Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Feedback - Testserver 0.8.4

62 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Öffentlichen Test der Version 0.8.4 mitteilen.

 

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.8.4

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.8.4

 

Hier könnt ihr Fehler melden:

Fehlermeldungen - Testserver 0.8.4

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
Weekend Tester
923 posts
22,429 battles

18 Ränge in ranked ??? AUF DEM TESTSERVER ???? WTF. Das sind doch locker 40 Matches; ich spiel im Moment ca. 10 pro Tag auf dem live Server. Ich hab beim letzten Mal sicherlich 12 Stunden über 2 Tage hinweg in der Schlange auf r2 verbracht, ohne ein Spiel zu finden. Und jetzt sind es noch mehr Sterne. Und die wenigen Spieler vermutlich über noch mehr Ligen verstreut.

 

Sorry, aber mein Tag hat nur 24 Stunden. Und der PTS artet von Mal zu Mal in mehr Arbeit aus. Es haben mal 2 Stunden genügt, sich neue Inhalte anzuschauen und zu kommentieren. Das hier ist bar jeglicher Verhältnismäßigkeit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
194 posts
3,630 battles

Ist es richtig das man ein 19er Russen Kapitän bekommt oder ist das ein Anzeigefehler.

 

Was mir gefällt ist wenn der CV per Autopilot fährt das man jetzt live die Route sieht.

 

Die 45 Sekunden Zwangspause ist ok 30 wie im Coop hätten aber auch gereicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
854 posts
5,578 battles
12 hours ago, Stahlgeruest said:

Ist es richtig das man ein 19er Russen Kapitän bekommt oder ist das ein Anzeigefehler.

Ist richtig. ABER nur für den PTS, nicht auf dem live-Server!

 

12 hours ago, Stahlgeruest said:

Was mir gefällt ist wenn der CV per Autopilot fährt das man jetzt live die Route sieht.

Wenn damit der Trace auf der Minimap gemeint ist: JA.

 

Fragen für @Sehales:

 

  1. Ich hatte gestern Abend eine Sieg und heute einen Sieg. Mir wurde heute aber danach nur 1/15 angezeigt. Gibt es da einen Fehler?
  2. Kann man im Game Center denn nicht implementieren, dass bestimmte Spiel/Instanzen mit bestimmten Accounts gestartet werden? So muss man den Spieleraccount und die Instanz ändern...

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,353 posts
6,243 battles

Die Änderung an den Db der US CV verfehlt ihre Ziele und zwar alle.

 

hier warum:

  1. da man seit dem stealth nerf der DB (reduktion der Divegeschwindigkeit) keine enlightened drops mehr machen kann sind 1-2 Bombentreffer die Regel, 3-4 die Ausnahme. Dies gilt auch auf stehende DD's. Nach ausführlichem testen, sowohl im Bot, Randome, Ranked und Test- gefecht kann ich sagen das sich daran nichts geändert hat. 1-2 bombentreffer sind aus jedem Winkel nach wie vor die Regel, auf stehende DD sind sogar 3 zuverlässiger als vorher zu erzielen.
  2. Der Schaden sollte nur gegen DD reduziert werden. Jedoch sind kreuzer nun deutlich schwerer zu treffen. Erreichte ein guter Spieler 4-5 treffer auf einen kreuzer, egal was diese machte, so sind es jetzt 4-5 wenn das Ziel steht ansosnten höchstens 2-3, häufig sogar nur 1  Treffer. Dadurch ist die Effecktivität der DB gegen Kreuzer (auf Midway und Lexington) um  50%-75% gesunken. bis zu 75% weniger Schaden scheint mir dann doch arg weit von der "gleichbleibenden Effektivität" entfernt zu sein
  3. Der Schaden gegen BB ist gestiegen. Durch das größere trefferfenster trifft man nun mehrer Sektionen eines Schlachtschiffes. Dies erhöht zum einen den Burst massiv (20k+ Schaden sind nun nicht mehr ein perfekter 6 bomben treffer sondern auch schon 4 treffer liefern dieses Ergebnis. zuzüglicg dazu ist die Brandwahrscheinlichkeit durch das treffer mehrer Sektionen deutlich gestiegen, was den Schaden weiter erhöht. Da ich nicht spezifisch gegen BB getestet habe (ich muss auch noch andere Sachen machen) kann ich nur schätzen wie viel besser die Db nun gegen BB sind, aber 20%+ scheint mir da sehr realsitisch.

