Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arty_Chief

[ARTY] Da es hier jetzt auch erlaubt ist, Clanwerbung für den Zweck der "Clanübernahme" kleiner Clans zu tätigen. Werfe ich jetzt auch unser Eisen ins Feuer! Wir suchen Clans die wir übernehmen können und nicht größer als 10 Mann sind!

2 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,215 posts
12,123 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.pngimage.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.pngimage.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

Da es laut der Moderatoren dieses Forum-Bereichs erlaubt ist hier in Sachen Rekrutierung ganzer Clangruppen zu werben, werde ich jetzt jeden Tag meinen Beitrag nach oben pushen und dieses Thema bewerben. 

Wir sind eine Clan mit einem Stamm von ungefähr 30 Spielern. 
In der Vergangenheit haben wir bereits 2 kleinere Clans in unseren integriert!

Wenn ihr also einen kleinen Clan habt, wo die Mitgliederzahlen so gering sind, daß ihr weder Clangefechte noch andere Aktivitäten zusammen machen könnt. Dann meldet euch einfach bei mir und wir nehmen euch in unseren Clan auf!

Wir sind größtenteils Spieler zwischen 40 und 70 Jahren, die entspannt zusammen ein paar Runden drehen.

Alle Clanmitglieder sind vom ersten Tag auf dem selben Level wie alle anderen im Clan auch.

Der Clanführer des zu übernehmenden Clans, erhält automatisch den Posten eines Stellvertretenden Kommandanten! Und seine ehemaligen Clanmitglieder werden anstandslos übernommen.

Wir sind sehr aktiv bei den Clangefechten, unterhalten einen eigenen TS-Server mit über 500 Slots und unsere Mitglieder sind keinerlei Verpflichtungen unterlegen.

Wir achten lediglich auf Aktivität. Jeder der Länger als 21 Tage inaktiv ist, ob nun Krank, Urlaub oder sonst irgendeine Ausrede, wird vorerst aus dem Clan ausgeschlossen. Kann aber jederzeit wieder aufgenommen werden, sobald er wieder aktiver im Spiel vertreten ist!

Für weitere Fragen kontaktiert mich einfach hier oder im Spiel!

Beste Grüße

Arty_Chief

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
668 posts
4,879 battles

Thread geschlossen, siehe gepinnter Thread zum Thema Clanfusionen.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.