hafen, einem unkomplizierten Miteinander, unbürokratischen Clan-Strukturen mit flacher Hierarchie ein gutes spielerisches Niveau und kompetitiv erfahrene Spieler und Flottenkommandanten.

 

Also interessiert???  Dann schaut bei uns auf dem Discord vorbei und sprecht PoPo (ingame= PoPoPiRaTo) oder Abas_Venandi an!

 

https://discord.gg/jWh4VCn

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×