 

Die Umverteilung des Schadens auf BB ist was ich schon lange für die US CV fordere, jedoch nicht so!

Anstelle der Streuung sollte man den Schaden angehen. Wenn eine Bombe am DD nurnoch 1000 anstelle von 3000+ Schaden macht ist sie deutlich weniger gefährlich und auf einer Ebene mit den AP bomben. Die Db würden gegen Kreuzer nicht so stark an Effektivität verlieren und dieser Verlust würden durch meinen letzten Punkt auch wieder ausgeglichen werden.

Der Schaden, die Einzielgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit der Torpedos muss erhöht werden. Gerade bei der Geschwindigkeit der Torpedos gilt es jedoch Vorsichtig vor zu gehen. Ich würde dort +5kn vorschlagen. +5kn buff auf den Torpedos sorgt dafür das kreuzer noch gut und DD#s mit leichtigkeit ausweiechn können, BB wären dann das erste ziel gefolgt von Kreuzern. Somit wäre der Schaden von den DD weggelenkt und zeitgleich behält WG seine Klasse die 130k avg dmg farmen soll.

 

Die Änderungen an den 4er Tb der Hakuryu sind noch zu wenig.

 

Hier warum:

  1. Während der Schaden durch die geringere Abwurfdistanz zwar deutlich gestiegen ist sind zwei Treffer immernoch die Regel (2 ist mehr als die üblichen 0-1 davor). Ein zweiter Abwurf ist nie möglich durch den Verlust der Schadensreduktion.
  2. Sie sollen mehr Skill benötigen, höheres Risiko bergen und größere Erfolge erzielen. jedoch treffen nur die ersten beiden Punkte zu. Egal wie gut man als CV Spieler ist, im Anflug verliert man HP und Flugzeuge. Dies liegt am passiven Schaden der AA. ohne die Schadensreduktion ist dieser Schaden massiv. nimmt man nun noch den großen Nerf der Geschwindigkeit dazu ist es rechnerisch nicht möglich selbst gegen eine Zao oder einen Gk mehr als einen Anflug zu fliegen, ohne dabei mindestens 8 Flugzeuge zu verlieren. Dabei erzielt man im idealfall dann 8 Torpedotreffer (da ein dritter Anflug nicht angefangen werden kann, da alle Flugzeuge abgeschossen sind). Nehme ich nun die "noob" variante der Flugzeuge so mache ich 2-3 Anflüge und ziehe danach meine Staffel mit geringen bis keinen Verlusten zurück - der bessere Heal und die Schadensreduktion im Angriff machen dies sehr einfach gegen einen GK oder eine Zao. Möchte ich nun aber genaso aggresiv spielen wie mit den anderen TB mache ich noch zwei weitere Angriffe und verliere dann meine restlichen Flugzeuge. Ich bringe also 10 Torpedos ins Wasser bei einem geringerem Risiko. Dazu kommt noch das die 2er TB deutlich einfacher zu treffen sind.

 

Wie behebe ich dieses Problem? meiner Meinung nach garnicht. Ich sehe keinen weg die 4er Tb als optionales sidegrate ins Spiel zu bringen ohne das diese völlig Op oder Up sind. Ein guter Spieler kann mit ihnen jetzt ähnliches erreichen wie mit den 2er TB, aber warum sollte er dafür die 4er Tb nehmen und mehr Arbeit leisten? Gebe ich nun den 4er Tb die Schadensreduktion zurück oder einen ordentlichen Heal, enden sie einfach nur als zu OP da sie Torpedos spammen und dann erst sterben. Buffe ich den Torpedoschaden oder die Geschwindigkeit riskiere ich das ein schlechter Spieler von einem sehr guten Spieler innerhalb eines Anfluges eliminiert wird und alle anderen nur vor dem Cv rennen weil dieser einen so massiven burst pro Torpedo hat.

