Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Lenin

11 comments in this topic

Recommended Posts

[DPT]
Players
1,141 posts
6,298 battles

Sinngemäß:

„...da größere Schiffe als 35.000ts Probleme verursachten...“ 

„...um Gewicht einzusparen wurde  die Zitadelle verlängert...“ 

WAT?

:Smile_teethhappy:

• Funny 2

Weekend Tester
1,396 posts
5,053 battles

" Die Ingenieure versahen das Schiff mit dem in Italien entwickelten Pugliese-Torpedoverteidigungssystem. "

:Smile_trollface:

• Funny 2

Beta Tester
652 posts
3,490 battles

Mir fällt dazu nur eins ein: Möchte Dasha zurück !!!

Wo hat WG diesen hässlichen Staubsaugervertreter ausgebuddelt ?

• Cool 4

[FBB]
Players
12 posts
12,663 battles

Finde es sehr schade, das zu ehren des Vaterländischen Sieges, nicht wie die Jahre zuvor auch Rabatte auf die Schiffe für Dublonen sind. Sondern stattdessen wieder ein Schiff eintrudelt, welches keiner braucht, da es sich nur um Füllmaterial für die T10-Matches handelt. Aber um das auch voll und ganz zu genießen, darf man auch noch fast 80€ dafür zahlen. Well done weiter so.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,072 posts
5,795 battles
Vor 47 Minuten, Rittmeister_von_Berlin sagte:

Finde es sehr schade, das zu ehren des Vaterländischen Sieges, nicht wie die Jahre zuvor auch Rabatte auf die Schiffe für Dublonen sind. Sondern stattdessen wieder ein Schiff eintrudelt, welches keiner braucht, da es sich nur um Füllmaterial für die T10-Matches handelt. Aber um das auch voll und ganz zu genießen, darf man auch noch fast 80€ dafür zahlen. Well done weiter so.

Es wird gekauft werden, dessen sei dir sicher.

WG hat einfach die Bodenhaftung verloren und ruft schon seit geraumer Zeit Preise auf die jenseits von Gut und Böse sind und es findet auch kein Prozess des Umdenkens bei den Spielern statt um das zu bremsen.

Ich habe es selbst eine Zeitlang mit gemacht weil die Preise zu der Zeit noch Verhältnismässig waren. Jetzt lasse ich Schiffe Schiffe sein und hole sie mir nicht da sie einfach zu Teuer geworden sind. Es sind keine realen Gegenstände die diese Preise rechtfertigen, es sind einfach nur Pixel und wenn WG den Stecker zieht sind die Pixel und damit das Geld verbrannt, weg.

Für den aufgerufenen Preis bekomme ich ein Vollwertiges AAA Spiel meiner Wahl und wenn ich das bei der richtigen Quelle einkaufe bekomme ich das auch noch DRM-Frei und bin nicht auf Server angewiesen die irgendwann still gelegt werden können.

• Cool 2

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester, Players
46 posts
932 battles
Vor 29 Minuten, Septimus sagte:

Es wird gekauft werden, dessen sei dir sicher.

WG hat einfach die Bodenhaftung verloren und ruft schon seit geraumer Zeit Preise auf die jenseits von Gut und Böse sind und es findet auch kein Prozess des Umdenkens bei den Spielern statt um das zu bremsen.

Ich habe es selbst eine Zeitlang mit gemacht weil die Preise zu der Zeit noch Verhältnismässig waren. Jetzt lasse ich Schiffe Schiffe sein und hole sie mir nicht da sie einfach zu Teuer geworden sind. Es sind keine realen Gegenstände die diese Preise rechtfertigen, es sind einfach nur Pixel und wenn WG den Stecker zieht sind die Pixel und damit das Geld verbrannt, weg.

Für den aufgerufenen Preis bekomme ich ein Vollwertiges AAA Spiel meiner Wahl und wenn ich das bei der richtigen Quelle einkaufe bekomme ich das auch noch DRM-Frei und bin nicht auf Server angewiesen die irgendwann still gelegt werden können.

Naja, das Geld ist auch bei anderen Hobbys "verbrannt". 

Egal was ich mache werde ich Geld verbrennen. 

Und wieso sollen Spieler denen das Spiel noch Spass macht nicht Ihr Geld dafür ausgeben?

Ich bin kein Skifahrer, doch wenn ich sehe was da für Preise in den Skigebieten verlangt werden frage ich mich auch wo liegt die Verhältnismäßigkeit? Und dort zahlen die Leute es auch und keiner regt sich auf.

• Cool 1

[MGF]
[MGF]
Players
117 posts
10,375 battles
Vor 2 Stunden, Rittmeister_von_Berlin sagte:

Dafür ist es billiger wenn du nur die Lenin nimmst ohne Zugemüse. Alle anderen T8 BB sind teurer.

• Cool 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,072 posts
5,795 battles
Vor 1 Stunde, Orcus78 sagte:

Naja, das Geld ist auch bei anderen Hobbys "verbrannt". 

Egal was ich mache werde ich Geld verbrennen. 

Und wieso sollen Spieler denen das Spiel noch Spass macht nicht Ihr Geld dafür ausgeben?

