Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
FreqaX_

PC hängt sich auf, nachdem ich mich eingeloggt habe!

3 comments in this topic

Question

Players
1 post
1,986 battles

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, 

und zwar geht es darum, dass wie oben beschrieben mein PC nachdem einloggen abschmiert. Also mein Monitor geht aus und es kommt ein Ton, wie es halt jeder kennt, sobald das System sich aufgehängt hat. 

Bei anderen Spielen wie PUBG oder WarThunder habe ich das Problem nicht. Ich habe weder MSI Afternburner Installiert oder andere Programme die dazwischen funken können.

Nach einem Reset funktioniert mein Rechner wieder als wäre nichts passiert. Das gleiche Problem traf auf, als ich es über Steam runtergeladen und gestartet habe. Das System wird auch nicht zu heiß. GPU läuft unter volllast bis 80°C  und die CPU, wassergekühlt bis ca. 50°-60°C. Ich habe das Spiel noch mal reparieren lassen bzw. neu installiert.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt. Würde mich über jede Unterstützung freuen.

Mein System:

ASRock H110-ITX

Intel i5 6400

Powercolor RX 480 8GB Referenz Design 

Patriot Elite 8GB DDR4 2133 Mhz

Be quiet 480W

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[227]
Players
47 posts
9,051 battles

Per Ferndiagnose kann ich dir da nicht wirklich helfen.

Gibt es eine Fehlermeldung im Log dazu?

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten woran es liegen kann.

Könnte am Netzteil liegen... hast du eine Möglichkeit das auszutauschen und ein anderes Netzteil auszuprobieren?

Könnte an der Grafikkarte liegen.

Könnte ein Festplattenfehler sein... sprich ein defekter Sektor auf dem irgendwas liegt das nur bei dem Spiel angesprochen wird...

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
640 posts
4,879 battles

Ich hab den Thread mal in die Technik-Ecke verschoben, da ist dieses Thema wahrscheinlich besser aufgehoben.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.