Deshalb mein Tipp. lasst es. Die 2er Tb sind gut und lassen sich gegen alle Ziele einsetzen. Jeder der etwas auf sich im CV gibt wird die 4er nicht mehr anfassen solange sie keinerlei Überlebenschance haben. Regel nummer 1 um ein guter CV zu sein ist nämlich seine Reserven zu behalten. Ein Flugzeugtyp der gegen diese oberste Regel geht kann nicht unter normalen Regeln funktionieren. Die Kaga hantiert genau mit dieser Philosphy und gilt als ener der stärksten (Op) CV und das zu recht. Nur wenn man sich nicht um seine Reserve kümmern muss kann man verschwänderisch Spielen, ein Spielstil der konträr zum Spielstil aller anderen IJn CV läuft, welche sehr gut auf ihre Papierflugzeuge aufpassen müssen.

 

So mehr kommt wenn ich mehr getestet habe.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles
3 hours ago, new_BumbleBee said:

...Ich hatte gestern Abend eine Sieg und heute einen Sieg. Mir wurde heute aber danach nur 1/15 angezeigt. Gibt es da einen Fehler?

Wir es dir auch nach einem Neustart noch so angezeigt? Die Anzeine der Aufträge kann manchmal etwas hinterherhängen oder der Cache aktualisiert sich nicht richtig. Ansonsten melde es bitte als Fehler, mit "Beweisreplays".

3 hours ago, new_BumbleBee said:
  1. Kann man im Game Center denn nicht implementieren, dass bestimmte Spiel/Instanzen mit bestimmten Accounts gestartet werden? So muss man den Spieleraccount und die Instanz ändern...

Man kann vieles, aber aktuell gibt es da keinen automatischen Wechsel. Ist aber eine gute Verbesserung für die Zukunft. Das Game Center wird stetig erweitert (werden).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
7,230 posts
Vor 10 Minuten, Sehales sagte:

Wir es dir auch nach einem Neustart noch so angezeigt? Die Anzeine der Aufträge kann manchmal etwas hinterherhängen oder der Cache aktualisiert sich nicht richtig. Ansonsten melde es bitte als Fehler, mit "Beweisreplays".

wie im Fehlerthread schon geschrieben ist es bei mir auch so, die drei Siege von gestern wurden nicht gezählt, der von heute morgen schon (auch vorhin war noch nur ein Sieg gezählt)...Replays und Screenshots von den Endscreens kann ich nachher raussuchen...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
155 posts
11,287 battles

Hatte gerade die neue Map als CV. Mit nem vollen Quadron auf der kleinen Map brauchst du die Schiffe erst gar nicht anfliegen. Du verlierst dadurch, das die Map so klein ist und man direkt in min 2 bis 3 AA Bubbeln bist, alles was du an Flugzeugen dabei hast. Vernünftig die Schiffe im Early bis Midgame anfliegen kann man auch nicht. Und nicht zu vergessen wenn du kein Consealment Expert hast, dann viel Spaß auf der Map.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,731 posts

Lexington gefahren mit den Tiny Tim, und frage mich, was soll das??

 

gegen BBs ist es nun besser, aber gegen DDs und sogar Kreuzer einfach lächerlich! so wird das nix WG!

sie sollen ja mehr am Rand der Ellipse einschlagen - griff eine Akizuki an, und hab 2x alles daneben gesetzt - und zwar rechts und links vom DD!

2 CVs haben es nicht geschafft, die Aki zu versenken, und ein CV soll sich gegen einen DD wehren können, wenn er doch mal durchschlüpft ist? :fish_palm:

 

selbst auf Kreuzer gehen mal gut 2-3 Bomben daneben - was die Hälfte wäre.