Ich bin kein Skifahrer, doch wenn ich sehe was da für Preise in den Skigebieten verlangt werden frage ich mich auch wo liegt die Verhältnismäßigkeit? Und dort zahlen die Leute es auch und keiner regt sich auf.

Ich bin Modellbauer und dort bekomme ich für mein Geld einen entsprechenden Gegenwert und das Geld ist nicht verbrannt. Hier bekomme ich Pixel an denen WG bei jeder unpassenden Gelegenheit im Rahmen der "Anpassungen" Veränderungen vornimmt die diese Pixel verändert damit die nachfolgenden Pixel mehr Absatz finden. WG veröffentlicht diese nicht aber Spieler die ihre gekauften Pixel lange Zeit kontinuirlich fahren und eine Veränderung wahrnehmen werden sich diese kaum aus den Axeln heraus schneiden um Sinnfrei Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Wenn das Trefferbild mit jedem Update anders wird oder Granaten auf einmal an gleichen Zielen schlechtere Eigenschaften besitzen als vor dem Update dann denke ich mal das da schon mehr dran ist um eben den Absatz der neuen Pixel damit zu forcieren.

Ich habe nicht gesagt das die Spieler die ihren Spaß hier haben ihr Geld nicht ausgeben sollen. Das wäre unter anderem ein Aufruf zum Boykott den WG in der Vergangenheit schon an anderer Stelle sehr schnell unterbunden hat.

Wer das Gefühl hat die Preise seien OK kann doch mit seinem Geld machen was er möchte, ich erwarte aber auch das kritische Stimmen die eine gewisse Preisentwicklung beobachten und dies als für sie Unangemessen ankreiden dieses ebenfalls machen können. Und das habe ich vorhin getan. Nicht mehr und nicht weniger :Smile_Default:

• Cool 4

Beta Tester
652 posts
3,490 battles

gebe auch gerne mal den einen oder anderen Euro aus . Ich sehe WOT und WOWS auch als Hobby an. Sportverein nimmt auch Mitgliedsbeiträge. Konzert und Stadionbesuch kostet auch Geld. Habe ich auch hinterher nichts mehr von Geld ist auch weg.

Beim Saufen übrigens auch.

Aber seit es sehr gute 9er Premiumschiffe umsonst gibt kaufe ich keine 8er Premiums mehr.

Es sei denn es ist ein historischer Musskauf aber da sind ja schon alle wichtigen Schiffe im Spiel.

Russen werde ich weder kaufen noch grinden. Phantasieschiffe braucht keiner . 

• Cool 2

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester, Players
46 posts
932 battles
Vor 1 Stunde, Septimus sagte:

Ich bin Modellbauer und dort bekomme ich für mein Geld einen entsprechenden Gegenwert und das Geld ist nicht verbrannt. Hier bekomme ich Pixel an denen WG bei jeder unpassenden Gelegenheit im Rahmen der "Anpassungen" Veränderungen vornimmt die diese Pixel verändert damit die nachfolgenden Pixel mehr Absatz finden. WG veröffentlicht diese nicht aber Spieler die ihre gekauften Pixel lange Zeit kontinuirlich fahren und eine Veränderung wahrnehmen werden sich diese kaum aus den Axeln heraus schneiden um Sinnfrei Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Wenn das Trefferbild mit jedem Update anders wird oder Granaten auf einmal an gleichen Zielen schlechtere Eigenschaften besitzen als vor dem Update dann denke ich mal das da schon mehr dran ist um eben den Absatz der neuen Pixel damit zu forcieren.

Ich habe nicht gesagt das die Spieler die ihren Spaß hier haben ihr Geld nicht ausgeben sollen. Das wäre unter anderem ein Aufruf zum Boykott den WG in der Vergangenheit schon an anderer Stelle sehr schnell unterbunden hat.

Wer das Gefühl hat die Preise seien OK kann doch mit seinem Geld machen was er möchte, ich erwarte aber auch das kritische Stimmen die eine gewisse Preisentwicklung beobachten und dies als für sie Unangemessen ankreiden dieses ebenfalls machen können. Und das habe ich vorhin getan. Nicht mehr und nicht weniger :Smile_Default:

Ist ja auch alles gut. Hab Dich schon so verstanden.

Nur gibt es genügend andere, die da deutlich fehlerhafter argumentieren.

Und wenn wir ehrlich sind muss man WG doch neidlos anerkennen, dass Sie alles richtig machen wenn wir die Kundschaft die Preise auch bezahlen.

Da nehme ich mich sicherlich nicht aus.

Da ich bei WoT und auch hier ein leidenschaftlicher Sammler bin und vieles kaufe weil ich meine ich will das und muss das haben.

Auch wenn ich dann oft hinterher denke... warum zum Geier hast jetzt das Ding gekauft... macht keinen Spass und klar komm ich damit auch nicht.

Naja, wer nix probiert macht auch keine Fehler.

Was mich halt oft stört in vielen Beiträgen in denen es um Premiumschiffe oder Inhalte geht... diese Mimimi p2w, usw.

Und da muss ich dann einfach sagen da spricht der pure Neid und da kann ich dann oft nicht anders und muss sagen 

"Eure Armut kotzt mich an!" :Smile_trollface:

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.