Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EvilGamezTV

Neuling sucht Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
61 battles

Hallo,

 

Vorab mal das wichtigste. Ich bin US Amerikaner und spiele auch aus den USA. Ich spreche fliessend Deutsch aber mit dem schreiben happert es offensichtlich xD

 

Suche einen Clan der viel zusammen unternimmt und auch neulingen zeigt wo es lang geht.

 

Komme von Word of Tanks,

 

bin Ueber 40 und freundlich und spiele eigentlich sehr viel. Der zeit unterschied ist kein problem weil ich von zu hause aus arbeite.

 

Bin bei stufe 3 aber kann bestimmt bis stufe 6 in einem oder 2 tagen kommen. Bei World Of Tanks mag ich clanwars und andere clan aktivitaeten und suche sowas auch hier, falls vorhanden.

 

Bei interesse bitte im spiel oder hier melden,

 

Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MASD]
Players
81 posts
13,289 battles

Hallo EvilGamezTV,

werde dich im Spiel kontaktieren :-)

Gruß

Wildfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,220 posts
12,145 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

 

 

Moin Tim! 
Ich bin auch beruflich viele Jahre in den Staaten gewesen, an unterschiedlichen Orten wie z.B. Port Washington an den Great Lakes, Los Angeles, Housten, Freeport, Miami, Norfolk, Seattle usw.! Von daher hätten wir schon eine Gemeinsamkeit.

 

Wir sind eine Spielergemeischaft von überwiegend ü 40 Spielern! Bei uns ist keiner unter 30 Jahre alt, der Großteil bewegt sich zwischen 40 und 68 Jahren!

Für uns steht das gemeinschaftlich Miteinander im Vordergrund und Statistiken sind nicht vom Interesse!

 

Unsere Clanmitglieder sprechen alle Deutsch, einige aber auch fließend English (wie meiner einer)!

 

Wir fahren sehr aktiv Clangefechte und nehmen hier auch jeden mit, keiner wird ausgeschlossen.

 

TS-Pflicht gibt es nicht, es wird dennoch auf eine regelmäßige Aktivität, Wert gelegen! Ansonsten wirst du bei uns keine weiteren Verpflichtungen haben.

Vom ersten Tag an, stehst du auf einer Stufe wie der Clankommandant. Bei uns gibt es kein Rängesystem, alle Mitglieder sind aufgrund ihres Alters auf eine Stufe und wir gehen alle respektvoll miteinander um.

Dieses System hat sich seit dem letzten Jahr bewährt und es gab nie Probleme im Clan.

 

Wir fahren täglich in Divisionen, Szenarien und Clangefechten zusammen. 

 

Bei Bedarf auch gerne mal im Übungsraum.

 

Also wenn du dich angesprochen fühlst und ein virtuelles Zuhause in einer Clangemeinschaft aus überwiegend gutgelaunten ü 40zigern suchst, dann würde wir uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bei Interesse schreib mich hier gerne nochmal an oder kontaktiere mich im Game. Du kannst auch gerne direkt im Spiel bewerben.

 

Wünsche dir allzeit Gute Jagd und fette Beute.

 

Beste Grüße

Arty_Chief / Birger

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-S-W]
Players
75 posts
5,308 battles

Hallo EvilGamezTV

 

Wir die T-S-W suchen noch leute die aktiv bei Divisonsfahrten teilnehmen und insbesondere für die Clangefecht, um ein Apha sowie ein Bravo Team in den Kampf schicken zu können.

 

Hier etwas über uns:

 

Das Reale Leben hat Vorrang.

 

Was Erwarten wir:

Alter 18+

Ein Headset solttest du haben

TS3 und auch gewillt es zu nutzen

 

Was Bieten wir:

Hilfe beim Leveln im Spiel

Wir stehen mit Rat und Tat dir zur Seite

Eine Angenehme, etwas verrückte Gemeinschaft

Clangefechte sowie Divi fahrten

 

 

Sollte deine Ínteresse geweckt sein, dann komm einfach auf unser TS 79.133.47.2:5028  und stell dich dort bei  Chief_Basilides vor.  Alles weitere kann man dort bequatschen.

Ich würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DRB1]
Players
4 posts
1,620 battles

"Ahoi",

wir von der Rochenbrigade sind auf der suche nach zwanglosen Mitstreitern,

welche Lust haben in einer Gilde zu spielen, aber keine Großen Verpflichtungen eingehen wollen oder Können.

Der Clan befinden uns gerade im Aufbau und können jede Hilfe gebrauchen!

 

Wir nutzen aber einen Teamspeak Server, falls du dich wieder damit anfreunden kannst.

Einfach auf unseren TS kommen oder uns ingame anschreiben1 

[ TS. ip: 62.104.20.17:10148 ]

 

MFG

GandalfDeSchwan

DRB1.thumb.png.11150d7aa81a072160e762565a98aa13.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
762 posts
5,815 battles

Hi.. Wir sind eine Gemeinschaft mit über 200 Mitgliedern in 8 clans. 

 

Komm doch mal auf discord. 

 

mDJ7adu 

 

In der Eingangshalle dann am besten nen Vize verlangen damit er dir die Rolle gibt und du alles sehen kannst. 

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMOK]
[DMOK]
Beta Tester
23 posts
10,009 battles

DMOK, ein aktiver und erfahrener Clan sucht noch motivierte Spieler zum Auffüllen des ClanWars Kaders und solche die Spaß am Spiel haben. Wir erwarten die Teilnahme am Clanleben & Nutzung unseres Discord-Servers. Sonst geht's um den Spaß. Wir bieten eine gut ausgebaute Clanbasis, Geplänkel, CW und einen großen Haufen wahnsinniger Member. Schau gern mal auf unserm Discord ( https://discord.gg/uEh2hJg )vorbei, oder schreib uns ingame mal an. Grüße Mitriles

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×