 

sehe es wie Ezio - so ist das Problem nicht zu lösen, und der komplett falsche Weg.

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
6,612 posts
5,507 battles
11 minutes ago, Sauron1978 said:

Lexington gefahren mit den Tiny Tim, und frage mich, was soll das??

 

gegen BBs ist es nun besser, aber gegen DDs und sogar Kreuzer einfach lächerlich! so wird das nix WG!

sie sollen ja mehr am Rand der Ellipse einschlagen - griff eine Akizuki an, und hab 2x alles daneben gesetzt - und zwar rechts und links vom DD!

2 CVs haben es nicht geschafft, die Aki zu versenken, und ein CV soll sich gegen einen DD wehren können, wenn er doch mal durchschlüpft ist? :fish_palm:

 

selbst auf Kreuzer gehen mal gut 2-3 Bomben daneben - was die Hälfte wäre.

 

sehe es wie Ezio - so ist das Problem nicht zu lösen, und der komplett falsche Weg.

 

Tiny Tims oder HE Bombs?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 21 Minuten, 1MajorKoenig sagte:

 

Tiny Tims oder HE Bombs?

Tiny Tim

 

Gefecht von gerade eben - 2x Abwurf auf eine Akizuki:

 

ubQPgH0d.JPG

 

4 Treffer - 0 Damage!!!

hier die Auswertung:

PAm5arJT.JPG

 

da stimmt doch was nicht!?!?!?! :fish_panic::cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSHT]
Players
175 posts
3,603 battles

Meine Flugzeuge sind nach dem Start für die ersten 2 bis 7 Sekunden in die von mir vorgegebene Richtung geflogen. Danach sind sie wie besoffen auf der Stelle im Kreis herumgejagt, egal, was ich mit Tastatur oder Maus gemacht habe. Dafür ist in EINEM Gefecht mein Server 3mal abgestürzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
130 posts
13,984 battles

Kurzes Review:

 

Karte Griechenland:

 

Sehr schön animiert, gefällt mir sehr gut als DD´Fahrerin, gibt auch einiges an Inseln wo sich der ein oder andere dahinter Verstecken kann. Könnte finde ich ein wenig größer werden, sehr klein gehalten für mein Empfinden, gerade mit CV´s im Battle, da hier schnell Gekuschelt wird von den großen Schiffen und den CV dazu verdammt, seine Flieger zu Schrotten, was glaube nicht sinn der Sache ist. Leider weiß ich nicht ob dies in der Karte sogar beabsichtigt wurde, so das die Leute wieder näher zusammen sind, aber für CV´s wird es auf dieser Karte schwerer aber auch für DD´s da das Radar sehr weit reicht. Kann nur aus DD Sicht berichten, bin noch kein CV auf dem Server gefahren, kommt noch.

 

 

PVP Battles Ranked:

 

Sorry.. aber Epizentrum? Hatte einige oder sehr viele in Epizentrum Mode, für DD´s das grauen, hier ist es bisher so, das der CV dominiert in allem, ein DD kommt nicht in die Mitte ohne Perma gespottet zu werden. Somit fallen hier alle DD´s die nicht auf Flak geskillt sind oder gute AA haben von der Kippe weil Sie nicht viel machen können sondern zur Passivität verurteilt werden. Ich kann hier nur aus Erfahrungen aus DD-Sicht Shimakaze sprechen, wie es bei den CV´s aussieht, und vor allem wie Sie diesen Modus mit nur 7 Mann sehen, kann  ich nicht sagen.

Generell ist es so, das derzeit im Ranked AA Geskillte DD´s hier präsent sind, es gab kein Game wo nicht 1-2 Grosowois rumschwirrten, mit der Gearing hat man Probleme wenn man nicht auf AA geht bei einem CV Battle, und die Shima ist Opfer sobald sie von einem CV gesichtet wird.

Ich spreche bisher bewusst nur von den Schiffen die ich selber gespielt habe, nicht von anderen.

 

CV Begegnungen:

 

Das Ausweichen gegen Bomber ist sehr viel angenehmer, und kann auch wirklich mit ein bisschen WASD Hack einem Angriff ausweichen, CV trifft mit den Dingern, aber auch der Schaden wurden entweder Verringert oder weil diese nicht mehr so genau treffen. Raketen hauen immer noch rein, zumindest gegen die Shima, mit Gearing und Groso hatte ich bisher noch keine Raketenangriffe, aber die sind eh voll AA Flak geskillt bei 45 CV´s in der Warteschlange^^

 

 

Wetter im Hafen:

 

Öhh, wechselndes Wetter.. leider nicht gesehen, bisher hatte sich bei meinen 3 Stunden kein Wetter geändert gehabt, oder muss man dafür einen extra Hafen einstellen?

 

 

Aufträge:

 

Finde es ein wenig... sehr viel.. vor allem wenn man gerne das Premiumschiffchen haben würde. Sicherlich 15 Battles gewinnen im Random ist noch machbar, aber von Stufe 18 runter auf 1 wenn man Arbeitet in der kurzen Zeit.. ist finde ich ein wenig.. naja.. Nebenbei hat man noch auf Live Server Event laufen, Clanwars.. nee finde es schade das WG so handelt, aber kann man nix machen, werde ich eben das Schiffchen nicht bekommen, muss eben noch Arbeiten und hab auch noch real Life Family... Dies hätte denke mal besser Lösen können über Rückinfos, Playberichten etc.. aber so:(..

 

 

LeihSchiffe - vor allem CV:

 

NEIN, bitte nicht tut es nicht, ich hatte so viele Leihschiffe gegen mich, die nicht mal getroffen haben wenn ich einfach nur stehen geblieben bin.. hier kommt dann das.. die wo CV Fahren und die wo nicht CV Fahren.. dann wird es einseitig, weil der CV Fahrer einfach das Spiel dann dominiert, das hat nichts mit OP CV´s zu tun, sondern ganz einfach von dem Layout des CV´s zu tun.. Während der CV-Fahrer weiß  was er zu tun hat, macht der im Leihschiff stupide Damage und frisst dabei seine Flieger auf.. hierbei kommt sehr schnell Einseitigkeit auf, was sich durch 1 Schiff auf das komplette Team auswirkt, Ich Betone es nochmals: Kein CV OP MIMIMI, sondern einfach Leihschiffe mit Leuten die kein CV Spielen im Ranked ist einfach ein NoGo !!!

 

 

Neue Marken:

 

Warum ?? Wieso?? Für was??

 

 

Event :

 

Sehr schön gestaltet die Sammlung, hab schon einige.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
854 posts
5,578 battles
21 hours ago, Sehales said:

Wir es dir auch nach einem Neustart noch so angezeigt? Die Anzeine der Aufträge kann manchmal etwas hinterherhängen oder der Cache aktualisiert sich nicht richtig. Ansonsten melde es bitte als Fehler, mit "Beweisreplays".

Es ist tatsächlich so, das der Sieg des 1. Tages - also vom 06.03.2019 - nicht gezählt wurde. Heute wird mir der Endstand vom gestrigen Tag angezeigt, jedoch eben ohne den 1. Tag zu zählen.

 

[EDIT 1]

Im Übrigen kann man mit dem [Conqueror], der für Ranked bzw Clan battles bereit steht auch in Zufallsgefechte. Bei den anderen Tier X'ern geht das - wie normal üblich - nicht!

 

[EDIT 2]

Man sollte darüber nachdenken, ob man nicht nach einer CV-Runde 2 Runden CA/BB/DD absolvieren muss. Das würde die Warteschlange deutlich entlasten und dafür sorgen das man ein besseres MM zustande bekommt! Auffällig ist nämlich das es einige gibt die nur CV zu spielen scheinen...

 

[EDIT 3]

Ich muss nicht klar sagen dass das hier Schwachsinn ist, oder?
shot-19_05.10_13_47.48-0918.thumb.jpg.475755a714467bb0b4cb71ac1e58caa1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,442 posts
7,354 battles
7 hours ago, new_BumbleBee said:

Es ist tatsächlich so, das der Sieg des 1. Tages - also vom 06.03.2019 - nicht gezählt wurde. Heute wird mir der Endstand vom gestrigen Tag angezeigt, jedoch eben ohne den 1. Tag zu zählen.

 

[EDIT 1]

Im Übrigen kann man mit dem [Conqueror], der für Ranked bzw Clan battles bereit steht auch in Zufallsgefechte. Bei den anderen Tier X'ern geht das - wie normal üblich - nicht!

 

[EDIT 2]

Man sollte darüber nachdenken, ob man nicht nach einer CV-Runde 2 Runden CA/BB/DD absolvieren muss. Das würde die Warteschlange deutlich entlasten und dafür sorgen das man ein besseres MM zustande bekommt! Auffällig ist nämlich das es einige gibt die nur CV zu spielen scheinen...

 

[EDIT 3]

Ich muss nicht klar sagen dass das hier Schwachsinn ist, oder?
shot-19_05.10_13_47.48-0918.thumb.jpg.475755a714467bb0b4cb71ac1e58caa1.jpg

Klassisches Notmatch, weil jeder Depp CV ausprobiert...

 

Ansonsten: Macht sich WG mal an Bugbeseitigung? Da sind einige Bugs noch stärker vertreten wie auf dem Liveserver. Darunter die Meldung „Jäger zerstört“ am Matchende, die nicht angezeigten AA-Wolken und der unmögliche Instantkill der Staffel durch falsch berechnete AA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
854 posts
5,578 battles
2 minutes ago, Fichtenmoped said:

Klassisches Notmatch, weil jeder Depp CV ausprobiert...

Kann ich nicht nachvollziehen. Davor nur volle Teams, danach (hab mich abschießen lassen um ein neues zu beginnen) war ich in einem ebenfalls fast vollen Match (-1 auf beiden Seiten). Zumal ich bei diesem Match nur knapp 1 Minute gewartet habe, bei allen anderen braucht es Minimum 1,5.

 

4 minutes ago, Fichtenmoped said:

Meldung „Jäger zerstört“ am Matchende

Prio -100 :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
450 posts
17,331 battles

"Jäger zerstört" seit Ewigkeiten nicht gepatcht.

 

Immer noch keine Möglichkeit [LEIHSCHIFFE] auszublenden (wie andere, z.B. Halloween)... Diese blöden Leihschiffe nerven einfach.

 

15 Gefechte im Random gewinnen ist 'ne harte Ansage. 50% WR -> 30 Gefechte. Durchschnitt 15 Minuten/Gefecht -> 7,5 Stunden PT zocken, ohne je Gewertete oder Co-op oder zu testen.

Das ganze dann über 3 Instanzen (wann auch immer die anderen kommen, wahrscheinlich wenn ich im Urlaub bin).

 

Das Ganze dann noch garniert mit dem Live-Account, der auch bespielt werden will ;-)

 

Sehe ich das richtig, dass wieder eine neue Währung kommt, Versorgungsmarken statt der jetzigen Token? Ich dachte man hätte 2 Monate Zeit für die jetzigen MArken, passt das noch? Oder wird in der Mitte der Laufzeit einfach gesplittet?

 

EDIT: Im Epizentrum Modus (Grusel) kann man die Kreise der Jäger (eigene und Gegner) nur noch sehr schwer erkennen, wenn die Bereiche erobert (farbig) sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
854 posts
5,578 battles
50 minutes ago, Chronos1969 said:

Immer noch keine Möglichkeit [LEIHSCHIFFE] auszublenden (wie andere, z.B. Halloween)... Diese blöden Leihschiffe nerven einfach.

:cap_like:

 

50 minutes ago, Chronos1969 said:

15 Gefechte im Random gewinnen ist 'ne harte Ansage.

:cap_like:

 

Ja, allgemein finde ich den PTS schon hart und wird auch immer gruseliger. 5 Spiele alles Niederlagen, wohlgemerkt nicht weil ich zu blöd bin (war 3 mal deutlich erster), sondern weil viele mit der neuen Mechanik überfordert sind und die Teamzusammenstellung mit 2 CV (in jedem Spiel) meiner Meinung nach zu stark ist. Wünschenswert wäre tatsächlich gespielte Gefechte 25 zu nehmen. Dann gibt es zumindest einen Anreiz für viele weiter zu machen wenn man 4:0 hinten liegt. Es hat den Anschein als würden sich einige dann absichtlich abschlachten lassen um es enden zu lassen. Hab ich auch 1 mal gemacht (2 CV + 1 DD als "Team"). So verfälscht es die Daten. Bei reinem "an Gefechten teilnehmen" wäre das kein Thema mehr! Vielleicht könnte das @Sehales das auch als Feedback weitergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
[6-GBK]
Players
671 posts
Am 9.5.2019 um 00:46, Stahlgeruest sagte:

Was mir gefällt ist wenn der CV per Autopilot fährt das man jetzt live die Route sieht.

 

Am 9.5.2019 um 12:50, new_BumbleBee sagte:

Wenn damit der Trace auf der Minimap gemeint ist: JA.

Auf der Minnimap ist das ok aber auf der Lifemap empfinde ich das als absolut störend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,219 posts
16,511 battles

CV sind immer noch beschissen und die AA von vielen Schiffen ebenfalls. Außerdem hat man einigen Premiumschiffen, die mit herausragender AA umworben worden, diese ebenfalls so beschnitten, das diese Eigenschaft verloren gegangen ist.

 

Außerdem, das Spiel macht keinen Spaß mehr. Eure Tage sind gezählt, zumindest was mich betrifft.

  • Cool 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
557 posts
12,705 battles

Matches mit 3 CV, 1 DD und 1 BB oder und ähnlich kuriose Teams sind einfach sinnlos. Was soll man da testen?

Und dies war am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr und nicht mitten in der Nacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
854 posts
5,578 battles
18 hours ago, smd61 said:

Matches mit 3 CV, 1 DD und 1 BB oder und ähnlich kuriose Teams sind einfach sinnlos. Was soll man da testen?

Straf WG einfach ab. Stell Dein Schiff irgendwo hin und warte bis der gegnerische CV es abgeschossen hat. Dann kannst in ein neues Gefecht gehen. Allerdings hatte ich noch kein Gefecht mit 3 CV. Dachte das gibts nicht mehr. Dafür aber 2 CV + 1 DD (siehe oben). Hier kann WG keine vernünftige Daten sammeln, weshalb es auch wurscht ist ob man was macht oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,219 posts
16,511 battles
Vor 7 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Allerdings hatte ich noch kein Gefecht mit 3 CV

Ich dafür mit 3 CV vs 3 CV only

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMES]
Players
133 posts
10,435 battles

Ist halt Scheiße, wenn die Lazo-Grind-Zeit quasi halbiert wird (womit man nicht ernsthaft rechnen konnte) und der nächste einfallslose (Kapitäns-)Grind mit denselben (verschärften) Bedingungen gleich drangehängt wird - anstatt eine schöne entspannte Missionsreihe zu starten, wie für die anderen prominenten Kapitäne.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,041 posts
10,217 battles

Na da hätte man die Lazo auch gleich verschenken können, wenn es eine entspannte Mission gewesen wäre.

Es ist eine Belohnung für erbrachte Leistung.

Andere beschweren sich auch nicht wenn Clans und deren Mitglieder Stahl oder Schiffe bekommen.

Wer ein Ziel verfolgt und Leistung erbringt soll auch entsprechend belohnt werden.

Ansonsten kann man solche Missionen und Events auch gleich sein lassen wenn das Ziel ist das die Belohnung eh jeder bekommt.

 

Ist meine Meinung dazu!

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×